avatar
Dynada
Beiträge: 8 | Zuletzt Online: 23.11.2016

Dynada

8Beiträge
19.11.2016Registriert seit
23.11.2016online
Über Dynada
Geburtsdatum:

14. März 1983
Registriert am:

19.11.2016
Wohnort:

Berlin
Geschlecht:

weiblich
Bewertungen:

Bedanken 7
Details anzeigen
Benutzerprofil bewerten:

Aktivitäten von Dynada
forum_message forum_message
Dynada hat einen neuen Beitrag im Thema Neu hier.... geschrieben.
Danke für die lieben Worte...Heute habe ich schon mal zwei Müllbeutel a 120 Liter geschafft voll zu machen ohne groß zu sortieren einfach rein. Is jetzt nicht die Welt und es hat nicht viel verändert aber morgen geht es weiter. Ich kann leider in meinen Zustand nur alles im Sitzen machen aber wenn ...
forum_message forum_message
Dynada hat einen neuen Beitrag im Thema Neu hier.... geschrieben.
Habe dieses Wochenende nix geschafft ausser das Babybett aufzubauen 😞 mein Sohn hat sich an der Hand verletzt an einer heißen Glühbirne also war mein "ich räume auf" Wochenende erstmal erledigt da ich mit meinem großen das Wochenende zutun hatte. Erste Hilfe Stelle und bla. Aber hoffe das ich wenigs...
forum_message forum_message
Dynada hat einen neuen Beitrag im Thema Neu hier.... geschrieben.
Am 28.12 is der Termin. Am Freitag wird aber ein Termin zum Kaiserschnitt gemacht also wird es wohl oder übel ein wenig früher da sein...Aber wir freuen uns schon sehr auf die kleine. Mein Sohn is ja schon 12 Jahre aber er freut sich wie bolle 😁
forum_message forum_message
Dynada hat einen neuen Beitrag im Thema Neu hier.... geschrieben.
Danke für all die lieben Worte und Mut machen. Ich hoffe das ich es schaffe. Werde über meine Erfolge und aber auch über die Misserfolge schreiben. Endlich wird mir mal kein Vorwurf gemacht. Dafür bin ich sehr dankbar...Alles hat ja irgendwo einen Ursprung bei uns....
forum_message forum_message
Dynada hat einen neuen Beitrag im Thema Neu hier.... geschrieben.
Ja ich werde heute einen Anfang schaffen. Werde nur leider nicht zaubern können aber ein Anfang muss her da ich ja auch noch das Babybett aufbauen muss. Viel Zeit bleibt mir nicht mehr..
forum_message forum_message
Dynada hat einen neuen Beitrag im Thema Neu hier.... geschrieben.
Leider muss ich auch das verneinen. Mit meinen Eltern habe ich ein sehr schwieriges Verhältnis. Mittlerweile habe ich auch keinen Kontakt mehr. Freunde hmmm ja eher solche die nur da sind wenn sie Hilfe brauchen also auch von der Seite kann ich nichts erwarten
forum_message forum_message
Dynada hat einen neuen Beitrag im Thema Neu hier.... geschrieben.
Nein überhaupt nicht. Kenne ich aber nicht anders. Bei meinen großen war es ja genauso was aber besser war. Bin in der ersten Beziehung durch die Hölle gegangen. Wäre mein großer damals nicht gewesen wer weiß ob ich mich getrennt hätte.
forum_topic forum_topic
Dynada hat das Thema Neu hier.... erstellt
Hallo alle zusammen weiß gar nicht wo ich anfangen soll.Bin 33 Jahre alt und ein Müll Messi 😖 Jeden Tag nehme ich mir vor was anzupacken aber beim vornehmen bleibt es dann auch schon. Nun muss ich aber langsam was tun da ich bald mein zweites Kind entbinden tue. Ich weiß bloß nicht wo ich anfangen s...
Gästebuch
Es wurden noch keine Kommentare erstellt

Sie haben nicht die nötigen Berechtigungen, um neue Kommentare zu verfassen