Cr
Crank
Beiträge: 3 | Zuletzt Online: 05.07.2017

Crank

3Beiträge
28.06.2017Registriert seit
05.07.2017online
Über Crank
Registriert am:

28.06.2017
Geschlecht:

keine Angabe
Bewertungen:

Bedanken 2
Details anzeigen
Benutzerprofil bewerten:

Aktivitäten von Crank
forum_message forum_message
Crank hat einen neuen Beitrag im Thema Messie mit einem wohl ungewöhnlichem problem geschrieben.
Hallo,Oje oje...Da hab ich ja was angerichtet.Mit der übergabe hat der vermieter natürlich den dachboden gesehen.Dass dieses zeug nicht von mir ist, könne er glauben oder nicht, sagt er.Jedenfalls hab ich mich schriftlich von dem haufen distanziert.Er will dem ganzen nachgehen.Also wenn er eine wohn...
forum_message forum_message
Crank hat einen neuen Beitrag im Thema Messie mit einem wohl ungewöhnlichem problem geschrieben.
Hi kräuterfee,Ja ich hab wohl sehr viel glück mit meinem engel.Ich dachte erst, sie wird wohl nen ausraster bekommen wenn sie das sieht.Dem war aber nicht so.Ich denke erstmal bin ich geheilt vom sammeln.Ich hab da grad keinen bock drauf sowas zukünftig vielleicht nochmal machen zu müssen.Die teile ...
forum_topic forum_topic
Crank hat das Thema Messie mit einem wohl ungewöhnlichem problem erstellt
Grüss euchIch heisse erich, bin 42 und habe ein sammel problem mit leichter tendenz zum müll messie.Mein messiebereich beschränkt sich zum glück nur auf meinen hobbyraum.Der rest der wohnung 80qm ist tadellos, da hier meine frau dahinter ist. Ich beteilige mich natürlich auch am haushalt.Bekomme das...
Gästebuch
Es wurden noch keine Kommentare erstellt

Sie haben nicht die nötigen Berechtigungen, um neue Kommentare zu verfassen