Es ist ein Fehler aufgetreten!
 

Der Captcha wurde falsch eingeben.

Sie haben zu viele Bilder in Ihrem Beitrag. Maximal dürfen Bilder verwendet werden.

Sie haben zu viele animierte Bilder in Ihrem Beitrag. Maximal dürfen animierte Bilder verwendet werden.

Ein in Ihrem Beitrag verwendetes Bild überschreitet die zulässige Breite, die vom Administrator des Forums festgelegt wurde. Die maximal erlaubte Breite sind Pixel.

Ein in Ihrem Beitrag verwendetes Bild überschreitet die zulässige Höhe, die vom Administrator des Forums festgelegt wurde. Die maximal erlaubte Höhe sind Pixel.

Der eingegebene Text ist zu lang (maximal 65.500 Zeichen).

Sie dürfen erst in Tagen Links zu externen Webseiten posten.

Sie dürfen erst nach Beiträgen Links zu externen Webseiten posten

Die Seite existiert nicht mehr oder Sie haben nicht die nötigen Rechte, um diese Seite aufzurufen
Zurück zur Startseite
Login
captcha
Um automatische Antworten und Spam zu verhindern, übertragen Sie bitte die Zeichen in das Eingabefeld.
Activity Feed
forum_message forum_message
Robin hat einen neuen Beitrag im Thema 496 Dinge aussortieren im März geschrieben.
Hallo @Anna1111 ,auf der Suche nach drei Teilen, die ich ausmisten kann (ich hatte mir drei vorgenommen) bin ich manchmal ziemlich kopflos rumgelaufen, und oft habe ich es vergessen. Größere Portionen finde ich effizienter, weil man da alle Teile durchgeht in einem Bereich. Obwohl, das geht auch mit...
forum_message forum_message
Anna1111 hat einen neuen Beitrag im Thema Amor vacui? geschrieben.
Hm, also wenn ich zu viel ab- oder zunehme, dann normalerweise, weil ich vorübergehend mein Körpergefühl verloren habe. Unter Stress kann es passieren, dass ich keinen Hunger spüre, und dann esse ich zu wenig. Kann aber auch umgekehrt sein, dass ich mich nicht mehr satt fühle, weil ich gar nichts fü...
forum_message forum_message
Anna1111 hat 2 neue Beiträge im Thema Neues aus dem Horrorhaus geschrieben.
Auf dem Dachboden bin ich auch immer mal wieder, denn dort gibt es noch ein paar Kartons, die ich noch gar nicht offen hatte. Kinderspielzeug. Eine Mischung aus Antiquitäten, Kaputtem, Schund und Lieblingssachen! Ich habe aber auch die Osterdekoration wiedergefunden. Voriges Jahr blieb sie verscholl...
forum_message forum_message
Anna1111 hat einen neuen Beitrag im Thema 496 Dinge aussortieren im März geschrieben.
Ich bin beeindruckt. Vielleicht sollte ich auch mal zählen... Grundsätzlich bin ich immer noch dabei, möglichst jeden Tag etwas auszusortieren. Ein Teil schafft man wirklich jeden Tag. Meistens läuft es so, dass ich in einem Schrank etwas Nützliches suche und dabei noch Unnützes finde. Z.B. suche ic...
forum_message forum_message
Nona und 3 weitere haben 7 neue Beiträge im Thema Noch eine Neue geschrieben.
Hallo ihr Lieben,wow, so viele Antworten.@Rica: vielen Dank für die beruhigenden Worte und auch den Tipp mit dem Ozongerät. Ich habe da allerdings auch Sicherheitsbedenken (ich hatte mich da schon mal informiert) und ich befürchte, dass das auch zeitlich nicht mehr hinhaut. Ich bin ja immer noch am ...
forum_message forum_message
Rica und 3 weitere haben 5 neue Beiträge im Thema Projekt "Umzug", Phase I geschrieben.
Zitat von Robin im Beitrag #421Ins Handeln gekommen bin ich, nachdem ein realistischer, umsetzbarer Plan wie aus dem Nichts in meinem Kopf aufgeploppt ist.Zitat von Robin im Beitrag #421Also es hat einfach Klick gemacht bei diesem Ziel, nur noch Bücher im Regal auf dem Flur.Ich bin so froh, das zu l...
forum_message forum_message
IBI hat einen neuen Beitrag im Thema outsourcing meines Lebens geschrieben.
