Mi
Mia
Beiträge: 70 | Zuletzt Online: 02.11.2017

Mia

70Beiträge
25.10.2016Registriert seit
02.11.2017online
Über Mia
Registriert am:

25.10.2016
Geschlecht:

keine Angabe
Bewertungen:

Bedanken 128
Details anzeigen
Benutzerprofil bewerten:

Aktivitäten von Mia
forum_message forum_message
Mia hat einen neuen Beitrag im Thema Frühstück geschrieben.
.. mit Essen vorkauen meinte ich übrigens nicht unsere Großeltern, sondere frühere Epochen. ;)
forum_message forum_message
Mia hat einen neuen Beitrag im Thema Frühstück geschrieben.
@ Draculara und alle Ich kenne das Sägespäne-Klo - nenn ich's grad mal - aus einem Gemeinschaftsgarten hier.Man geht in ein kleines Häuschen, es ist immer offen, da die scheibenlosen Fenster so hoch sind dass man nicht hinein sehen kann,also gut belüftet und hell, ganz angenehm, garnicht muffig. Das...
forum_message forum_message
Mia hat einen neuen Beitrag im Thema Frühstück geschrieben.
@MessieJa Emin, danke, das meinte ich!Ne, halt der Titel heißtGottfried - der autarke SelbstversorgerDie Fassung ist länger und der ganze Film. Das Wort 'autarke' fehlte. LG Mia
forum_message forum_message
Mia hat einen neuen Beitrag im Thema Frühstück geschrieben.
.. ein bischen extrem eigen ist er schon. Es gibt auch andere Alternativen, man kann den Teller mit etwas Brot abwischen oder ähnlichem das man dann ist,danach sind sie schon vorgereinigt.Wenn man einen Bach nd Regenwasser hat könnte man auch einen Liter mehr pro Tag verbrauchen, ohne das Wasser wes...
forum_message forum_message
Mia hat einen neuen Beitrag im Thema Frühstück geschrieben.
Liebe @Kathrin NakeGenau experimentiere einfach weiter, das macht Spaß. @Kraüterfrau @Draculara @Messie - bitte füge das ein, siehe You TubeSchaut mal, diese Doku ist wundervoll, ein herrlicher Typ, total eigen und total da.Oder seht es euch einfach auf You Tube an, bin grad nicht sicher ob die doku...
forum_message forum_message
Mia hat einen neuen Beitrag im Thema Frühstück geschrieben.
Es eilt überhaupt nicht @Messiet! Es war lediglich die Antwort auf deine Frage.Du hast mir gerade meine Text-Korrektur verhauen. Es war erst die Rohfassung.
forum_message forum_message
Mia hat einen neuen Beitrag im Thema Frühstück geschrieben.
@Kathrin Nake @Draculara @KräuterfrauWarum habe ich Hunger, obwohl ich gerade gegessen habe?! :DIch will diesen 'Brinat', sofort!Ja, da solls Techniken geben den anzufassen.. Handschuh immer in der Tasche ist noch besser. Gestern kam ich auch an einem ganzen Feld davon vorbei, hatte aber keinen Hand...
forum_message forum_message
Mia hat einen neuen Beitrag im Thema Essstörungen und Selbsthilfegruppen geschrieben.
Gute Idee. ;)
forum_message forum_message
Mia hat einen neuen Beitrag im Thema Frühstück geschrieben.
Liebe @KräuterfrauDanke für die Anregungen und persönlichen Erfahrungen damit.Ich habe es hier nicht so schwer mit dem Sammeln, denn es gibt einen endlosen Stadtpark und den Stadtrand,da wird sich ein Fleckchen finden das einigermaßen unberührt ist.Ich habe kürzlich die Spinatsmoothies entdeckt, heu...
forum_message forum_message
Mia hat einen neuen Beitrag im Thema Frühstück geschrieben.
PSIn Indien wo ich sieben Monate war ist das seeehr praktisch.Man isst einfach von großen Bananenblättern mit den Händen.Ein bischen Technik braucht es schon damit es nicht zu wüst aussieht, aber nicht viel, die hat man schnell.Die linke Hand ist für den Popo :D haha, ja, denn damals hat man sich de...
