Sonntag Abends Task-Force >>> Wer hat Lust zum mitmachen?! : )

  • Seite 92 von 258
25.09.2018 17:30 (zuletzt bearbeitet: 25.09.2018 17:31)
#456
Ra

heute neue Infos zu den Stickers gehört, wirkte der Flyer bloss auf mich teils verwirrend formuliert. der Sticker sollte bloss farblich anders als die anderen "keine Werbung"-Sticker sein, bloss als Worte nicht ganz diesen Text formuliert deuten.

vorhin eine Jeans mit lockeren Knopf noch vor dem 'in die Waschmaschine geben' mit den restlichen schwarzen Nähfaden ergänzt & hält nun passender.

auch einen Termin für die Abholung meines Kunstprojektes für morgen fixiert, mich zusätzlich informiert vom spezifischen Standort abholbar, denn wo die Preisverleihung stattfand, wäre für mich vom Weg eher x2 als Entfernung.


hatte ich hier mal erwähnt, dass mich manche Personen fragen, ob denn deutsch meine Erstsprache wäre?, hingegen tippe ich in englischer Sprache (auch bei einem Test mit Schreiben, Lesen, Sprachen ...wurde ich auf 'C1' von 'C2' gestuft) wären meinen Gegenüber teils auch Verwirrung gegenüber der Sprache zeigend, dennoch dort eher inhatlich auch manchmal vermutend, ich käme teils aus den USA, weil inhaltlich meine Texte ziemlich perfekt wirken.

meine Vermutung: meine Gegenüber würden entweder den Stil der Zeitungen oder aus online-Medien vermuten, hingegen meine Möglichkeitsform fänden sie dann seltsam ...oder auch dass meine Favorit-Zeitform in der englischen Sprache, jedoch nicht in der deutschen existent wäre.


(auch denke ich, dass es mehr auf sich hätte, warum ich gedanklich die ersten Buchstaben in der Schule bereits kannte oder auch dass deutsch vielleicht nicht so meine Erstsprache wäre)


 Antworten

 Beitrag melden
29.09.2018 10:49 (zuletzt bearbeitet: 12.02.2020 13:22)
#457
Ra

vorhin grad die Wäsche gesäubert zum Trocknen gelagert und einer Person die Idee gegeben: meine Wäsche wäre durch die Pumpen&Schleudern-Funktion vermutlich ähnlich wie beim Trockner unbewässert. auch ist es vom Zeitraum nur 8 Minuten statt eine Stunde und beim Waschen würde ich als Minimalist auch nicht nur weiss, nur bunt, etc. zusammentun, sondern nach Material und selbige Umdrehungen und Temperatur. ich nutze auch nur Farbwaschmittel und wegen Ausfärbe-Sorge dann mehrere Farbfangtücher, ausfärben tat bisher nie ein Kleidungsstück. hingegen bei einer Freundin mit roten Wollpullover, war hierbei mit den Tüchern die weisse Wäsche viel in rosa, ergänzte ich dann noch.

@speicher°assel, magst du vlt auch über Sonntag / Wochenend / Wochen-Umsetzungen berichten? :-)

es gäbe übrigens als ähnlichen Thread auch diesen: Unsere Wochenend-Aufgabe (Foren-Projekt)


 Antworten

 Beitrag melden
14.10.2018 18:54
#458
Ra

@speicher°assel, falls du hier auch wieder tippen magst? :-)

hatte heute ca. morgens bis mittag, ca. 3 Tüten auss dem Keller des einen von drei Kartons aussortiert (vermute ca. 1-2kg an Papier entsorgt), fand u.A, eine gesuchte Mitgliedskarte, hätte sie dort gar nicht vermutet und ca. vorherige Stunde hatte ich noch eine weitere Tüte aussortiert, diese war eher mit Kleidung-Reststoffen, vorallem mit Ärmel der Hemden befüllt. waren ca. 500g an vermutlich Baumwoll-Materialien und könnte vom Schweissband bis zum Stirnband Ideen umsetzen, optional zB auch bei beispielsweise einfärbigen Tank-Tops einen farblichen ex-Hemd Ärmel als Länge des Materials ergänzend designed?

