ich bin antriebsbehindert

  • Seite 10 von 14
04.05.2017 22:13
avatar  Ordnung
#46
Or

lieber Emin,

Huuuuiiiiiii und ich zuerst, da zu mal gleich antworten.

Werner haben wir in der BS immer gelesen und gelacht in der Pause, die 2. Lehre war mega.

Auf Sylt, mammamia, Nee, lass mich nun in Cannes nieder, naja oder malle, da muesst ne Kopie von mir haben, die bleibt hier und mein Original zieht aus, ein Hologramm, die Physik der Zukunft eben.

Das schönste Gold...ein schoen es Lied der Herren aus Suedtirol.

Ja, ja Emin lernen kann man immer was.

Hast ja die Banklehre.

Reisepass hab auch von den 80ern.

Heute hatte auch den ganze Tag feuchte Augen, heut war, waere Papas Geburtstag.

Da hast du schon echt intensives erlebt, lieber Emin.

Spiritueller Weg? Was mit kartenlegen, kartenlesen,
Faende Runen interessant, repairenergetics.

Selbst hab noch mein Seefahrtsbuch, da stehen alle Toerns drin mit Seemeilen, und das Logbuch, mit angaben aus DM Zeiten.

Mein dad war Dipl.-Innenarchitekt, erst Tischler gelernt, dann Meister, dann 4 Semester studiert.

ja lieber Emin trotz unterschiedlicher Religionen, Lebensweisen moegen wir uns sehr, so ist das halt, das Leben schreibt durch uns.

Dir und uns hier sehr Schoenen Abend Robert Ordnung

Robert Ordnung
gepr. Immobilienmakler SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2,+
Premium-Immobilienmakler, international, 34 c GewO

Ausbildung der Ausbilder AdA SGD 2 (Meisterbrief)

Mach dirs selbst so, Harald Gloeckler, Zitat fuer alle Neider


 Antworten

 Beitrag melden
06.05.2017 16:09 (zuletzt bearbeitet: 06.05.2017 16:11)
#47
Ra

Zitat von Messie im Beitrag #38
Mein Heft von früher? Ja stimmt, hatte ich dir erzählt, mein Lernheft aus der Koranschule das habe ich nun schon über 30 Jahre lang aufgehoben, konnte das ja damals nicht verschenken und wegwerfen natürlich auch nicht. Ja ich bin ein Muslim.

Noch eines, Ich hab das Buch gerade geholt das hier nun neben mir liegt, das habe ich auch dabei geht es um: Quantenphilosopie Ja ich bin auf einem Spirituellem Weg.

Dann mein Heiratsbuch, kenne alle die verheiratet sind oder mal waren, da bekommt man doch das Buch wo alles drinsteht vom Standesamt. Ja ich bin Verheiratet

Achso wegen Buch, da es ja Hardcover ist, meinen Deutschen Reisepass, das ist auch ein Büchlein und mein einziger Reisepass. Ja ich bin ein Deutscher.

Das Buch von meinem Grossvater aus Wien, es ist über Maschinenbau aus dem Jahre 1917, er hat es dort in einer Buchhandlung bestellt da er Maschinenbau Studiert hat. Ja ich bin Ungebildet und kann im Grunde nur Lesen und Schreiben und die 4 Grundrechenarten und nicht viel mehr.

Tagbuch von meinem Verstorbenen Vater


@Messie, ich wüsste nur vom bericheten Buch deines Vaters. sonst berichtetest du zwar von den anderen wenigen Büchern, deinen Laptop, deiner Zahnbürste, (glaube auch deiner Matratze) und ein paar anderen Gegenständen?

übrigens wenn es um Antrieb geht: ich berichte nicht nur gerne hier, was mich motiviert und wie ich an was dranbleiben könnte ...zumindest wie ich Situationen handhabe und dass es ggf. euch helfen könnte, wie es spannender gestaltet werden könnte, wenn man was machen sollte, es jedoch nicht wirklich tun mag.

zB habe ich am Montag nicht nur einen Bericht vor einer sympathischen Gruppe, sondern konnte man sich aussuchen, ob man was erzählen mag oder nicht. ungefähr 3 Leute sagten zu, u.A. als zweites ich. und nach dem Thema gefragt, dachte ich an dieses Forum und meinte "der minimalistische Lebensstil". auch plante ich das Into, also wie ich den Beginn machen werde, visueller zu gestalten. hierbei bereitete ich Fotos vor, die ich auch in der Galerie in einem passenden Unteralbum für euch aufbewahren werde :-)

nebenbei wird bei mir auch das Hobby-Album mit den unterschiedlichen Projekte um +1 erweitert, da ich kürzlich von einem Wettbewerb erfahren hatte, jedoch schien ich erst verspätet davon erfahren zu haben und demnach ist die Abgabe bei möglicher Teilnahme dann bereits in ca. 9 Tage, jedoch Stichworte für den Beitrag über den minimalistischen Lebensstil, hatte ich bereits ...es fehlt nur noch die Struktur, wann ich was wie berichten werde (die Sprache wird ürbigens in englisch sein)

auch das Kreativprojekt ist bereits geformt, bekam mehr Details und wurde colouriert. ein Name ist auch hier ungefähr in Entstehung ...wobei ich noch einen Hintergrund (als 2D-Modell / Zeichnung) plane ...dann als halbes Viereck wie teils einer Umgebung ...dann im Vordergrund noch ein paar Objekte, wie auch zwischen dem Hintergrund und dem Vordergrund, kämen noch mehrere Details hin.


