kl
kleineGewitterhexe
Beiträge: 12 | Zuletzt Online: 13.02.2017

kleineGewitterhexe

12Beiträge
19.11.2016Registriert seit
13.02.2017online
Über kleineGewitterhexe
Registriert am:

19.11.2016
Geschlecht:

keine Angabe
Bewertungen:

Bedanken 15
Details anzeigen
Benutzerprofil bewerten:

Aktivitäten von kleineGewitterhexe
forum_message forum_message
kleineGewitterhexe hat einen neuen Beitrag im Thema ICH BRAUCHE HILFE geschrieben.
Hallo, wollte mal wieder was von mir hören lassen. War in letzter Zeit viel beschäftigt und habs geschafft , den Müll aus Bad, Küche und Schlafzimmer zu entfernen. Es sieht zwar immernoch nicht aus wie bei anderen - aber ich glaub , daß wird es auch nie. Und das Wohnzimmer muß ich im neuen Jahr in A...
forum_message forum_message
kleineGewitterhexe hat einen neuen Beitrag im Thema ICH BRAUCHE HILFE geschrieben.
Kennst du den Spruch auch : Mühsam ernährt sich das Eichhörnchen :-) Aber es ernährt sich - immerhin!
forum_message forum_message
kleineGewitterhexe hat einen neuen Beitrag im Thema ICH BRAUCHE HILFE geschrieben.
Ja, daß Muster kommt mir bekannt vor. War bis jetzt immer so. Vielleicht ist es doch für was gut, daß es dieses Jahr nicht so klappt. Vielleicht lern ich ja tatsächlich draus...
forum_message forum_message
kleineGewitterhexe hat einen neuen Beitrag im Thema ICH BRAUCHE HILFE geschrieben.
Heut war erstmal Plätzchen backen bei einer Freundin angesagt, daß war wichtiger, weil mal ´ne schöne Abwechslung
forum_message forum_message
kleineGewitterhexe hat einen neuen Beitrag im Thema ICH BRAUCHE HILFE geschrieben.
Naja, mit den Freunden ist das so´ne Sache. Ich hab schon welche, aber irgendwie möcht ich keinem davon zeigen, was bei mir los ist. Die Einzige, die das wußte und auch damit klar kam , ist wegen nem neuen Job weg gezogen. Und mein Vater wohnt zum Glück 500km weit weg, denn der würde das hier überha...
forum_message forum_message
kleineGewitterhexe hat einen neuen Beitrag im Thema ICH BRAUCHE HILFE geschrieben.
Danke für die Aufmunterung, hab mir das Lied gleich nochmal angehört und gegrinst. Und alles andere wird sich zeigen, da hast du recht.
forum_message forum_message
kleineGewitterhexe hat einen neuen Beitrag im Thema ICH BRAUCHE HILFE geschrieben.
Meine direkte Nachbarin ist so eine, die gern übern Balkon in andere Wohnungen spitzelt und dann überall rum trägt, was sie da gesehen hat. Dem entsprechend gibts da schon Gerüchte über mich, auch weil ich, auch sonst nicht immer so lebe, wie andere das gern hätten... und das will ich auch nicht än...
forum_message forum_message
kleineGewitterhexe hat einen neuen Beitrag im Thema ICH BRAUCHE HILFE geschrieben.
Wenn ich hier anfange, dann brauch ich mind. 2 Rollen blaue Säcke. Erst für den Müll und dann könnte noch viel weg. So ähnlich hab ichs ja bis jetzt, jedes Jahr gemacht. Blöd ist halt, daß ich mich momentan kaum bewegen kann und froh bin, wenn ich mich selber in den 3.Stock hoch und runter gebracht ...
forum_message forum_message
kleineGewitterhexe hat einen neuen Beitrag im Thema ICH BRAUCHE HILFE geschrieben.
Danke fürs Lesen und Antworten. Irgendwie ist es halt schwer den Anfang zu finden... aber wird bestimmt
forum_message forum_message
kleineGewitterhexe hat einen neuen Beitrag im Thema ICH BRAUCHE HILFE geschrieben.
Ist halt eben so peinlich, daß ich das aus meiner einst schönen Wohnung gemacht hab...
forum_message forum_message
kleineGewitterhexe hat einen neuen Beitrag im Thema ICH BRAUCHE HILFE geschrieben.
Tut schon mal gut, zu wissen, daß ich nicht alleine bin.
forum_topic forum_topic
kleineGewitterhexe hat das Thema ICH BRAUCHE HILFE erstellt
Hallo, ich muß es mir eingestehen, ich wohne wie kein Schwein es wollen würde. Demnächst kommt der Heizungsableser und ich hab keine Ahnung, wie er zu den Heizungen kommen soll. Klar kann ich jetzt vorschieben, daß ich herzkrank und depressiv bin, aber daß ist sich kein Grund so zu leben (für normal...
Gästebuch
Es wurden noch keine Kommentare erstellt

Sie haben nicht die nötigen Berechtigungen, um neue Kommentare zu verfassen