im Müllraum sah ich dann Vorratslagergläser zB Frühstücksflakes-Behälter, etc. hatte diese mit einer Tasche mal vorbereitend gelagert, denn ab Montag wäre neben möglicher Müllabfuhr auch vlt die vermietende Organisation erneut einen Zettel vermerkend: Gegenstände entsorgen, nicht hier ablegen.

persönlich finde ich: wärenb sie dort frei entnehmbar, würde ich weniger eine Stunde entfernt zum kostenlosen Gebäude bringen, alternativ dann diesen Weg, um dennoch weniger den Müllbehältern zu spenden, hingegen eher an einen Ort spendbar, welcher dann diese Objekte gratis zur Verfügung stellt. bei Kleidung würde ich die nähesten Kleiderboxen nutzen, zB letztens waren es einige Herrenschuhe, da war die Tüte schon bis zur Box schwer und da dort auch spendbar (und gerade leerer), warum nicht den kürzeren Weg zur ebenso einer Spende umsetzen. auch hätte der 1-Stunde-Weg viel an Kleidung und Schuhe, sucht eher Platz für eine Plauder/Getränke-Ecke. in der Nähe gäbe es auch eine Büchertasche und ein weiteres Gebäude, das Gebäude wäre jedoch nur zu Öffnungszeiten mit Spenden ergänzbar und toll finde ich, welche Möglichkeiten es so gäbe, abgegebenes an unterschiedliche Orte weitergeben zu können und dennoch passende Spenden als Minimalist nicht für mich behaltend oder zur Entsorgung zu geben.

gestern gab es übrigens Milch mit Maisstärke umsetzend zu einer geplanten Sauce probiert ...wirkte undefinierpar-positiv und dennoch mit Brathuhngewürz und Cocktail-Sauce als Konsistenz okay. falls ihr näheres zum Rezept lesen mögt: meine Ideen und Umsetzung des Lebensstils & selbstdesignte Rezepte

auch fände ich übrigens Semmel nach mit Wasser-erhitzten Reis, wirkt "milder" ...hingegen mit Weizenmischbrot wirkt es "bissfester". auch wenn es seltsam klingt, ich mischte dann Erbsen in die Maisstärke-Milch-Konsistenz und probierte es zuvor mit exakt einer Erbse. wurde essbar und auch bei mehreren, wirkte dann das zuvor wärmere ähnlich eines Puddings, ziemlich gekühlter. fände es jedoch als Rezept weiter-empfehlbar, könnte geschmacklich vlt für Menschen anders empfunden werden, als für mich als Person (mein Körper nahm auch bis heute das Rezept toll auf, demnach wirkte es nicht allzu-aussergewöhnlich, auch wenn es Restaurants in Wien bisher noch nicht servier-verfügbar hätten, vermute ich?)


 Antworten

 Beitrag melden
16.10.2018 13:46
avatar  ( gelöscht )
#459
Gast
( gelöscht )

vielen Dank für die Informationen


 Antworten

 Beitrag melden
16.10.2018 20:05
#460
Ra

ich hatte wenige weitere Tüten noch durchgesehen und der gesuchte USB-Stick liess sich hierbei finden. diesen vermutete ich jedoch im Keller verstaut und auch fand ich mit selbiger Vermutung einen Zettel (jedoch war ich da nicht sicher, ob allgemein noch aufbewahrend) mit der Notiz eines Shops, wo ein Produkt abholbar war.

ich kontaktierte auch ca. 2 Organisationen bezüglich der Frage, wo wäre ich passend um zu wissen, manche leerstehende Gebäude zeigen als Beschriftung ex-Lokale, andere hingegen leere Auslagen mit passender Leere innerhalb. wer ist zuständig als Kontakt, wenn ich dieses Gebäude ggf. umwidmen mag, zuvor jedoch erfahren zB wie sehe es räumlich innen aus? preislich mit Vertrag, etc.? ob auch eher das Magistrat oder Immobilienverwalter zuständig wären, denn Immobilienmarjker suchen glaube ich eher, jedoch finden tat ich bereits teils selbst.

