Sonntag Abends Task-Force >>> Wer hat Lust zum mitmachen?! : )

  • Seite 86 von 258
19.08.2018 18:14
#426
Ra

vorhin mit einer meiner ca. 3 Haupt-'Zutaten' entdeckt, dass neben einer passenden Mischung aus Wasser und zu einem anderen Zeitpunkt einer Haut-Creme ...die 3. nützliche Zutat im Badezimmer "flüssige Handseife" wäre. auch hatte ich Pickel/male und manche Anti-Pickelstifte beschreiben die Wirkung von innerhalb von 24 Stunden, meine Methode hingegen wäre ohne zuvor/danach das Gesicht zu Säubern, dennoch innerhalb von zB einer Stunde beguckbar, dass die massierte Creme die Haut neutraler aussehen liesse.

um ca. 7:00 morgens, gab es Wasser für zwei Beete und ich überlegte eine weitere Gieskanne zu besitzen, denn ca. 32 Liter sind mit einer 8 Liter Kanne, nicht allzu-effektiv hinzubekommen. zuerst im Internet an einer Plattform für 1,50Euro eine mit ca. 10 Liter entdeckt, dann überlegt ob nicht in meiner Nähe direkt beim Gebäude das Leihen eines weiteren Modells als Anfrage effektiver wäre? denn mit 10 Liter wäre durchaus 36 Liter mit 2x den Brunnen mit Wasser kombinierend, ergänzbar. bisher kannte ich jedoch keine grösseren Modelle als 8 Liter und 10 sind sogar noch effektiver.


 Antworten

 Beitrag melden
19.08.2018 20:44
#427
avatar

AAAAAAAAAAAAAAAAAHHHH glaubt mir, wenn Ihr quasi ganz automatisch und wie von selbst aufräumen und ausmisten wollt, dann stellt euch eurer absoluten Horror-Aufgabe, nehmt euch einfach irgend etwas ganz konkretes vor, was ihr schon Wochen und Monate vor euch her schiebt, und fangt damit an... glaubt mir, ihr werdet ALLES tun um dieses wasauchimmer nur noch immer und immer wieder ein weiteres -ganz- kleines Stückchen vor euch herschieben zu können
Es ist dieses Nie-war-mein-Klo-mein-Backofen-mein-Küchenschrank-so-blitzesauber-geputzt-wie-an-dem-Abend-das-Tages-als-die-allerletzte-Sekunde-verstrich-auf-die-morgige-Matheprüfung-zu-lernen-Phänomen
Denn: Anstatt an meiner Gruselpapierkiste weiterzuordnen habe ich es in in der Zwischenzeit geschafft aus meinen Zimmern-des-Schreckens >>>
>mehrere Gegenstände auszusortieren und in meine 'Weggeben-Kiste' zu verfrachten
>einen Karton mit alten Broschüren durchzusehen und samtalle in der Papiertonne zu versenken
>drei (!!!) Handtaschen (sind mir zu schwer/unpraktisch/gefallen mir nicht zu 100%) auszusortieren und, wenn auch nicht ganz weg, zumindest auf meinen Stapel für Flohmarkt/Onlineauktionshaus zu legen
>einige weitere Gegenstände aus Schreckens-Zimmer 1 zumindest einmal zu sortieren, bzw an ihren Platz aufzuräumen
...jaja, und die Papierkiste... Tot&Teufel aber die schaffe ich auch noch...


# PAPIERKISTE SORTIEREN, ABHEFTEN, AUSMÜLLEN > bin dran, endlich bisher bereits grob vorsortiert
>nun muss ich folgendes in Unterschritten in Angriff nehmen:
# # Stapel Krankenkasse/Arztunterlagen usw ordnen und einheften
# # Stapel muss nach unten usw ordnen und einheften >erledigt
# # Stapel Amt/Projekt usw ordnen und einheften
# # Stapel berufliches usw ordnen und einheften
# # Stapel privat usw ordnen und einheften
# # Stapel Gedanken und Aufschriebe ordnen und einheften
# # Stapel Horror weil noch nicht einsortierbar nochmals durchsortieren...
# wichtige Rechereche
# wichtige mail mit link/H
# wichtiger Anruf/p
# Figur 1/2 Gips/Haare
# Plakate/ coloration

@Rainbow-Cloud was für Pflanzen beherbergst du denn in deinen Beeten?


