de
desrosiers
Beiträge: 8 | Zuletzt Online: 29.01.2017

desrosiers

8Beiträge
07.12.2016Registriert seit
29.01.2017online
Über desrosiers
Registriert am:

07.12.2016
Geschlecht:

keine Angabe
Bewertungen:

Bedanken 5
Details anzeigen
Benutzerprofil bewerten:

Aktivitäten von desrosiers
forum_message forum_message
desrosiers hat einen neuen Beitrag im Thema Hilfe!!!!!!!!! Mein Vermieter kommt!!!!!!!!! geschrieben.
Schönen guten Abend, momentan schaffe ich es ganz gut meine Wohnung ordentlich zu halten, allerdings geht es mir emotional nicht gut und ich habe bald einen Termin bei einer Psychologin.Euch ein schönes Wochenende noch und einen schönen Abend
forum_message forum_message
desrosiers hat einen neuen Beitrag im Thema Hilfe!!!!!!!!! Mein Vermieter kommt!!!!!!!!! geschrieben.
Hallo ihr Lieben, es gibt super Neuigkeiten!!!!!!Wir haben die letzten Tage wirklich großes geleistet: mein Dad, meine Schwester und ich haben es geschafft die ganze Wohnung zu entmüllen und so herzurichten dass sie wieder bewohnlich ist. Jetzt benötige ich nur noch ein neues Bett und muss mich noc...
forum_message forum_message
desrosiers hat einen neuen Beitrag im Thema Hilfe!!!!!!!!! Mein Vermieter kommt!!!!!!!!! geschrieben.
@ordnungVielen Dank für dein Angebot mit den Mülltüten, ich war gerade auch nochmal beim Rossmann und habe mir welche von denen besorgt.Leider habe ich in meinem Einzimmerapartment ja auch Probleme aber ich hoffe ich schaffe es in Zukunft es nicht mehr soweit kommen zu lassen, ich bin wirklich froh ...
forum_message forum_message
desrosiers hat einen neuen Beitrag im Thema Hilfe!!!!!!!!! Mein Vermieter kommt!!!!!!!!! geschrieben.
Gute Neuigkeiten in dieser bedrückenden Situation! Mein Vermieter hat sich gemeldet und kommt erst am 17.12.16.Außerdem habe ich gerade 120 L Säcke im Drogeriemarkt gekauft. Ich weiß aber trotzdem nicht ob ich das alles schaffen werde 😢Heute kommt mein Dad wieder und hilft mir weiter, er ist der ein...
forum_message forum_message
desrosiers hat einen neuen Beitrag im Thema Hilfe!!!!!!!!! Mein Vermieter kommt!!!!!!!!! geschrieben.
Nein leider nicht, wohne in einem Einzimmerapartment und er kommt schon kommenden Samstag Habe versucht ihn zu erreichen ob er eine Woche später kommt doch bis jetzt hat er sich noch nicht gemeldet
forum_message forum_message
desrosiers hat einen neuen Beitrag im Thema Hilfe!!!!!!!!! Mein Vermieter kommt!!!!!!!!! geschrieben.
Das ist ja super, vielen Dank, hatte es nicht gefunden.Ich habe es meinem Das erzählt und er versucht ein paar Säcke in seine Mülltonne unterzubringen Danke für deine Hilfe
forum_message forum_message
desrosiers hat einen neuen Beitrag im Thema Hilfe!!!!!!!!! Mein Vermieter kommt!!!!!!!!! geschrieben.
Es sind die 30 Liter Säcke aus dem Drogeriemarkt. Leider gibt es das bei uns in München nicht mit der Umladestation. Und es kommt noch mehr Müll dazu, da ich gerade versuche einfach alles was ich nicht brauche wegzuschmeißen
forum_topic forum_topic
desrosiers hat das Thema Hilfe!!!!!!!!! Mein Vermieter kommt!!!!!!!!! erstellt
Hallo ihr Lieben, Ich habe das große Problem dass sich mein Vermieter angekündigt hat!Was soll ich tun und wohin soll ich die ganzen Müllsäcke tun die beim aufräumen entstehen?Ich bin die ganze Zeit am weinen da ich nicht weiter weißVielen Dank, Desrosiers
Gästebuch
Es wurden noch keine Kommentare erstellt

Sie haben nicht die nötigen Berechtigungen, um neue Kommentare zu verfassen