Az
Azahra
Beiträge: 3 | Zuletzt Online: 22.11.2016

Azahra

3Beiträge
21.11.2016Registriert seit
22.11.2016online
Über Azahra
Registriert am:

21.11.2016
Geschlecht:

keine Angabe
Bewertungen:

Bedanken 11
Details anzeigen
Benutzerprofil bewerten:

Aktivitäten von Azahra
forum_message forum_message
Azahra hat einen neuen Beitrag im Thema Bin auch neu geschrieben.
Bin gerade dabei aufzuräumen und habe auch eine Wertstoffhof in meiner Nähe gefunden. Da wird ich dann den meisten Müll entsorgen können. Da ich mitten auf dem Land wohne, kann ich mein Auto beladen wenn es dunkel ist und keiner wird es mitbekommen. Hoffe ich zumindest. Habe auch ein Sozialkaufhaus ...
forum_message forum_message
Azahra hat einen neuen Beitrag im Thema Bin auch neu geschrieben.
Danke, Schlafzimmer steht komplett. Wohnzimmer ein Regal und ein Schreibtisch. Die Küche, na ja, habe ich aber noch nicht aufgebaut und komplett verpackt. Noch ca. 20 Umzugskartons die nicht ausgepackt sind.Waschmaschine ging kaputt und wurd gestern,auf drängen einer Freundin , nach zwei Jahren ents...
forum_topic forum_topic
Azahra hat das Thema Bin auch neu erstellt
Hallo erst mal. Bin froh ein Forum gefunden zu haben, wo Menschen sind die das gleiche Problem haben wie ich. Lebe seit gut 4 Jahren in einer netten neuen Wohnung. Und ich habe es bisher nicht geschafft die komplett ein zu räumen. Das einzige Zimmer das ich benutzen kann, ist das Schlafzimmer, das a...
Gästebuch
Es wurden noch keine Kommentare erstellt

Sie haben nicht die nötigen Berechtigungen, um neue Kommentare zu verfassen