Sonntag Abends Task-Force >>> Wer hat Lust zum mitmachen?! : )

  • Seite 65 von 258
07.07.2018 14:12
#321
avatar

btw, mein Listen Update

mein Listenupdate:

#mir etwas Gutes tun (Gesichtsmaske)
#Waschbecken entkalken >erledigt
#Gipssockel
#Pflanzen eintopfen >erledigt
#sämtliche Papiere einsammeln und in einer Kiste zusammenfassen >bin dran
#später: diese Papiere sortieren
#viele kleine Dinge die nerven an ihren Platz zurück räumen >bin dran
#Plastkmüll nach draußen bringen und neuen Sammelsack anhängen >erledigt
#schöne Maniküre
#eine große Kanne frischen Tee kochen >erledigt
#Pflanzen einpflanzen
#neuen Behang aufhängen
#Kalendereintrag


 Antworten

 Beitrag melden
07.07.2018 14:34
#322
Ra

bisher berichtete ich eher meine Gedanken als Planung (noch vor der Umsetzung) oder auch wenn vor der Info "was ich plane", diese Umsetzungen bereits komplettiert sind.

durchaus ist es manchmal bis zu einem Sonntag, als auch an einem Sonntag oder auch über den Sonntag für den nächsten in Planung.

die Idee klingt an sich schon toll, dass ich vielleicht mehr Infos ergänzen könnte zB "bis wann geplant" und "wann tatsächlich umgesetzt".


bisher hatte ich heute noch Seife, als auch Shampoo gekauft und finde es toll, dass ich im Badezimmer vermehrt nur Seife an Flüssigalternativen vorhanden hätte und im Toilettenraum Papier und einen Pümpel. keine zusätzliche Halterung für Papier oder im Baderaum noch einen Geschirrspüler oder Regale, etc.


meinen Keller hatte ich mit ein paar weiteren Objekten an die ex-Mitbewohnerin aussortiert und auch fand ich in einem Karton in einen meiner Räume, was gesuchtes und zuvor suchte ich einen USB-Stick mit glaube 16 GB, wobei dieser noch nicht findbar war. meine Idee: vielleicht war er gar nicht im Keller (denn die 3 Kartons beguckt und umsortiert, war er dort nicht drin, wo ich ihn ursprünglich vermutet hatte) und deshalb mal demnächst planend: in einem weiteren Raum die Orte zu begucken, ob der USB-Stick (noch original-verpackt) sich dort befinden könnte. was ich noch suche: den Spiralschneider (als 3 Teile zu einem im Karton gelagert).

einen Karton kombinierte ich mit einem anderen (je mit positiven Zusammenhängend des Inhaltes) und darüber 2 Küchenpapier vorbereitet und Kleidungsstücke gefalten platziert, da bisher von den Haken die Karton-Variente noch un-umgesetzt wäre und ich noch am Design mehr planen mag, bevor ich zu schnipseln beginne.


 Antworten

 Beitrag melden
07.07.2018 17:10
#323
avatar

geht heute leider nur schleppend voran...

#mir etwas Gutes tun (Gesichtsmaske) >erledigt
#Gipssockel
#sämtliche Papiere einsammeln und in einer Kiste zusammenfassen >bin dran
#später: diese Papiere sortieren
#viele kleine Dinge die nerven an ihren Platz zurück räumen >bin dran
#schöne Maniküre
#Pflanzen einpflanzen
#neuen Behang aufhängen
#Kalendereintrag >erledigt


 Antworten

 Beitrag melden
08.07.2018 13:33 (zuletzt bearbeitet: 08.07.2018 13:36)
avatar  skurril
#324
avatar

@speicher°assel

Heyyy - viiielen Dank Dir für die lieben Grüsse!!!
Weitet mein Herz & vertreibt ein wenig die Melancholie
...melde mich später nochmal, da ich mich gerade frischmache für den ebenso runden Geburtstag meines Lieblings-Onkels...
(bin eh' schon spät dran, (auch) weil mich die Verwandtschaft irgendwie immer psy-emotional anstrengt...)

Lieben Tag & sanften Erfolg Euch Allen *

* zusammen ist man weniger allein * danke ihr hier *
...P.ublic I.mage L.imited...


 Antworten

 Beitrag melden
08.07.2018 20:25
#325
Ra

@speicher°assel, von mir gäbe es passend am Sonntag für heute die kürzlich-geplante Umsetzundsidee: einer Webseite rückmelden, warum ein Fotograf erwähnt wurde, jedoch dann nicht das passende Bild dazu, welches er fotografiert hätte?, als auch warum von einem Gesamtbild bis auf 2, alle restlichen notiert wären?, auch wäre eins zusätzlich mit näheren Details erwähnt, es wäre jedoch gar nicht am Gesamtbild sichtbar.

dabei betraf meine Anfrage, ob da von den Bildern mehr in Ergänzung geplant wäre, zB die 2 fehlenden Bilder notiert und das zusätzliche optional beibehalten, als auch welche/s Foto/s denn nun von dem einen Fotograf wären, da dieser zwar erwähnt wird, jedoch nicht was genau von ihm fotografiert worden ist.

vorhin dann genau diese E-Mail abgesandt und gespannt auf die Antwort wartend.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!