Auf der Suche nach Rat

  • Seite 2 von 2
14.07.2016 00:38
avatar  Rosa
#6
avatar

ist doch ein lustiger Name ;-)
du bist doch mit ihm auf einem guten Weg ....
alles ist gut

lg Rosa
das ist übrigens auch nur ein Nick Name

Alles Pink ?
es grüßt euch Rosa


 Antworten

 Beitrag melden
15.07.2016 05:37
avatar  Emin
#7
avatar
Administrator

@Vogel

Ja @Rosa sagte es du bist mit Ihm auf einem guten Weg, ich denke bei Ehepaaren sind am besten Babysteps richtig denn sonst kanns schnell mal Ehekrach geben. Es Eilt ja nicht und langsam kommt man auch ans Ziel....

Mann darf nicht vergessen das man nicht die Mutter ist vom Partner oder eben auch nicht der Strenge Vater und Töchter erzieht, es ist immer noch der Ehepartner, nicht zu vergessen und wenn man das Gefühl hat die Mutter des Parntner hat was bei der Erziehung falsch gemacht weil der Ehemann oder die Ehefrau ein Messie ist und man selbst nicht sollte man sich doch sagen das man seinen Partner liebt und Verständniss und Toleranz eines der wichtigsten Dinge in einer Ehe sind oder auch in einer Lebenspartnerschaft.

Also nicht losrennen, es ist genug Zeit vorhanden.

Beste Grüsse
Emin


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!