avatar
ninchen2906
Beiträge: 25 | Zuletzt Online: 13.01.2017

ninchen2906

25Beiträge
02.11.2016Registriert seit
13.01.2017online
Über ninchen2906
Registriert am:

02.11.2016
Hobbys:

Kind und Katzen sind Hobby genug :)
Geschlecht:

weiblich
Bewertungen:

Bedanken 36
Details anzeigen
Benutzerprofil bewerten:

Aktivitäten von ninchen2906
forum_message forum_message
ninchen2906 hat einen neuen Beitrag im Thema neu bei euch geschrieben.
So ihr lieben wir haben es geschafft .... ich bin fix und fertig aber stolz und froh ... im neuen Jahr werd ich nur noch abholen was sich bei meinem ex halt so angesammelt hat. Und dann sind wir FREI :) ich werd direkt noch ein paar Bilder einstellen ... vielen Dank für eure warmen Worte
forum_message forum_message
ninchen2906 hat einen neuen Beitrag im Thema neu bei euch geschrieben.
hallo ihr lieben <3 ich wollte euch auf dem laufenden halten ... die wohnumg ist nun fast fertig allerdings noch kein Strom😣 ich kann nicht saugen und das wäre sehr wichtig zwecks der kleinen tierchen ... aber wir haben soviel geschafft ich glaube es selbst noch garnicht . icv werde euch Bilder zeig...
forum_message forum_message
ninchen2906 hat einen neuen Beitrag im Thema neu bei euch geschrieben.
@Henni ja das hab ich mir auch schon anhören dürfen manchmal denk ich vllt bin ja doch ich das Problem aber ich bin eigentlich sehr harmoniebedürftig. ..
forum_message forum_message
ninchen2906 hat einen neuen Beitrag im Thema neu bei euch geschrieben.
@Maria Magdalena vielen Dank ☺
forum_message forum_message
ninchen2906 hat einen neuen Beitrag im Thema neu bei euch geschrieben.
@Henni Danke das is lieb geschrieben... naja das ist schon immer so mein Talent an die falschen zu geraten ... ich bin da ein Magnet für ... deswegen ab jetzt erstmal Männerfrei ☺ heute und morgen ist auch erstmal wohnungsputzpause ... Kuschelwochenende mit der kleinen da sie leider krank ist 😊 Pau...
forum_message forum_message
ninchen2906 hat einen neuen Beitrag im Thema neu bei euch geschrieben.
@Henni naja allzuviel Zeit will ich nicht mehr bei ihm verbringen ich möchte das wir ein ruhiges Leben haben und sie nicht mehr dem ganzen Stress ausgesetzt ist. Eigentlich ist er ein netter Mensch aber sobald es Abends ist kommt mit dem Alkohol der Streit und seine Aggressivität. Er würde uns nicht...
forum_message forum_message
ninchen2906 hat einen neuen Beitrag im Thema neu bei euch geschrieben.
Ich find eure Unterstützung so toll. Es tut soooooo gut reden zu können ohne für sein Problem verurteilt zu werden
forum_message forum_message
ninchen2906 hat einen neuen Beitrag im Thema neu bei euch geschrieben.
@Maria Magdalena ja und das stell ich mir jetzt schon sehr schwierig vor den sau Hund immer wieder zu überwinden @ave vielen lieben dank . Ja leider ist das so damit das er mich so behandelt kann ich umgehen aber das er die kleine weder anschaut noch begrüßt oder oder oder ist harter tobak. .. das ...
forum_message forum_message
ninchen2906 hat einen neuen Beitrag im Thema neu bei euch geschrieben.
Ich versuch dran zu bleiben:)
forum_message forum_message
ninchen2906 hat einen neuen Beitrag im Thema neu bei euch geschrieben.
Wir haben schon soooooo viel geschafft ... es sieht immernoch aus wie sau aber kaum mehr Müll. Wahnsinn ... denke mal eine Woche noch dann ist alles wieder "schick" oder zumindest bewohnbar. .. zumal uns ihr Vater einfach nur loshaben will.
