"Ich brauche das doch noch..."

  • Seite 11 von 11
02.06.2020 16:23
avatar  leonie
#51
le

hi @Wuschi,

ich hab' vor einiger zeit festgestellt, dass ich ein "Schweinegeld" für Lebensmittel etc. ausgebe ….
jetzt geh' ich nur noch mit einkaufszettel einkaufen … so kommt auch nichts "um" … und ich spar ...
bei Kleidung mach' ich es ähnlich … ich schreib' mir auf, was ich brauch' …
dafür geh' ich dann montags immer ins Internet und schau mir die angebote der Woche an
.. bei Kleidung klick ich das jeweilige Geschäft an und schau mich halt da nach angeboten um … den ausverkauf wie früher gibt's ja leider nicht mehr so richtig … obwohl Jahresanfang und sommer sollte man schon mal schauen …
ich wohn allerdings in 'ner Stadt, da ist es einfacher … mir ist übrigens noch zara, nkd, kick eingefallen …

Internet find' ich schwierig.. ich wollte was bei modetalente bestellen … die Beurteilungen sind allerdings haarsträubend …
schuhe find' ich ganz schwierig … die muss ich anprobieren können … oder wenigstens sehen … ich habe einen breiter fuß …

lg
leonie


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!