Lu
Lucya
Beiträge: 4 | Zuletzt Online: 05.11.2016

Lucya

4Beiträge
23.10.2016Registriert seit
05.11.2016online
Über Lucya
Registriert am:

23.10.2016
Geschlecht:

keine Angabe
Bewertungen:

Bedanken 6
Details anzeigen
Benutzerprofil bewerten:

Aktivitäten von Lucya
forum_message forum_message
Lucya hat einen neuen Beitrag im Thema Meine Mutter ist Messie geschrieben.
Andere die helfen das zu reflektieren gibt es nicht. Ich tue mich schwer Kontakte aufzubauen da ich sehr still bin und ein schlechtes Gespür für ungeschriebene soziale Regeln habe.Die wenigen Kontakte die ich habe verstehen diese Problematik kaum.
forum_message forum_message
Lucya hat einen neuen Beitrag im Thema Meine Mutter ist Messie geschrieben.
Ja es stimmt ich musste viel kämpfen um bei ihr raus zu kommen.Ich habe damals selbst beim Jugendamt gekämpft um da raus zu kommen. Leider war ich schon 15 als ihr das Sorgerecht entzogen wurde und ich bin dann doch nochmal bei ihr geblieben.Sie ist umgezogen ohne sich anzumelden und ich dachte sie ...
forum_message forum_message
Lucya hat einen neuen Beitrag im Thema Meine Mutter ist Messie geschrieben.
Ui die Aussage es ginge mich nichts an muss ich leider zurückweisen da sie auch schon so war als ich klein war und ich selbst bis Heute psychisch Probleme habe sprich unter den Folgen leide.Auch als mein Vater noch da war gab es das Problem. Er hat sie genug geliebt um trotzdem bei ihr zu bleiben un...
forum_topic forum_topic
Lucya hat das Thema Meine Mutter ist Messie erstellt
Hallo,Ich bin in diesem Forum da meine Mutter betroffen ist. Sie ist ausserdem allgemein sehr anklammernd und konnte nie loslassen auch in Beziehungen nicht. Durch dieses klammern kam ich nie mit ihr zurecht. Hinzu kommt auch ihr ständiges lügen und das sie so viel Aufmerksamkeit braucht.Im Moment h...
Gästebuch
Es wurden noch keine Kommentare erstellt

Sie haben nicht die nötigen Berechtigungen, um neue Kommentare zu verfassen