Kommunikation mit Narzissten

  • Seite 2 von 7
14.02.2019 20:22
avatar  Wolfram
#6
Wo

@skurril @Draculara

danke, das trifft auch genau auf meinen Vater zu. eigenes Unterdrücktsein ist als Ursache richtig. Das zu erkennen, macht ein Verzeihen möglich.

viele Grüße
Wolfram


 Antworten

 Beitrag melden
15.02.2019 20:06 (zuletzt bearbeitet: 15.02.2019 20:14)
avatar  skurril
#7
avatar

@ornung
Ja ich wohne gottlob alleine. In gemeinsam finanzierter Eig Tums Whg. (
abbezahlt) Und das (+/-) haelt V nicht davon ab, mich als Kind bevormunden zu muessen meinen. In vielen Bereichen.
@Wolfram
Verzeihen mir wichtig, als Opfer vom Opfer...
lebenslang Psy/Emo-Stress & aneinander vorbei geredet...

Loesung am Finden

* zusammen ist man weniger allein * danke ihr hier *
...P.ublic I.mage L.imited...


 Antworten

 Beitrag melden
15.02.2019 20:26
avatar  Wolfram
#8
Wo

@skurril,

für einen Vater (aber auch Mutter) bleibt ihr Kind immer Kind. Mein Vater wollte mich mit 94 Jahren schlagen, weil ich nicht verstanden habe, was er wollte.
Aneinander vorbei reden, sehe ich schon als normal an.

viele Grüße
Wolfram


 Antworten

 Beitrag melden
16.02.2019 09:31
avatar  Robert
#9
avatar

Skurril, hallo

Nee das geht zu weit, du hast dir das wohl nicht gefallen lassen......wohnst du noch bei ihm........?

Sehr schöne Samstag, Gesundheit dazu, liebe Grüße dazu Robert

Robert, Aufräumer, Ordnung, Ornung....

Gepr. Immobilienmakler Real Estate Agent SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2+

Immobilien-Weltweit Reale Estate I-W-R-E
CS Business Center GmbH
Am Kaiserkai 69
20457 Hamburg

§ 34 c GewO, Gewerbeamt Stuttgart, nun IHK Stuttgart-zuständig, Nr. 93,2017
FIU Köln, Abteilung D, Organisationsnummer 15723
DE314372106, Finanzamt Stuttgart I

 Antworten

 Beitrag melden
16.02.2019 22:06 (zuletzt bearbeitet: 16.02.2019 22:31)
avatar  skurril
#10
avatar

Hallo, reden wir hfftl nicht selbst ann vorbei!?!

@ornung: meinst du oben Wolfram? ich lebe wie gesagt alleine, mit dem "Damokles-Schwert" unberechenbarer Einmischung!
(krassest zuletzt 2005: Eindringen in Whg mit Ersatzschluessel(!)) Traumatisch!!!

@Wolfram: mein Pa schlug mich zuletzt mit 20 (wegen "peinlicher" Frisur), damals war er fast so alt wie ich jetzt (50) . Vergebung dafuer meinerseits ist da (bisher unausgesprochen); er hatte wohl Angst vor "Gerede". Spiesser halt, geb. 1940..... (heisst gepraegt in Nazi-Dtland).....

Tja, Nachkomm*innen bleiben KINDer, egal ob volljaehrig?
ZB Mein ex-Arbeitskollege, kurz vor Rente, brach
Kontakt ab zu seiner Mutter, weil sie dauernd ueber seine Ehe(-Frau) noergelte... mit ueber 80! Vorher brachte er ihr
noch geduldig PC & www bei... da kann sie jetzt alleine hocken & chatten, K.A. was draus wurde..

Mal sehen... Harmonie sei bitte moeglich!

* zusammen ist man weniger allein * danke ihr hier *
...P.ublic I.mage L.imited...


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!