Der Sündenbock und das „goldene“ Kind

  • Seite 6 von 6
16.03.2017 19:36 (zuletzt bearbeitet: 16.03.2017 19:37)
avatar  Emin
#26
avatar
Administrator

@Henni @Draculara @Jennifer @Jacaranda @DarkAngel @GabrieleLB @Rainbow-Cloud @ave @Maria Magdalena @Anneli @Wolfram

Hallo zusammen!

Das ist eine never ending Story glaube ich, lest einfach mal selbst das vom 16.03.2017:

www.sueddeutsche.de/bayern/prozess-zeuge-soll-meineid-fuer-gustl-mollath-geleistet-haben

Beste Grüsse
Emin


 Antworten

 Beitrag melden
17.03.2017 15:15
avatar  Wolfram
#27
Wo

jetzt schreib ichs nicht nochmal, nur weil icch vergessen habe, das http udd www zu löschen.

danke trotzdem


 Antworten

 Beitrag melden
17.03.2017 15:33
avatar  Emin
#28
avatar
Administrator

@Wolfram

Hallo Wolfram!

Wenn du einen Link meinst, doch Bitte schreibs nochmal, ich aktiviere deinen Link damit er anklickbar ist. Bin ja hier im Büro ab Nachmittags nach der Versandarbeit und beobachte das Geschehen hier während ich Arbeite. Falls ich nicht am Platz bin dann schreibe mir einfach eine kurze Privat Nachricht hier über unser Forum, sobald ich eingeloggt bin sehe ich das und mache es auch sofort.

Beste Grüsse
Emin


 Antworten

 Beitrag melden
17.03.2017 16:14 (zuletzt bearbeitet: 17.03.2017 16:17)
avatar  Wolfram
#29
Wo

Emin,

das geht ja nicht nur um den Link allein, sondern, dass der ganze Text weg ist nach dem Absenden. Nur weil ich versehentlich einen Vollink drin hatte. Beim PN schreiben über den obigen Link war das ähnlicch, erste Mal weg durch Zurück button, zweite Mal einfach weg. Evtl. durch gleichzeitiges Schreiben mehrerer User. Nicht umsonst sind Datenbanken so teuer.

http://strate.net/de/dokumentation/Mollath-Hauptverhandlung-2014-08-14.pdf


 Antworten

 Beitrag melden
17.03.2017 16:28 (zuletzt bearbeitet: 17.03.2017 16:35)
avatar  Emin
#30
avatar
Administrator

@Wolfram

Stimmt ist mir selbst auch schon mehrmals passiert (schon ärgerlich) weshalb ich immer sicherheitshalber vor dem Absenden bzw. bei meinen langen Romanen hier, also meinen Beiträgen ich oft auch immer wieder zwischendrin den geschriebenen Beitrag auch mit der rechten Maustaste kopiere. Sicher ist Sicher. Mit Javascript glaube ich springt jedoch die Autosave Funktion ein und wenn du deinen Beitrag wieder öffnest bzw. deine PN nochmal öffnest müsste es gespeichert sein noch.

Dein Link ist aktiviert. Danke ich werde es lesen denn Herr Gustl Mollath ist mir wichtig, sympathisch und sehr wichtig das mitzuverfolgen denn es kann jeden von uns Treffen was ihm widerfahren ist. Gerne würde ich Herrn Mollath kennenlernen. Doch das wollen bestimmt viele andere auch. Ein Mann dem ich meinen Respekt zolle denn trotz allem was Ihm passiert ist bleibt er besonnen und sachlich. Hut ab vor Gustl Mollath!

Bitte lesen: https://de.wikipedia.org/wiki/Gustl_Mollath

Beste Grüsse
Emin


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!