forum_message forum_message
Mia hat einen neuen Beitrag im Thema Frühstück geschrieben.
Liebe @Kathrin Nake Da ich 'zarte Haferflocken' aus dem Supermarkt zu 39 cent das Pfund esse :D weiche ich diese nicht ein.Die sind meines Wissens nach schon vorgedäpft. Bei Körner wäre das anders. Wie Kräuterfrau das macht, weiß ich nicht. :-)LG Mia
forum_message forum_message
Mia hat einen neuen Beitrag im Thema Essstörungen und Selbsthilfegruppen geschrieben.
.. und zuguterletzt, ganz neu sind die Themen um den 'Genitalbereich' nun nicht. Sonst wär der Mensch schon ausgestorben, er vermehrt sich jedoch stark.Fast jeder hatte schon mal mit Blasenentzündungen, sexuell übertragbaren Krankheiten, Pilzen, Clamydien und Ähnlichen zu tun - nicht unbedingt mit a...
forum_message forum_message
Mia hat einen neuen Beitrag im Thema Essstörungen und Selbsthilfegruppen geschrieben.
... meinte '.. all die tollen Dinge, die der Darm KANN' - ließ sich nach paar Minuten nicht mehr korrigieren.
forum_message forum_message
Mia hat einen neuen Beitrag im Thema Essstörungen und Selbsthilfegruppen geschrieben.
@Emin Freut mich, wenn es interessant ist. Plauderei aus dem Nähkästchen und Tips unter Frauen würde ich es weniger bezeichnen.Ich habe mich dazu schon ziemlich beschäftigt mit dem Thema Gesundheit seit 40 jahren,die verschiedenen Kulturen und Epochen, einschließlich der hießigen, bieten ein breites...
forum_message forum_message
Mia hat einen neuen Beitrag im Thema Frühstück geschrieben.
Aber.. da war doch was.. genau, sonst esse ich sie halt zu 'nem Prima... Frühstück! :-)
forum_message forum_message
Mia hat einen neuen Beitrag im Thema Frühstück geschrieben.
Liebe @KräuterfrauHihi ... ;-)Leider gehn bei mir die Smileys nicht, sonst würde ich dir jetzt ein großes Tellerchen voll davon schicken.Das bekommst du noch hin mit dem Zucker und dem Sport! Locker ;-) Wir und die Primaten lassen nicht nach. :DIch werd mich vllt die Tage dann mal an die Nesseln wag...
forum_message forum_message
Mia hat einen neuen Beitrag im Thema Essstörungen und Selbsthilfegruppen geschrieben.
@DracularaIch habe grad nachgesehen wegen Aminkolpitis, die eben wie ich auch angesprochen habe, eine untypische Keimbesiedelung der Vagina ist, also gestörte Flora.Offenbar etwas das heute vermehrt bei Frauen auftrittt. Einer der dabei vorherrschenden Keime ist auch sexuell übertragbar auf die Frau...
forum_message forum_message
Mia hat einen neuen Beitrag im Thema Broken Heart-Syndrom geschrieben.
Hm, welche Art von Unterstützung würdest du dir wünschen oder was würde dir helfen?Mit einem Bild davon kann man es vllt besser finden.Es gibt ja auch professionelle Hilfe, entsprechende Stellen oder vorübergehend einen Therapeuten ect. ..Ich glaube dir dass der Verlustschmerz groß ist und du dich s...
forum_message forum_message
Mia hat einen neuen Beitrag im Thema Frühstück geschrieben.
Liebe @KräuterfrauDanke für die Erläuterung, so kann man es sich recht gut vorstellen und dachte ich es mir auch mehr oder weniger.Dann ist du also gerne Wildkräuter, Rokost und Superfoods .... ?Ich denke auch dass die frischen Pflanzen den getrockneten, pulverisierten 'überlegen' sind.Esse ich viel...
forum_message forum_message
Mia hat einen neuen Beitrag im Thema Frühstück geschrieben.
@ KiaraHhhm, ich höre es knuspern, frischgebacken ist lecker.
Gästebuch
Es wurden noch keine Kommentare erstellt

Sie haben nicht die nötigen Berechtigungen, um neue Kommentare zu verfassen