Weiter...

  • Seite 2 von 2
27.07.2016 19:34
avatar  Ordnung
#6
Or

Moinsen lieber Emin,

Dank dir sehr fuer dies nette Beitrag.

Ja, mehr platz ist notwendig. Die kleine Bude habe ich ja immer und die anderen Wohnformen nicht, die maisonette Hoert dies Jahr auf, aber an positives kannst dich von einem auf den anderen Tag gleich vom Start weg bestens dran gewöhnen, brauchte 1 haus fuer seine privatmuaeum, weisst ja von wem, und mit Pool, so wie jetzt mit 80,2 kg gehe ich nicht öffentlich baden.

Hab Grad das cafe gemacht, hatte doch ne butterbrezel, mal sehen Morgen frühe, weisst ja warum.....

Sehr schoene Abend dir, euch Robert Ordnung

Übrigens Robert werde ich mich auch dann nennen, eben denn nochmal den jetzt neuen pass aendern, aber Ordnung als nachname, das wird lustig werden.

Robert Ordnung
gepr. Immobilienmakler SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2,+
Premium-Immobilienmakler, international, 34 c GewO

Ausbildung der Ausbilder AdA SGD 2 (Meisterbrief)

Mach dirs selbst so, Harald Gloeckler, Zitat fuer alle Neider


 Antworten

 Beitrag melden
14.09.2016 12:48
avatar  Ordnung
#7
Or

tach lieber Emin mein,

Mehr flaeche ..., naja ich weiss ja wie du es meinst, holztisch ist abgeräumt, man muss ja an den rauchmelder ran zum putzen, pruefen den, usw.

Ausserdem kann besser atmen, seitdem, aber 50 qm bleiben 50 qm.

So, nun hab's noch geschafft, Zeit nutzen, schoen kuehl hier, weiter geht's, noch etliches bis zum Zug, 16 Uhr am bhf sein, dann ist auch noch Zeit, koennte wir gut plaudern.

LG dir, siehe Galerie Ordnung

Robert Ordnung
gepr. Immobilienmakler SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2,+
Premium-Immobilienmakler, international, 34 c GewO

Ausbildung der Ausbilder AdA SGD 2 (Meisterbrief)

Mach dirs selbst so, Harald Gloeckler, Zitat fuer alle Neider


 Antworten

 Beitrag melden
14.09.2016 19:47 (zuletzt bearbeitet: 14.09.2016 19:48)
avatar  Emin
#8
avatar
Administrator



Also ich bin nicht mit allem einverstanden was ich im Video sehe doch anschauen lohnt sich finde ich:


 Antworten

 Beitrag melden
14.03.2017 20:16
avatar  ASPIE21
#9
avatar

Wer Schimmel hat, v.a. auch Schwarzschimmel, und nicht weiß, wieso, kann auch den Bundesverband Deutscher Baubiologen e.V. ansprechen h t t p : / / w w w . b a u b i o l o g i e . n e t

Aspie21

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!