Heute Mittag hatte ich ein starkes Bedürfnis nach KAUEN. KAUEN, BEISSEN....fällt aus.Jetzt komme ich in eine Tiefphase und einem Schlafbedürfnis. Die Leber scheint mehr zu tun zu haben, als ich dachte.Zwei mal zwanzig Minuten Spazieren war ich heute.Und obwohl ich überhaupt keine Lust dazu habe, hab...
forum_message forum_message
Rica hat einen neuen Beitrag im Thema Noch eine Neue geschrieben.
Mir ist etwas Nützliches zur Geruchsverbesserung der Wohnung eingefallen: Ein kleines Ozongerät kostet nicht die Welt. Die Anwendung frisst üble Gerüche und hinterlässt diesen Heilklimaduft von Seebädern oder Bergkurorten in der Raumluft.Müsste es bei Amazon geben. Vorsicht: Bei der Anwendung auf ke...
forum_message forum_message
IBI hat einen neuen Beitrag im Thema outsourcing meines Lebens geschrieben.
Heute ist der erste Tag an dem ich mich freiwillig von Flüssigkeiten ernähre.Zwei Tage probiere ich aus.Tee, Wasser250 ml Basische Suppe250 ml verdünnten FruchtsaftIch bin erstaunt, dass die darin enthaltenen Nährstoffe ausreichen sollen.Mein Kopf sagt: bin nicht sicher, ob es ausreicht und ich bere...
forum_message forum_message
Rica und 2 weitere haben 5 neue Beiträge im Thema Noch eine Neue geschrieben.
Zitat von Nona im Beitrag #67Ich habe meinem Freund Fotos von der Wohnung geschickt und um Hilfe gebeten. Morgen kommt er also das erste Mal rein - ich bin sehr ängstlich, noch dankbarer und einfach totmüde.Hab keine Angst. Er hat dich schon kennen- und liebengelernt. Er verurteilt dich nicht für de...
forum_message forum_message
Rica und 1 weitere haben 4 neue Beiträge im Thema Projekt "Umzug", Phase I geschrieben.
Übel. :/Doch um das Gute im Schlechten zu würdigen: Der beste Antrieb, die Wohnung zu entkrempeln. Extrinsisch schlägt intrinsisch.
forum_message forum_message
Robin hat einen neuen Beitrag im Thema 496 Dinge aussortieren im März geschrieben.
Tag 26Ich zähle nun doch weiter, aber nur Pi mal Daumen, um mir das Zählen zu sparen. Es ist aber halt echt motivierend, zu sehen, wie sich das summiert!Gestern: 2 Bücherkisten voll Bücher gespendet2 Kisten voll alte Papiere dem Altpapier zugeführtsonstiges Gekruschel weggeschmissen-- 200 + 886 = 10...
forum_message forum_message
Robin und 2 weitere haben 7 neue Beiträge im Thema Was hast du heute geschafft? geschrieben.
Hallo @Gerd , man kann sich auf YouTube anschauen, wie Leute ihren Schrank ausmisten und wie das hinterher aussieht mit all dem Platz zwischen den Klamotten. Allerdings habe ich noch nie gesehen, dass jemand dabei einen Schrank hatte, der *nicht* größer war als der Kleiderschrank , den sich meine El...
forum_message forum_message
IBI und 1 weitere haben 3 neue Beiträge im Thema Nachbar geschrieben.
Wolfram,ich dachte, du bist über 80. Das empfinde ich als ein recht hohes Alter, wobei ich dir gönne, wenn du noch viele weitere bewegliche Jahre verbringen möchtest.Schön, dass du dich deutlich jünger wahr nimmst. So sind die Perspektiven von innen und aussen sehr verschieden.Wolfram, mit seiner "F...
forum_message forum_message
IBI hat einen neuen Beitrag im Thema outsourcing meines Lebens geschrieben.
Mein Körper ist ziemlich durcheinander.Ich peppe die mangelnden Nährstoffe auf, während ich gleichzeitig Blei und andere Giftstoffe ausleite.Jetzt probiere ich noch einige Fastentage anzuhängen, bei denen ich nur Flüssigkeit zu mir nehme.Am meisten Mühe bereitet mir dabei, die innere Spannung der ge...
forum_message forum_message
Rica hat einen neuen Beitrag im Thema Noch eine Neue geschrieben.
