"Ich brauche das doch noch..."

  • Seite 6 von 11
16.07.2016 20:49
avatar  Ordnung
#26
Or

Moinsen ihr lieben,

Ja manche maenner laufen in High heels, jorgee consalez, einer aus Kuba, fuer mich nix, laufen auch maenner in frauensachen rum. Fuer mich auch nix.

Viel spass damit wuenscht Robert Ordnung

Robert Ordnung
gepr. Immobilienmakler SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2,+
Premium-Immobilienmakler, international, 34 c GewO

Ausbildung der Ausbilder AdA SGD 2 (Meisterbrief)

Mach dirs selbst so, Harald Gloeckler, Zitat fuer alle Neider


 Antworten

 Beitrag melden
17.07.2016 03:11 (zuletzt bearbeitet: 17.07.2016 03:18)
avatar  Emin
#27
avatar
Administrator

Hallo @Robert, hallo zusammen.

Na dann geh mal nach Key West dann wirst du mal sehen was da los ist. Es ist voll mit Männern in Frauenkleidung und auch voll mit Frauen in Männerkleidung. Nun jeder wie er oder sie es eben will. Keiner hat dem anderen zu sagen wie er draussen rumläuft solange er nicht gegen die Guten Sitten verstösst. Also nehmt euch die Freiheit und geht eben mit Pink gefärbten Haaren raus. In Florida habe ich so einiges erlebt an Menschen. Die Spiessigkeit hat dort keine Chance!!! Und das ist gut so. Freiheit ist eins unserer höchsten errungenschaften und man vermisste es erst wirklich finde ich wenn man sie nicht mehr hat.

@Kayla

Du meinst das ernst wenn du das schreibst? ...einmal die Woche, eine halbe Stunde in High Heels herum zu laufen.


@Atlantis du schreibst: ........weil seine Ex das ja auch gemacht hat.

Meine Antwort für Ihn: Erstens mal bist du nicht seine Ex und zweitens mal wenn Ihm das so gefallen warum ist er nicht mehr bei seiner Ex und drittens soll er sich schämen finde ich wenn er dich mit seiner Ex vergleicht. Sorry ich will dir nicht zu Nahre treten doch das kann einen fast aufregen....

@Draculara Der Satz hats in sich von dir: "Geh zum Bäcker und lass dir einen backen."

Beste Grüsse
Emin


 Antworten

 Beitrag melden
19.07.2016 23:38
#28
avatar
Moderator

Männer in Frauenkleidung ist tuntig. Frauen in Männerkleidung sind sexy. Weibliche Transen sind attraktiv, männliche Transen eher Komödianten oder traurige Lachnummern.

Gegen ein buntes Bild in der Fußgängerzone habe ich nichts. Wenn ich dann aber Frauen in ungefähr meiner Figur (vor ca. 20 Jahren ) sehe, die bauchfrei rum laufen oder sogar einen kurzen Rock anhaben und voll die Gurken auch noch ohne Strumpfhosen, dann denke ich auch, wie schade, warum befolgen die nicht ein paar Styling-Tipps, man muss doch auch in der Hitze nicht so schrecklich aussehen. Da gibt es dünne, luftige Hosenröcke und ebenso dünne Longtops. Warum betonen die ihre Defizite, sie müssten doch in einer Zeitschrift so was wie Typberatung gelesen haben?

Nichts gegen bunte Haare oder Gothic-Outfits. Finde ich toll. Meist haben die Frauen, die sich knapp kleiden, eine entsprechend passende Superfigur. Aber wenn nicht, dann denke ich: Hat die wirklich nichts mehr im Kleiderschrank? Oder findet sie es nur nicht? Kauft sie jetzt in der Stadt was Neues, Passendes ein? Fragen würde ich sie trotzdem nicht, das käme ja einer Beleidigung gleich.

Viele Grüsse
Draculara

http://www.draculara.de

http://messie.bplaced.net/messie

Eine Lösung setzt ein Problem voraus. Ich kenne meine Fehler, das hält mich aber nicht davon ab, sie zu machen

 Antworten

 Beitrag melden
28.07.2016 04:01
avatar  Emin
#29
avatar
Administrator

@Draculara

Du schreibst: Weibliche Transen sind attraktiv, männliche Transen eher Komödianten oder traurige Lachnummern.

Ich war ja bestimmt schon 40 mal in Istanbul in meinem Leben und ausser das in der Stadt fasst 7 Millionen Ausländer leben, zumeist aus Russland, Griechenland und auch viele Deutsche und Engländer etc.... hab ich das durch zufall eine Gebiet entdeckt das hat mich umgehauen, ich dachte erst das ist irgendwie ein Fest oder irgendeine Verantstaltung, nicht weit von Taxim ist eine riesen Transenviertel....ich dachte Key West bei Florida wäre schon mit Transen und bevölkert doch wenn du das siehst bist du bestimmt auch überrascht...

Doch zum Thema zurück: Ich hab damit wohl endgütlig abgeschlossen. Ich liebe es Dinge zu entsorgen, ich liebe es fast nichts zu besitzten, ich liebe es überhaupt nicht mehr irgendwelche Persönlichen Sachen aufräumen. Was denn auch? Hab ja nur ein paar Sachen zum Anziehen und die 4 Laptops hier und die Yogamatte und einen Rucksack und 4 Paar Schuhe. Also passt alles in einen Koffer rein was mein ganz persönlicher Besitz ist....

Oben steht ja noch im Titel dieses Thrads von Draculara: ."Ich brauche das doch noch..."

Was ich wirklich brauche ist ein Dach über dem Kopf, jeden Tag genug zum Essen und ein paar liebe Menschen um mich herum im Leben mehr braucht kein Mensch. Deshalb hab ich alles verschenkt. Mögen die beschenkten damit glücklich werden.....

Also wer alles verschenkt was er nicht braucht der tut damit eine Gute Tat und macht anderen eine Freude und spart ich die Zeit zum Aufräumen....

Beste Grüsse
Emin


 Antworten

 Beitrag melden
28.07.2016 10:50
avatar  ( gelöscht )
#30
Gast
( gelöscht )

Liebe Draculara,

was Emin geschrieben hat ist sowas von richtig:
Was ich wirklich brauche ist ein Dach über dem Kopf, jeden Tag genug zum Essen und ein paar liebe Menschen um mich herum im Leben mehr braucht kein Mensch. Deshalb hab ich alles verschenkt. Mögen die beschenkten damit glücklich werden.....


Weniger ist oftmals mehr, wir müssen uns um wenigere Dinge kümmern, nicht abstauben, wegräumen, etc....
Das gibt Platz, Freiräume und man hat letztendlich mehr Zeit zu Verfügung,
für wichtige Dinge im Leben, für Menschen, Tiere und sich selbst.

Lg. Laurie


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!