die Identität & ihre Mythen

  • Seite 15 von 18
26.03.2018 18:18
#71
Ka

@Messie
Nun ja ich habe den Anschein das es nichts mehr so geht wie es in den Jungen Jahren war. Damit meine ich ganz Konkret 0 Gefühl und 0 Verlagen.
Auch denke ich an einer Erkrankung die auch ein Zusammen sein mit einer Partnerin (bin Hetero) Probleme aufkommen würde zwecks Ansteckung, beim Sex.
Darum ist es mir auch lieb das ich keine Partnerin habe und auch das, dass Verlangen gleich 0 ist. Aber wenn ich im April wieder mal groß Einkaufen gehen kann
kommt mal ein Steak auf den Teller mal sehen was dann passiert.
Soll ja wahres wunder bewirken bei einen Manne
Kalle


 Antworten

 Beitrag melden
26.03.2018 21:50
avatar  Emin
#72
avatar
Administrator

@KalleausMG

Danke Kalle!

Ja das Leben geht auch ohne Frau weiter, ja geniesse einfach den Frühling, gibt viele andere schöne Sachen auch im Leben.

Beste Grüsse zu dir nach Mönchengladbach
Emin


 Antworten

 Beitrag melden
26.03.2018 21:57
#73
Ka

@Messie,
Ja sicher es geht auch ohne aber einer sagte mal:" Es ist nicht gut, wenn der Mensch alleine ist!"
Das trifft zu. Aber vielleicht mach der Frühling mir Gefühle und dann stehe ich da. Ja ja ja
Lach
Kalle


 Antworten

 Beitrag melden
26.03.2018 23:21
avatar  Emin
#74
avatar
Administrator

@KalleausMG

Ja stimmt, mir hat mal eine Dame gesagt das wenn mann nie jemand in die Wohnung lässt das es einen Seelisch krank macht.

Weiss nicht ob es stimmt,

Herzlichst
Emin


 Antworten

 Beitrag melden
27.03.2018 08:06
#75
Ka

@Messie ,
Nun ja wissen tut ich das auch nicht aber ich weiß das es einsam macht wenn man alleine ist.
Das habe ich hier gemerkt wo ich wohne da habe ich auch seit 2011 kaum jemand in die Wohnung gelassen. Außer bei 3 Menschen die aber öfter kamen.
Die letzten Jahre kaum jemand also das geht jetzt so seit 2 Jahren so. Das macht wirklich krank oder man macht anderes als Menschen die viele mit Menschen zu tun haben.
Kalle


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!