Narzisstische Zufuhr

  • Seite 3 von 3
02.03.2017 07:00
avatar  Emin
#11
avatar
Administrator

@Sonya56 @DarkAngel @Draculara @Wolfram @Henni @Anneli @mala

Zitat von Draculara im Beitrag #8
Wieso @Messie weißt du so viel darüber? Hast du das aus dem Internet?


Liebe Draculara!

Bitte schau genau über den Beitrag immer, es ist nicht mein Wissen, ich hab überall den Autor hingeschrieben, es steht unter GNU Lizenz und schau Bitte auch hier steht was von der Autorin:

http://www.narzissmus.org/uber-mich/

Deine Frage: Wieso gehen die Smilies nicht?

Ich finde das Thema wichtig denn viele von uns haben darunter gelitten (Wussten es nichtmal bis sie die Artikel gelesen haben) und wurde dadurch auch zum Messie meiner Meinung nach. Doch so wie Wolfram das sehr gut erfasst hat, hier sind die meisten wegen allem möglichen bei uns und sind keine Messies, egal sind alle Menschen und egal wo der Schuh drückt sind wir doch da für diese Menschen.

Beste Grüsse
Emin


 Antworten

 Beitrag melden
02.03.2017 07:09
avatar  Sonya56 ( gelöscht )
#12
So
Sonya56 ( gelöscht )

Hallo von mir,

Danke Messie für die Nachricht. Ja, ich z.B. wollte zuerst in ein ganz anderes Forum zum Thema Narzissmus und wie man als Angehöriger/Tochter diesen erlittenen Schaden wieder heilen kann. Dann landete ich hier und fühlte mich hier auch gleich verstanden und gut aufgehoben. Eine Therapeutin für mein erlittenes Trauma suche ich jetzt intensiv.

Danke Messie für Deine aufmunternden Worte, das tut mir echt gut und bestätigt mich, hier doch auch richtig zu sein.

LG Sonya56


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!