 Antworten

 Beitrag melden
20.08.2018 02:03
#428
avatar

# PAPIERKISTE SORTIEREN, ABHEFTEN, AUSMÜLLEN > bin dran, endlich bisher bereits grob vorsortiert
>nun muss ich folgendes in Unterschritten in Angriff nehmen:
# # Stapel Krankenkasse/Arztunterlagen usw ordnen und einheften
# # Stapel Amt/Projekt usw ordnen und einheften >erledigt
# # Stapel berufliches usw ordnen und einheften
# # Stapel privat usw ordnen und einheften >erledigt
# # Stapel Gedanken und Aufschriebe ordnen und einheften >erledigt
# # Stapel Horror weil noch nicht einsortierbar nochmals durchsortieren...
# wichtige Rechereche
# wichtige mail mit link/H
# wichtiger Anruf/p
# Figur 1/2 Gips/Haare
# Plakate/ coloration>bin dran

für morgen:
# 5 irre wichtige Anrufe erledigen!!


 Antworten

 Beitrag melden
20.08.2018 17:29
#429
Ra

diesmal sogar nicht allzuviel Neues von mir: hatte grad die Wäsche nach unten gebracht, wollte eine befüllte Kleiderbox rückmelden (zweiteres war telefonisch jedoch seit ca. 30 Minuten nicht mehr erreichbar), ab 7:30 morgens wieder hier. hätte demnach schon für morgen einen passenden Rückruf notiert und für heute die Wäsche für erweiterte "Schleuder & Trocknen"-Funktionen geplant.

die Wäsche selbst dauert 1:07 Stunden ohne Vorwäsche, wurde kürzlich auch ohne Vorwäsche toll gesäubert und je Schleudern wäre +8 Minuten in Planung. ich entdeckte Klamotten in der Wäsche, davon wusste ich gar nicht mehr, dass ich diese noch habe. gespannt: mein Kleidungsstapel wäre (wenn getrocknet) dann sogar als Ersatz-Tisch noch höher. ich überlege: ob ich eher Westen oder Jacken behalte, bevorzuge eher Kaputzen-Designs.

positiv: mit der Schleuder-Funktion wäre die Wäsche dann eher ziemlich trocken, am rollbaren Kleiderwagen auch in meinen Räumen lagerbar.

vor der Wäsche designte ich dann noch ein Video mit Effekte und hatte ein paar weitere Fans mit ähnlichen Interessen an einer Video-Plattform zu meiner Favoriten-Liste ergänzt. heute könnte noch das Erweitern von Infos für die Band-Fanseite umgesetzt werden. auch wenn Energie im Spiel vorhanden, online gegen andere Karten mein Deck für Sieg oder Niederlage zu betrachten, ist auch mit Teams gegen andere, etc.

in ca. 30 Minuten sollte die Wäsche für den ersten Schleudervorgang vorbereitbar sein, ich plane jedoch Polyester-Klamotten (meist Tank-Tops), als auch 2 mit Netz-Design, nach den 400 Umdrehungen auf 30 Grad, bereits am rollbaren Kleiderwagen zu platzieren. beide Netz-Designs liessen mich zwar vermuten: könnte an einem Hemd-Knopf, dem Innen der Waschmaschine, etc. nicht mehr so komplett aussehen ...jedoch auch das hell-orange Shirt liess mich schwanken: könnte es färben? (alle 3 Stücke bisher erst gekauft und noch zuvor nicht in der Maschine umgesetzt)

ich hatte vom orangen Farbflüssigmittel nicht das günstigste mit 1,5 Liter als Inhalt. denn mit diesem 1 Liter "Vorrat" käme ich auch länger aus und 0,5 Liter mehr hier zu haben, wegen bloss ca. 5-15Cent auf zB 100ml berechnet, dachte ich bevorzugter weniger Inhalt hier besitzen zu wollen und farblich wäre es in beiden Inhalten vorhanden.

