Sonntag Abends Task-Force >>> Wer hat Lust zum mitmachen?! : )

  • Seite 47 von 258
12.11.2017 16:48
#231
Ra

@Messie und an weitere Interessierte:

vorhin eine Freundin getroffen ...kälter, etwas windig und mit teils Regen hier in Wien. am Rückweg fragte mich ein Paar an Leute in englischer Sprache, ob ich denn ein Foto von einen machen könnte.

positiv fragte ich dann auf welchen Knopf ich denn am Handy drücken sollte und als eine der beiden Personen die Augen kurz schloss / wegblickte, hatte ich dann noch ein Bild gemacht und auch noch (wie zuvor) auf englisch gefragt, ob denn das Bild so passte und überlegte, ob ich sagen soll, dass ich 2 Bilder machte und eben eins davon von der Qualität und vom Blick passen sollte.

wurdest du @Messie denn schon mal als "Auserwählter" für Fotos gefragt, oder wie ist es bei dir @Draculara, @Kräuterfrau, @Ordnung, wurdet ihr denn schon mal gefragt, um ein Foto von wen zu machen und ist es vlt zufällig an einem Sonntag gewesen oder sogar heute?


 Antworten

 Beitrag melden
12.11.2017 22:27
avatar  Emin
#232
avatar
Administrator

@Rainbow-Cloud @Wahido @Kräuterfrau @Barbara Bruchhäuser @Zeitgeister @Gerümpel @Fienchen @BesitzerinvielerDinge

Lieber Rainbow-Cloud!

Ja mehrere Hundert mal sogar, das war in den 17 Jahren in China meines Lebens, ich wurde immer wieder darum gebeten mich mit der Familie fotographieren zu lassen, dann wurde ich zum Essen eingeladen und wieder im Haus fotographiert, gerade auf den Dörfern richtung Goung Dong wo sonst nie jemand hingeht wurde ich aufgenommen. Die haben mir gesagt das sie das in einen Fotorahmen nehmen, bestimmt bin ich an vielen Wänden in China noch immer im Wohnzimmer zu sehen, die waren immer so fasziniert das ich so gross bin, 190 cm, dort waren viele 145 cm Gross, hier ist das nicht besonderes bei uns in Europa.

Doch es gibt noch etwas, eines Tages kannst du auch Aufnahmen auf Pro Sieben sehen, auf Galileo, ist ein Türkei Urlaub Thema, ich bin mehrmals als Protagonist in der Sendung, ich weiss nicht wann die erstaustrahlung sein wird im TV, doch ich werde es bestimmt schreiben hier dann. Jedenfalls bin ich mit Weisser hose und weissen Hemd zu sehen, nicht zu übersehen in den Interviews die ich gebe.

Herzlichst zu dir nach Wien,
Emin


 Antworten

 Beitrag melden
19.11.2017 10:57
avatar  Ordnung
#233
Or

lieber Rainbowcloud,

????? Selfie.!!!!

Frueher ja, jetzt schon lange nicht mehr, im Zeitalter von selfies....

Sehr schoene Sonntag, Gesundheit, @Messie

Robert Ordnung
gepr. Immobilienmakler SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2,+
Premium-Immobilienmakler, international, 34 c GewO

Ausbildung der Ausbilder AdA SGD 2 (Meisterbrief)

Mach dirs selbst so, Harald Gloeckler, Zitat fuer alle Neider


 Antworten

 Beitrag melden
19.11.2017 21:23 (zuletzt bearbeitet: 19.11.2017 21:24)
avatar  Emin
#234
avatar
Administrator

@Rainbow-Cloud @speicher°assel @Ordnung @Frankfurt @Henni @DarkAngel

Vielleicht sollten wir immer wenn wir was gemacht haben was man sehen kann davon ein Foto machen und in unsere Galerie stellen?

Selfie? Ich habe erst seit diesem Sommer ein Smartphone und vorher 15 Jahre lang kein Handy benutzt. Ja ich hab auch welche gemacht von mir, ist eine lustige Sache, macht ihr das nie?

Besten Gruss
Emin


 Antworten

 Beitrag melden
19.11.2017 22:21
avatar  Ordnung
#235
Or

lieber Emin,

Nun hab aber schon geputzt, gewaschen, von den Papiertueten hab.

Reinstellen probiere das GPnochmal.

Nee, selfie, wozu, ich weiss wie ich aussehe....

Gut Nacht, Gesundheit

Robert Ordnung
gepr. Immobilienmakler SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2,+
Premium-Immobilienmakler, international, 34 c GewO

Ausbildung der Ausbilder AdA SGD 2 (Meisterbrief)

Mach dirs selbst so, Harald Gloeckler, Zitat fuer alle Neider


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!