ei
eissem
Beiträge: 6 | Zuletzt Online: 08.01.2017

eissem

6Beiträge
29.11.2016Registriert seit
08.01.2017online
Über eissem
Registriert am:

29.11.2016
Geschlecht:

keine Angabe
Bewertungen:

Bedanken 8
Details anzeigen
Benutzerprofil bewerten:

Aktivitäten von eissem
forum_message forum_message
eissem hat einen neuen Beitrag im Thema Messie (?) im Freundeskreis geschrieben.
Hey :)Meine Mutter hat und hatte auch viele Anziehsachen und ich liebe meine Klamotten tatsächlich. Ich benutze sie um meine Stimmung auszudrücken. Glücklicherweise kann ich aussortieren. Ich finde es bewundernswert, wenn man puristisch leben kann. Ich habe einen Hang zu Rosen und Rüschen, das muss ...
forum_message forum_message
eissem hat einen neuen Beitrag im Thema Angst davor Briefe zu öffnen geschrieben.
@eminWarum markierst du mich in deinen Beiträgen? Lass es bitte, es stört mich. Wenn du mit mir reden möchtest kannst du mir gerne eine PN schreiben. Ok?eissem
forum_message forum_message
eissem hat einen neuen Beitrag im Thema Was kann ich tun? geschrieben.
Danke für den Link!Wenn so ganz lange kein Staub geputzt wurde ist es so ein undurchdringliches Geflecht und wellt sich dann auch. Was ich meine: geliebte Gegenstände, wie Erinnerungen an verstorbene Personen werden "liegen gelassen" im Staub, der sie bis zur Unkenntlichkeit überzieht. Sie werden ni...
forum_message forum_message
eissem hat einen neuen Beitrag im Thema Was kann ich tun? geschrieben.
Schade, dass hier keiner Antworten mag. Mir würde vielleicht auch ein Link helfen wo ich eine Idee von der Gedankenwelt eines Messie bekomme.
forum_topic forum_topic
eissem hat das Thema Was kann ich tun? erstellt
Meine allerliebste Freundin ist ein Messie. Warum ich das sage? Sie putzt einfach nicht. Sie hat fünf Katzen und verwahrt den Katzendreck in verschlossenen Tüten in der Wohnung auf. Das Katzenklo ist übervoll mit streu und nicht sauber, die Streu und der Dreck liegen reichlich daneben. Kartons von D...
forum_topic forum_topic
eissem hat das Thema Messie (?) im Freundeskreis erstellt
Hallo, ich habe mich entschlossen mal hier anonym im Netz nach Hilfe zu suchen.Ich habe eine Freundin von der ich glaube sie ist ein Messie.Ich selbst sammele Anziehsachen- das heißt 3m Kleiderschrank plus drei große Kommoden mit allerlei wundersamen und wunderschönen Textilieb- sauber, nicht gebüge...
Gästebuch
Es wurden noch keine Kommentare erstellt

Sie haben nicht die nötigen Berechtigungen, um neue Kommentare zu verfassen