HJ
HJoe
Beiträge: 2 | Zuletzt Online: 10.08.2017

HJoe

2Beiträge
06.11.2016Registriert seit
10.08.2017online
Über HJoe
Registriert am:

06.11.2016
Geschlecht:

keine Angabe
Bewertungen:

Bedanken 3
Details anzeigen
Benutzerprofil bewerten:

Aktivitäten von HJoe
forum_message forum_message
HJoe hat einen neuen Beitrag im Thema Angst vor der Zukunft – Was tun als Angehöriger? geschrieben.
Hallo,erstmal möchte ich sagen, dass mich die Reaktionen hier doch etwas überrascht haben. Im negativen Sinne. Ich dachte, dass ich hier im Forum "Für die Angehörigen und Freunde von Messies" genau richtig mit meinem Anliegen bin.@Rosa,ich weiß nicht wie du darauf kommst dass ich dich beleidigt habe...
forum_topic forum_topic
Hallo,ich heiße Jo und bin 31 Jahre alt.ich bin der Meinung, dass die Eltern meiner Frau ein ernstes Problem haben und sich dessen aber nicht bewusst sind. Laut Informationen meiner Frau und deren Geschwister war der Haushalt innerhalb der Familie schon immer nicht sehr strukturiert. Doch in den let...
Gästebuch
Es wurden noch keine Kommentare erstellt

Sie haben nicht die nötigen Berechtigungen, um neue Kommentare zu verfassen