Sonntag Abends Task-Force >>> Wer hat Lust zum mitmachen?! : )

  • Seite 49 von 258
11.12.2017 23:48
#241
avatar

Das ist soooo toll, dass ihr hier alle schreibt, auch, wenn ich mal nicht die Kraft habe mitzumachen
Danke an euch alle
@ratlos selbstverständlich darfst du das hier mitbenutzen ich finde es unglaublich motivierened zu sehen, dass ich nicht alleine bin!!! Du bist herzlich willkommen so oft wie du willst deine Listen hier einzustellen

# Computerbearbeitung CD
# Computerbearbeitung PS
# Hohlkopf auffüllen
# Ordnung auf dem Computer schaffen
# Karton mit Papier, dringenden Briefen, Unterlagen, Rechnungen, usw sortieren, abheften, bearbeiten. Wichtig! immer noch nicht geschafft
# Unterlagen für Behörden sortieren usw
# Nägel feilen
# Einträge in Kalender sortieren
# Essen aufräumen (in den Magen rein )

...werde heute wohl nur noch wenig davon schaffen, aber besser als nichts


 Antworten

 Beitrag melden
11.12.2017 23:53
avatar  Carmen
#242
Ca

@speicher°assel

# Hohlkopf auffüllen ???

LG Carmen


 Antworten

 Beitrag melden
12.12.2017 16:41
#243
avatar

@carmen NICHT im übertragenen Sinn gemeint
Es handelt sich um eine Gipsform


 Antworten

 Beitrag melden
12.12.2017 16:44
#244
avatar

# Computerbearbeitung CD
# Computerbearbeitung PS
# Hohlkopf auffüllen
# Ordnung auf dem Computer schaffen > ein Stückchen weitergekommen
# Karton mit Papier, dringenden Briefen, Unterlagen, Rechnungen, usw sortieren, abheften, bearbeiten. Wichtig! immer noch nicht geschafft
# Unterlagen für Behörden sortieren usw > ein kleines Stückchen weitergekommen
# Nägel feilen > erledigt
# Einträge in Kalender sortieren

Nun erst einmal etwas essen. Dann geht es weiter
Was macht Ihr gerade so?


 Antworten

 Beitrag melden
12.12.2017 18:10
avatar  ratlos
#245
ra

Danke. Ich hätte es nicht gedacht, hat aber wirklich geholfen es hier aufzuschreiben. Nutz ich bestimmt wieder.
Heute muss definitiv noch Geschirr und ein Paket fertig machen. Vorausgesetzt, ich finde die Einzelteile


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!