Me
Medina
Beiträge: 7 | Zuletzt Online: 05.01.2017

Medina

7Beiträge
27.11.2016Registriert seit
05.01.2017online
Über Medina
Registriert am:

27.11.2016
Geschlecht:

keine Angabe
Bewertungen:

Bedanken 10
Details anzeigen
Benutzerprofil bewerten:

Aktivitäten von Medina
forum_message forum_message
Medina hat einen neuen Beitrag im Thema Hallo zusammen bin neu hier geschrieben.
Hija ich bin auch wirklich sehr stolz auf mich. Ich hätte nie im Leben gedacht dass ich das gestern schaffen würde....Ja eine Routine ist wichtig. Für normale Menschen ist das auch leicht. Die machen sich einen Plan für die Woche und halten sich auch daran.aber wie schaffen es sowelche Leute wie wir...
forum_message forum_message
Medina hat einen neuen Beitrag im Thema Hallo zusammen bin neu hier geschrieben.
Guten Abend zusammen, ich muss das jetzt hier los werden. Ich habe heute von 15 Uhr bis 21:30 durchgeputzt in meiner Wohnung. Oh gott ich habe es endlich geschafft das schreckliche Horror Bad in Ordnung zu bringen und zu entmüllen. Es war so schrecklich...Dieser Dreck. Wie kann ich in so einem Dreck...
forum_message forum_message
Medina hat einen neuen Beitrag im Thema Hallo zusammen bin neu hier geschrieben.
Hallo zusammen, ich habe es endnlich geschafft mich um den Schimmel zu kümmern. Hab vor paar Tagen einen Schimmelentferner mit Chlor bestellt Namnes Puffers und die Decke im Badezimmer ist nun befreit von dem ekligen Schimmel. Beim Duschen muss ich nicht mehr auf eine dunkle Decke blicken. Das erlei...
forum_message forum_message
Medina hat einen neuen Beitrag im Thema Hallo zusammen bin neu hier geschrieben.
@Darkangelhabt ihr Schimmel an der Wand oder an den Fliesen? Bei mir ist der Schimmel an der DeckeIch hab es letztens geschafft die Küche zu putzen. Zwar ist sie jetzt nicht super sauber aber wesentlich sauberer und ansehnlicher
forum_message forum_message
Medina hat einen neuen Beitrag im Thema Hallo zusammen bin neu hier geschrieben.
Hallo Admin, ich hatte mal eine trockene Zeit und zwar von 2012 bis ungefähr Herbst 2015. Durch eine Wohnungsbesichtigung meines Vermieters war ich gezwungen meine Wohnung wieder herzustellen. Ich lebte von 2006 bis 2012 in der dreckigen Wohnung und wenn ich sage dreckig dann war sie wirklich richti...
forum_message forum_message
Medina hat einen neuen Beitrag im Thema Hallo zusammen bin neu hier geschrieben.
@Draculara : ich habe es nicht geschafft zu zitieren :)Ich weiß nicht woher der Schimmel kommt. Vielleicht habe ich auch falsch gelüftet oder zu wenig geheizt. Ich habe ein Fenster im Bad. Ich habe Angst dem Vermieter Bescheid zu sagen weil er Schimmel nicht mehr neu ist und eventuell er mir die Sch...
forum_topic forum_topic
Medina hat das Thema Hallo zusammen bin neu hier erstellt
Hallo, wollte mich mal vorstellen. Ich bin 34 Jahre alt, arbeitslos, Diagnose mit Depressionen. Warte noch auf eine Therapie dass sie genehmigt wird. Ich weiß nicht ob ich ein Messie bin oder ob es DEN Messie gibt. Aber die Sache ist bei mir so dass ich meine Wohnung einfach nicht pflege. Ich putze ...
Gästebuch
Es wurden noch keine Kommentare erstellt

Sie haben nicht die nötigen Berechtigungen, um neue Kommentare zu verfassen