Mülllaus
Beiträge: 2 | Zuletzt Online: 18.02.2018

Mülllaus

2Beiträge
09.11.2016Registriert seit
18.02.2018online
Über Mülllaus
Registriert am:

09.11.2016
Geschlecht:

keine Angabe
Bewertungen:

Bedanken 6
Details anzeigen
Benutzerprofil bewerten:

Aktivitäten von Mülllaus
forum_message forum_message
Mülllaus hat einen neuen Beitrag im Thema ein Anfang ist gemacht geschrieben.
Nochmals hallo,ich war wieder eine ganze Zeit in der Klinik und bin jetzt wieder da.Es hat sich einiges in der Zwischenzeit hier in der Wohnung getan. Der erste Raum...mein Arbeitszimmer ist fast fertig aufgeräumt, gemistet und neu sortiert. Es ist ein sau gutes Gefühl zu sehen was ich für die Arbe...
forum_topic forum_topic
Mülllaus hat das Thema ein Anfang ist gemacht erstellt
Hallo, ich w und 55 Jahre alt habe mich eben hier angemeldet da ich grade dabei bin was in meinem Leben zu ändern... oder besser gesagt in meiner Wohnung/Keller... Bedingt durch Depressionen und einiges andere habe ich Dinge um mich angehäuft und es ist mir alles über den Kopf gewachsen. Während ein...
Gästebuch
Es wurden noch keine Kommentare erstellt

Sie haben nicht die nötigen Berechtigungen, um neue Kommentare zu verfassen