"Ich brauche das doch noch..."

  • Seite 5 von 11
17.05.2016 20:07
avatar  Kayla
#21
Ka

O, man sollte Männer mit psychischen Problemen durchaus dazu anhalten, einmal die Woche, eine halbe Stunde in High Heels herum zu laufen. Das schult die Achtsamkeit. Wetten, dass Du in dieser halben Stunde so damit beschäftigt bist, Deinen Körper in der Vertikale zu halten, dass du über nichts Anderes grübeln kannst ;-) ?!

Kay

Ordnung ist etwas Künstliches. Das Natürliche ist das Chaos. (Arthur Schnitzler)


 Antworten

 Beitrag melden
21.05.2016 19:34
#22
At

Mmmhh, ich lege meine Unterwäsche zusammen, weil es einfach platzsparender und übersichtlicher ist.
Ich habe nur 3 kleine Schubladen im Kleiderschrank, je eine für Socken, Unterhosen und BHs/Bustiers.
Gebügelt werden sie aber nicht ;-)
Ach, Kayla, das mit den High-Heels ist eine gute Idee.
Ich habe einen Ex-Freund, der wollte mich in hohen Hacken und entsprechender Unterwäsche sehen, weil seine Ex das ja auch gemacht hat.
Wie gesagt, ein EX.
Wie oft wollten Männer mich ändern...in Klamotten zwingen, die ich nicht will, meine Frisur ändern (inklusive Haarfarbe auch "unten rum"), mich komplett ändern...
Und da heißte es immer, dass Frauen ihre Männer ändern wollen.


 Antworten

 Beitrag melden
21.05.2016 22:11
avatar  Wolfram
#23
Wo

Atlantis,

kann der Mann nur die Frage stellen, Du sagst Nein und gut ist, oder nimmst Du an, dass durch die Frage eine Forderung besteht?

viele Grüße
Wolfram


 Antworten

 Beitrag melden
21.05.2016 23:23
#24
avatar
Moderator

Ich würde es riskieren, dass der Mann enttäuscht wird, wenn ich ihm in der Styling-Hinsicht eine Abfuhr erteile. Das bist schließlich du, und er muss es hinnehmen, dass du deinen eigenen Style hast. "Ich muss dich enttäuschen, so was ziehe ich nicht an", zum Beispiel. Wenn du dich für ihn ändern sollst, wird es nicht beim Äußeren bleiben. Meine Mutter pflegte zu sagen, wenn mir was nicht gefiel an einem Mann: "Geh zum Bäcker und lass dir einen backen." Vielleicht hing der Mann an seiner Ex, und versuchte ein bisschen Sehnsucht zu kompensieren. Bist du selbstbewusst, lässt du nicht zu, dass jemand versucht, dich zu ändern.

Viele Grüsse
Draculara

http://www.draculara.de

http://messie.bplaced.net/messie

Eine Lösung setzt ein Problem voraus. Ich kenne meine Fehler, das hält mich aber nicht davon ab, sie zu machen

 Antworten

 Beitrag melden
18.06.2016 20:08
avatar  Emin
#25
avatar
Administrator

Hallo @Atlantis @Draculara

Ich weiss jetzt nicht ob das passt doch schaut euch das Bitte an: www.umgang-mit-narzissten.de/beziehungskonflikt

Vielleicht erklärt das einiges.....

Besten Gruss
Emin


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!