Aenderung

  • Seite 1 von 2
06.08.2016 15:35
avatar  Ordnung
#1
Or

tach auch hier ihr lieben Ende,
Wie findet ihr , wenn ihr was Veraendert habt, bin ich hier verkehrt, Wohnung ich erkenne dir nicht wieder wo bin ich hier gelandet, aufm richtigen Planeten ??? Oder bin ich hier im Urlaub? Whats boing in hier, is something wrong here????

Sehr schoene WE Robert Ordnung und fühlen wir uns sehr wohl mit den Joghurtbecher, oder in den Joghurtbecher....muss sp lachen...

Robert Ordnung
gepr. Immobilienmakler SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2,+
Premium-Immobilienmakler, international, 34 c GewO

Ausbildung der Ausbilder AdA SGD 2 (Meisterbrief)

Mach dirs selbst so, Harald Gloeckler, Zitat fuer alle Neider


 Antworten

 Beitrag melden
26.08.2016 21:13
avatar  Emin
#2
avatar
Administrator

@Ordnung

Lieber Robert!

Du schreibst: wenn ihr was Veraendert habt

Wenn es gut ist klar dann freut sich jeder wenn nicht dann hmmm ...kein Grund zur Freude......jedenfalls wenn etwas weg ist vom Leben was man am Kopf hatte dann fehlt nicht wirklich was sondern man hat mehr Zeit, mehr Platz oder einfach ein bessereres Gefühl auch wenn man vorher daran zweifelt. Bei mir war es der grosse Zweifel wie ich mich danach fühlen würde wenn ich alles gegebe innerhalb wenigen Tagen und siehda ich fühlte mich befreit.


 Antworten

 Beitrag melden
01.09.2016 19:08
avatar  Ordnung
#3
Or

moin lieber Emin,

Nun haette fast messie geschrieben, also ich hab die kueche nochmal gewaschen, und unterm spuelbecken hab eh immer dir fuer auf, aber das Effekte da gut raus, war das ein Dreck dazwischen und eine ganz alte galeriatuete, die kante ich nicht mit 2 Hobbies drin, hui, weist ja unterm Kuehlschrank putze ich auch da hatte selbst seinerzeit Hobbies vor was sicher gestellt, da bluehen nicht nur die scheine, hatte ch gar nicht mehr dran gedacht, vor sich hin, welche behalte, hab den Rest bei ZB eingetauscht, ist nicht weit hier.

LG dir, sehr schöne Feierabend, RO

Robert Ordnung
gepr. Immobilienmakler SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2,+
Premium-Immobilienmakler, international, 34 c GewO

Ausbildung der Ausbilder AdA SGD 2 (Meisterbrief)

Mach dirs selbst so, Harald Gloeckler, Zitat fuer alle Neider


 Antworten

 Beitrag melden
02.09.2016 01:01 (zuletzt bearbeitet: 02.09.2016 01:03)
avatar  Emin
#4
avatar
Administrator

@Ordnung

Lieber Robert!

Ja ich sehe es an den Fotos die du in unsere Galerie hochgeladen hast. Dein Satz mit: Hab die Küche gewaschen ist gut, wie wäscht man die Küche, also da ich meine Frau lieb habe mache ich auch Küche, also ich wische auch mal durch und mache auch viele andere Sachen wie Geschirrspüler ausräumen. Vor wenigen Jahren als noch meine 3 Töchter im Haushalt waren haben die das immer gern gemacht ab dem 15. Ten Lebensjahr, mussten die nicht doch wollten halt sich nützlich machen im Haushalt. Mein Bub wollte das nie tun....doch nun sind alle in Ihrem eigenen Leben, also haben Ihr eigenen Wohnungen und sind keine Messies. Nun wir haben ja im Forum Beiträge in Bezug auf den Generations Konflikt doch ich sehe es muss nicht zutreffen. Wäre ja auch schlimm dann könnten wir ja gleich unsere Nachnamen ändern in:

Vorname: Messie

Nachname: Syndrom


Also dann guten Tag Herr Syndrom!

Beste Grüsse
Emin


 Antworten

 Beitrag melden
05.09.2016 19:59
avatar  Ordnung
#5
Or

moin lieber Herr Emin,

Der Router ist im Ätsch, kann mich nicht mehr anmelden, Handy auch defekt, bringt der W.Mann neues., bis dahin IZ, weisst ja was das ist und router eh nur wenn was damit verdiene, fuer so nur IZ,

Sehr schoene Abend dir euch, weisst ja heute Abend , wie gestern Abend, maennerprogramm, traummann gesucht, Traumfrau gesucht, bei mir eher letzteres, von Mann zu Mann, weisst ja, LG dir ssA.sRobert Ordnungert

Robert Ordnung
gepr. Immobilienmakler SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2,+
Premium-Immobilienmakler, international, 34 c GewO

Ausbildung der Ausbilder AdA SGD 2 (Meisterbrief)

Mach dirs selbst so, Harald Gloeckler, Zitat fuer alle Neider


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!