meist ist das Finden der einzelnen (und vielen) Farbfangtücher teils Zeit-aufwändig, denn ich schnipsle die Tücher 1x in die Hälfte, um diese dann an zB 2 Orte in der Maschine zu platzieren. dann diese Hälften mit ca. 11 Stück, könnten vlt dennoch Klamotten färben lassen, vermute ich meist ...kam jedoch bisher nie vor.


 Antworten

 Beitrag melden
23.08.2018 10:55
#430
Ra

gestern noch Kontakt auf einer Online-Plattform aufgenommen, um eine manuelle Schneebesen-Kurbelmaschine toll zu finden, auch um hingegen ein Dynamo-Licht mit Speicherfunktion für 8Euro zu kaufen, da ich die Marke okay finde und hingegen meine bisherige der ex-Mitbewohnerin mitgeben würde.

gestern und heute je eine befüllte Kleiderbox an 2 Standorten rückgemeldet. heute erstauntüber die bereits rückgemeldete Info von vor 15 Minuten einer anderen Person.

gestern noch nach der Info eines Lastenfahrrads, noch bei einem Markt in der Nähe nach sympathischen Gegenübern mit vielleicht Kartoffeln zum Verkauf anbietend, geguckt. erfragt, ob sie diese hätten, stand ich bereits vor dem Regal, wollte dennoch meine Frage noch komplettieren.

um 0,176g als 3 Kartoffeln (gesamt 21cent) und 0,050g als 1 Zwiebel (5cent), fand ich die cherry-rispen-Tomaten im ca. 5er Pack toll (eine ca. in der Grösse meines Daumen-Fingernagels, bloss als Form rund) und kaufe ich vlt ein anderes Mal. ein Hemd um 4 Euro fand ich in einem Geschäft in der Nähe ...probiert, passte es und deshalb auch gekauft. zusätzlich gefragt: es stehen 3 Preise, welcher ist denn nun der Preis? und wegen "mögliche Materialsfehler", welche wären es hier, denn es steht zwar eine ohne Häckchen notiertes Feld, dachte nur mal nachzufragen, um es vor dem Kauf zu wissen. mein Gegenüber fand es toll, denn andere (wurden erwähnt), wären erst danach fragend, ist auch effektiver hingegen zuvor zu fragen.

in einem Wollgeschäft als Titel, fragte ich dennoch nach Nähfäden und es gab auch welche, toll farblich sortiert ...um 3 Euro mit ca. 100Meter an je Spule (kenne jedoch auch 500Meter mit ca. selbigen Preis), dennoch tolle Gegenüber dieeses Tages und nach 16:00 fand ich, die Kartoffeln waren toll mit Zwiebel und bisschen Reis, Cocktail-Sauce und Brathuhngewürz.


heute hatte ich dann noch 3 Mineralwasser in prickelnd-flüssiger Form gekauft, als auch eine 1kg-Reispackung. mein Müll kam am Hinweig für der telefonischen Rückmeldung nach unten. schätze ca. 200g an Inhalt, Restmüll und Papier (gesamt).

ich fragte noch vor dem Rausgehen wegen eines Filmes gegen Ende August / Anfang September, denn Getränke und Speisen sind am Flyer als vorhanden notiert, die Filme selbst als kostenlos. ich erfragte, wie es mit den verfügbaren Plätzen wäre, als auch ob Speisen und Getränke neben der Verfügbarkeit denn wieviel vom Wert wären? positiv: diese 2 Filme wären in meiner Nähe mit Fussweg erreichbar, auch an der Webseite war ein Film (neben diesen beiden vom Titel je nach Komödien klingend), welchen ich zuvor auf DVD beguckt hatte ...ist ein Animationsfilm.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!