Me
Melia
Beiträge: 2 | Zuletzt Online: 20.12.2016

Melia

2Beiträge
07.11.2016Registriert seit
20.12.2016online
Über Melia
Registriert am:

07.11.2016
Geschlecht:

keine Angabe
Bewertungen:

Bedanken 4
Details anzeigen
Benutzerprofil bewerten:

Aktivitäten von Melia
forum_message forum_message
Melia hat einen neuen Beitrag im Thema Beziehung wagen? Ja oder nein? Wenn ja, wie? geschrieben.
Lieber TopTotty, ich war in der Zwischenzeit krank, so dass ich erst jetzt dazu komme, mich zu bedanken und dir zu schreiben. Du hast wirklich vieles sehr treffend für mich ausgesprochen, ich fühle mich sehr verstanden. Der Punkt mit der Respektlosigkeit ist für mich wichtig. Wie es weiterging: Gest...
forum_topic forum_topic
Melia hat das Thema Beziehung wagen? Ja oder nein? Wenn ja, wie? erstellt
Liebe Angehörige, liebe Betroffene, ich habe vor 4 Monaten einen lieben Mann kennengelernt. Ich kannte ihn schon länger über meinen Sohn. In bzw. nach einer schweren gesundheitlichen Krise von mir sind wir uns näher gekommen und jetzt seit ca. 3 Monaten liiert. Dieser Mann outete sich nach ersten le...
Gästebuch
Es wurden noch keine Kommentare erstellt

Sie haben nicht die nötigen Berechtigungen, um neue Kommentare zu verfassen