meine Musikclips

  • Seite 1 von 3
21.07.2016 23:49 (zuletzt bearbeitet: 22.07.2016 19:35)
#1
avatar
Moderator

stellt @Emin rein, damit man sie sieht

Der hier




ist evtl. so schon zu sehen, wenn nicht bettet @Emin es ein?
Danke

Viele Grüsse
Draculara

http://www.draculara.de

http://messie.bplaced.net/messie

Eine Lösung setzt ein Problem voraus. Ich kenne meine Fehler, das hält mich aber nicht davon ab, sie zu machen

 Antworten

 Beitrag melden
22.07.2016 20:56 (zuletzt bearbeitet: 22.07.2016 22:39)
#2
avatar
Moderator

Hier habe ich einen Clip mit Gesang:





heißt "die Glotze" und es geht um den Fernseher im Allgemeinen.

Viele Grüsse
Draculara

http://www.draculara.de

http://messie.bplaced.net/messie

Eine Lösung setzt ein Problem voraus. Ich kenne meine Fehler, das hält mich aber nicht davon ab, sie zu machen

 Antworten

 Beitrag melden
25.07.2016 19:29 (zuletzt bearbeitet: 25.07.2016 21:58)
#3
avatar
Moderator

@Emin





"Zerberus" ein etwas längerer Song.

Hat zwar jetzt nicht alles mit Messie zu tun, aber ist eben mein Hobby, Musik zu machen.

Viele Grüsse
Draculara

http://www.draculara.de

http://messie.bplaced.net/messie

Eine Lösung setzt ein Problem voraus. Ich kenne meine Fehler, das hält mich aber nicht davon ab, sie zu machen

 Antworten

 Beitrag melden
25.07.2016 22:13
avatar  Rosa
#4
avatar

Geil ! mein Tipp erstes Video anklicken und dann 2 parall laufen lassen

Alles Pink ?
es grüßt euch Rosa


 Antworten

 Beitrag melden
26.07.2016 00:34
avatar  ( gelöscht )
#5
Gast
( gelöscht )

Liebe enano!
Es hat mich soo sehr berührt....Tränen laufen mir übers Gesicht... Ich bin in Englisch zwar nicht so gut, aber durch das mit lesen und die Stimme ...Ich habe jetzt noch Gänsehaut.
Vor 4 Jahren habe ich meine Mutter verloren.... sie war meine Freundin, meine Vertraute, mein Halt.......

Danke! Und ich weiß, sie ist da, immer noch auch wenn ich sie nicht mehr sehen kann.
Lg. Laurie


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!