Zitat von Nona im Beitrag #62Der Plan ist, den mit Hilfe meines Freundes am Donnerstag und Freitag so voll wie möglich zu packen. Samstag geht's dann wieder zur Deponie. Ich werde mich jetzt auch nicht mehr großartig mit Mülltrennung aufhalten - das kostet zwar mehr, aber immerhin wird bei uns sehr ...
forum_message forum_message
Gerd77 hat einen neuen Beitrag im Thema Was hast du heute geschafft? geschrieben.
Ja, heute habe ich an einer etwas anderen Stelle angefangen. Beim Kleiderschrank. Ich muss sagen, dass ich den Kleiderschrank eigentlich gar nicht benutze. Meine Wäsche kommt direkt vom Wäscheständer. Aber das ist natürlich auch blöd. Der Wäscheständer stand sehr lange in meiner Dusche, dann habe ic...
forum_message forum_message
Nona und 1 weitere haben 2 neue Beiträge im Thema Noch eine Neue geschrieben.
Hallo Rica,ja, den gewonnenen Platz merke ich auch. Jetzt kann ich wieder Tüten füllen und abstellen.Donnerstag nach der Arbeit kriege ich wieder einen Firmenwagen. Der Plan ist, den mit Hilfe meines Freundes am Donnerstag und Freitag so voll wie möglich zu packen. Samstag geht's dann wieder zur Dep...
forum_message forum_message
Wolfram und 4 weitere haben 7 neue Beiträge im Thema Nachbar geschrieben.
@RobinBei der Klimaanlage könntest Du das Außengerät auf den Balkon stellen. Es ist aber für die Auswahl wichtig zu wissen, welche Heizleistung Du brauchst. Sonst hast Du viel Geld ausgegeben und es wird nicht warm. Die Innengeräte (pro Raum eins) werden meist an der Wand befestigt und das geht bei ...
forum_message forum_message
Robin und 1 weitere haben 4 neue Beiträge im Thema 496 Dinge aussortieren im März geschrieben.
@Kynika Ja, läuft! 😃Allerdings ist meine Erfahrung, dass er gern wieder ausgeht, wenn nicht sowas wie Zählen oder Abhaken passiert. Das ist so eine Art Feedback oder so. Kann also gut sein, dass ich wieder einsteige beim Zählen oder vielleicht nächsten Monat.
forum_message forum_message
Wolfram und 1 weitere haben 3 neue Beiträge im Thema Pflegegrad-Begutachtung durch MDK bei Messie-Mutter geschrieben.
@GuteMineprivat ist mir bekannt. Nur habe ich niemanden. Keine Kinder. Und Fremde lasse ich nicht gerne in meine Wohnung. Ein negatives Beispiel ist mein Nachbar. Und von solchen Leuten gibt es ziemlich viele. Beim Garten hatte eine gleich abgesagt, weil sie nicht nach eigenen Ideen Arbeiten durft...
forum_message forum_message
skurril hat einen neuen Beitrag im Thema Irgend*W* & Träume geschrieben.
Und wieder ein Blick in diesen Thread, mein subtiler Ur-Faden sozusagen. Komplett gelesen. Erstaunlich, wie langsam ich äusserlich fliesse, bzw wie hartnäckig gewisse Situationen geblieben sind... (Letzter, also voriger Eintrag war unmittelbar kurz vor meiner Prostata-Diagnose. Danach wurde mir erst...
forum_message forum_message
Kynika hat einen neuen Beitrag im Thema Amor vacui? geschrieben.
Mittlerweile ist soweit alles wieder fein!In meine Haushaltsroutine in ich leider noch nicht wieder komplett zurückgekehrt, das das Wochenende war überladen mit Arbeit und ich muss erstmal wieder den Anfang finden. Daher nehme ich mir für heute Wohnzimmer und Arbeitszimmer, morgen Küche und Badezimm...
forum_message forum_message
Kynika und 1 weitere haben 2 neue Beiträge im Thema Projekt "Umzug", Phase I geschrieben.
:D Mit der "richtigen" Sortierung kann ich mich ja auch endlos beschäftigen, ich liebe es, detailliert zu kategorisieren!
Wer ist Online?
2 Mitglieder und 19 Gäste sind Online
IB
IBI
Besucher Statistiken
21 Aktive User
2 Mitglieder und 19 Gäste sind Online:
Robin, IBI


Besucherzähler
Heute waren 357 Gäste und 11 Mitglieder, gestern 944 Gäste und 21 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Themen 3767
Beiträge 71480
Mitglieder 2.462
Neuestes Mitglied Seo-Ul-Gap