forum_message forum_message
ninchen2906 hat einen neuen Beitrag im Thema Hilfe, ich habe Mist gebaut! geschrieben.
Hallo Tomate so wie deine rumpelkammee sieht es in meiner kompletten Wohnung aus... restmüll alte Säcke mit katzen treu etc pp. ... ich kenne den Gestank und beginne etwas gegen den Müll zu unternehmen jedoch hab ich das selbe Problem beim wegbringen von müllsäcken ... von unserer Stadt gibt es grau...
forum_message forum_message
ninchen2906 hat einen neuen Beitrag im Thema neu bei euch geschrieben.
Ja das hoffe ich nur allzu sehr ...
forum_message forum_message
ninchen2906 hat einen neuen Beitrag im Thema neu bei euch geschrieben.
Das tut sie ja ich hoffe nur das sie niemals unter mir leiden muss
forum_message forum_message
ninchen2906 hat einen neuen Beitrag im Thema neu bei euch geschrieben.
Unter dieser Hektik schaff ich dann seltsamerweise meist um Welten mehr ODER ich resignieren komplett ... kommt auf die grundstimmung an ... sonst hab ich auch eher aufschieberitis
forum_message forum_message
ninchen2906 hat einen neuen Beitrag im Thema neu bei euch geschrieben.
@dracula doch glaub mir es ist so schlimm ... essensreste freckige wäsche restmüll stinkt wie die Hölle mussten jeden sack raus ins Auto bringen was für mich einfach die Hölle War ...aber im Wohnzimmer sieht man schon wieder etwas vom Boden und Pfandflaschen hab ich weggebracht immerhin 46 € ... na...
forum_message forum_message
ninchen2906 hat einen neuen Beitrag im Thema neu bei euch geschrieben.
@ave das mit dem Besen hab ich auch überlegt allerdings liegen überall Sachen mit im Dreck die ich entweder behalten möchte oder evtl mal verkaufen oder so. Aber irgendwie muss es jetzt voran gehen... wir haben seit meinem ersten Beitrag nur 2 Tage geschafft da die ganzen Behördengänge dazwischen ka...
forum_message forum_message
ninchen2906 hat einen neuen Beitrag im Thema neu bei euch geschrieben.
@ave ich Danke dir Es tut gut zu lesen das man es schaffen kann ... leider bin ich auch Mega schnell kaputt und brauche oft pausen einfach weil es psychisch wahnsinnig belastend ist...Du wirst es sicher auch weiter durchhalten 😊
forum_message forum_message
ninchen2906 hat einen neuen Beitrag im Thema neu bei euch geschrieben.
Ich werde mich ran halten ☺
forum_message forum_message
ninchen2906 hat einen neuen Beitrag im Thema neu bei euch geschrieben.
Ich habe zum Glück kein Problem Sachen wegzuwerfen nur der Gang aus der Wohnung raus in die Wirklichkeit. .. Dann bekommen ich teilweise richtig Angst und Panikattacken das mich jemand sieht anspricht zur Rede stellt. Mir der Post das selbe ich mach sie garnicht oder verzögert auf vor lauter angst w...
forum_message forum_message
ninchen2906 hat einen neuen Beitrag im Thema neu bei euch geschrieben.
@Maria Magdalena vom Vermieter hab ich Gottseidank NOCH keinen Druck geht nur drumherum wie man das entmüllen am besten angeht ... Zimmer für zimmer oder doch anders. Denn alles einzeln wegsortieren vom Boden geht sehr langsam was dann wieder die Trägheit füttert weil man so schnell keinen großen Fo...
Gästebuch
Es wurden noch keine Kommentare erstellt

Sie haben nicht die nötigen Berechtigungen, um neue Kommentare zu verfassen