wie würden sich andere Leute dieses Forums motivieren, was hilft und was könnte da ggf. verbessert werden? falls wer seine oder ihre Ideen teilen ma, könnte man gerne auch Erweiterungsvorschläge einbringen, vielleicht komplettiert es dann die fehlenden Einzelheiten, umdann passender zum Ganzen zu werden?


 Antworten

 Beitrag melden
06.05.2017 17:58 (zuletzt bearbeitet: 06.05.2017 18:02)
avatar  Emin
#48
avatar
Administrator

@DarkAngel @Draculara @ave @Fraggle @Rainbow-Cloud @Wolfram @Kräuterfrau


Lieber Rainbow-Cloud! Du schreibst:

... ich wüsste nur vom bericheten Buch deines Vaters. sonst berichtetest du zwar von den anderen wenigen Büchern, deinen Laptop, deiner Zahnbürste, (glaube auch deiner Matratze) und ein paar anderen Gegenständen?


Hab ich vorhin nicht dran gedacht, ja das Futon Bett ist auch da mit Matratze. Die Yogamatte hab ich letztens einer Frau geschenkt die keine hatte, doch wenn ich irgendwo unterrichte als Gastlehrer in einem Yogastudio dann sind dort Yogamatten also brauche ich keine eigene Matte. Ja ausser meine Sachen zum Anziehen, Schuhe, Zahnbürste und das Laptop brauch ich eigentlich nichts weiter, ich glaube ich verschenke die Handvoll Bücher meinem Sohn und meinen 3 Töchtern. Ja das ist eine hervorglänzende Idee! Was ich dann noch habe das brauche ich wirklich und will auch keiner geschenkt haben ausser das Laptop hier doch das brauche ich ja doch noch.

Kannst du das mit deinem Kreativprojekt, noch näher uns erläutern Bitte? Wenn möglich dann mache doch noch Fotos auf deine Seite rein auf http://rainbow-cloud.jimdo.com dann können wir uns das besser vorstellen.

Jetzt hol ich mal gleich die restlichen Bücher die ich noch verschenken kann. Jemand was schenken das er gerne annehmen mag das ist was gaaaanz arg schönes.

Beste Grüsse
Emin


 Antworten

 Beitrag melden
21.05.2017 13:32
#49
Ra

Zitat von Messie
Kannst du das mit deinem Kreativprojekt, noch näher uns erläutern



ich hatte durchaus auch hier in der Bildergalerie dieses Forums bei "meinen Hobbies" darüber berichtet. ihr findet meine Bilder innerhalb dieses Albums, mit weiteren Unteralben versehen: g55-Rainbow-Cloud-s-Album.html :-)


 Antworten

 Beitrag melden
24.05.2017 09:51
#50
avatar
Moderator

Wäre ich nicht so faul und hätte noch nicht aufgegeben, wäre es bei mir wie bei Loriot: Eine Regel besagt ja, wenn etwas runter fällt, stelle es wieder zurück. Fällt etwas vom vollgerümpelten Schrank von einem Stapel auf den Fußboden, und ich hebe es auf und lege es zurück wo es runter fiel, da fällt es wieder herunter. Ich wäre quasi nur noch am Aufheben von diesem einen Teil. Also ist es quasi so, dass ich das Zeug einfach liegen lasse, dann weiß ich auch, wo es ist, und vor allem, warum es dort liegt. Weil das alles nicht mehr auf den Schrank passt, auf das andere Durcheinander. Zum Teil lasse ich die Sachen auch liegen, weil ich nicht mehr ran komme. Mit der Greifzange kann ich zwar einiges aufheben, aber längst nicht alles. Also lasse ich es liegen, wenn etwas runter fällt, weil es keinen Sinn macht, es wieder und wieder aufzuheben und hin zu legen, wo es erneut runter fällt.

Dann kenne ich noch den Spruch: Was du mit den Händen aufrichtest, reißt du mit dem A***h wieder um. Auch das passiert, zum Beispiel im Vorbeigehen. Es dann wieder aufzuheben und zurück zu legen, damit es wieder runter fällt, überlasse ich Loriot - ach Mensch, der ist ja auch schon tot.

Viele Grüsse
Draculara

http://www.draculara.de

http://messie.bplaced.net/messie

Eine Lösung setzt ein Problem voraus. Ich kenne meine Fehler, das hält mich aber nicht davon ab, sie zu machen

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!