ri
ribibbi
Beiträge: 5 | Zuletzt Online: 30.01.2019

ribibbi

5Beiträge
25.11.2016Registriert seit
30.01.2019online
Über ribibbi
Registriert am:

25.11.2016
Geschlecht:

keine Angabe
Bewertungen:

Bedanken 3
Details anzeigen
Benutzerprofil bewerten:

Aktivitäten von ribibbi
forum_topic forum_topic
ribibbi hat das Thema Problem ordnung zu halten in neuer wohnung erstellt
Hallo liebes forum, nicht wundern , das dieser text gröstenteils kleingeschrieben ist ich tippe auf dem handy. Ich habe vor etwa 2 jahren hier schonmal geschrieben, weil ich probleme mit meinen ehemaligen vermietern und mit meinem mann hatte. Die probleme mit den vermietern und dem makler sind mittl...
forum_message forum_message
ribibbi hat einen neuen Beitrag im Thema Hallo, möchte mich vorstellen und es wird jetzt Zeit geschrieben.
Ah Wolfram deine Frage habe ich jetzt grade noch gelesen. Nein es ist so, dass wir unsere ganzen Möbel und unsere Sachen mitnehmen werden. Von uns wird nix mehr drin sein. Wir werden streichen und ich werde putzen. Das ist mehr als wir beim Einzug bekommen haben, da waren die ganzen Haare der Vormie...
forum_message forum_message
ribibbi hat einen neuen Beitrag im Thema Hallo, möchte mich vorstellen und es wird jetzt Zeit geschrieben.
Erst mal, danke für die Antworten.Fotos werde ich keine machen dürfen, mein Mann will unsere Persönlichkeitsrechte nicht verletzen und ich kann ihn da verstehen. Wie soll ich die Wohnung beschreiben..hmm wenn sie nicht aufgeräumt sieht sie so ähnlich aus wie diese versifften Jugendzimmer, die Eltern...
forum_message forum_message
ribibbi hat einen neuen Beitrag im Thema Hallo, möchte mich vorstellen und es wird jetzt Zeit geschrieben.
Hallo, danke schon mal für eure Antworten@Dark Angel Ja wir haben natürlich einen Mülleimer, einen Halterung für den gelben Sack und diverse Kisten. Nur mir wächst halt irgendwie alles über den Kopf und ich weiß einfach nicht, was normal ist und was nicht. Die Spannbreite geht ja von ,es liegt nur w...
forum_topic forum_topic
Hallo liebe Forums-User,erst mal kurz zu mir und meiner Familie: Ich bin 25, habe zwei kleine Kinder und lebe mit meinem Mann in einer 3 ZKB-Wohnung, von der wir aber bld wegziehen werden, da diese verkauft wird. Ich bin Studentin, mein Mann wird nächstes Jahr mit der Ausbildung fertig. Jetzt zu mei...
Gästebuch
Es wurden noch keine Kommentare erstellt

Sie haben nicht die nötigen Berechtigungen, um neue Kommentare zu verfassen