nur frage ich gern auch erst nach den Details, wer denn zuständig wäre, denn auch zu den Büchertaschen / umbaubare Telefonzellen / Bücherständer / etc. wirkten einige Organisationen zielsicher, jedoch mit meiner Info: erfragte ich bereits, sind nicht zuständig und hörte ich bereits von ca. 2 weiteren als Kontakt-Weg, sind jedoch erfragt, unzusammenhängend mit dieser Anfrage.

dann als Projekt fände ich auch: eine Organisation in Wien verteilt Pakete und Briefe ...auch einen Flyer, welcher die https-Seite selbiger Organisation nennt, als Grafik mit ähnlich einer Schatztruhe und Vergünstigung-Coupons. spannend, dass je 3 Anrufe nun 3 Meinungen beinhalten: 1) meinte, der Sticker am Postfach bringt Coupons nur mit den pasenden Werbematerial der Lebensmittelfirma, zB diese -25%-Sticker ...hingegen 2) meinte, dass mit selbigen Sticker genau weder die Coupons, noch die Werbematerialien erhalten werden. gegen zB Pizza-Flyer, etc. wäre ich dennoch nur mit dem Original "keine Werbung" / "kein Werbemateriel" geschützt. 3) meint dass ich für 80 Cent Porto aus Salzburg einen Sticker anfordern könnte, der jetztige täte jedoch selbiges und war immerhin in Wien zusendbar und kostenlos.

spannend dann auch die Info, direkt statt persönlich die Situation zu schildern. auch wäre dort beim Standort Sticker für unterschiedliche Bereiche der Unterteilungen an Werbung möglich. (kombinierend mit einer andere Benachrichtigung, war eine passende Stelle in der Nähe verfügbar, dort erfragte ich mal die Infos) toll zu wissen, dass nun seit 15 Jahre dies nicht mehr in jeder Filiale in Wien vorhanden wäre, auch meine Info der deutschen Info-Nummer wären. (die Telefoninfo mit 0800-Vorwahl nennt hingegen "österreichische Organisation-x", auch dass die Sticker kostenfrei zu haben wären) ich erhielt die Info, in der Trafik oder Bastelgeschäfte, gäbe es jedoch mehrere Sticker verfügbar. (auch hier eins in der Nähe entdeckt, also "Trafik = Kiosk" und 2 sah ich, ich ging zu ersteren, denn der war ohne Ampel an selbiger Strassenseite erreichbar) - dort hörte ich, es gäbe nur diesen grossen Sticker für 2,50 und auf meine Frage, ob nur hier oder in allen Trafiks?, meinte der Gegenüber: überall in Wien & ich meinte mich noch zu informieren.

bei der nähesten U-Bahn noch eine Trafik entdeckt, dort erfragt, gäbe es jedoch nur überall in Wien diesen 4-5 Sticker gegen Werbematerialien für 90 Cent. (ich komme mir teils vor, als betrete ich andere Welten pro Geschäft?) auch hier kaufte ich auch diesen noch nicht und erfragte nochmals an der kürzlichen 01-Festnetz-Vorwahl für Wien, welche ich von der Organisation-x erhielt, welche Briefe und Pakete verteilt ...übrigens manchmal auch an Nebengebäude schon für diese Stiege oder wenn zB 1-5 als Nummer der Strasser vermerkt wäre, mal bei 1 überhalb der Postfächer geben ...auch wenn es nur bis 3 als selbiges Gebäude gäbe. was wenn nun Person-x an Stiege 2 wohnt, jedoch auf Sitege 1 kennt ihn / sie keine mietende Person? liegt der Brief dann dort, bis die Person wer kennenlernt / die Person mal zufällig vorbei käme / direkt bei der Organisaton-x nachfragt, wo denn ihr / sein Brief verbliebe?

ich ergänzte an meine telefonischen Anfragen, dass die Vermietende Organisation des Wohngebäudes meint, Briefe und Post verteilt zwar selbige Organisation, jedoch unterschiedliche mitarbeitende Personen. spannend zu hören, dass manche Sticker gegen Werbematerialien sogar von der Hausverwaltung der Wohnung an mietende Personen gegeben werde, meinte der Briefe-verteilende-Gegenüber.

ob ich nun bei einer ähnlichen Organisation mal erfragen sollte: bin ich Konsument, wäre ich von der verteilenden Organisation einen Sticker kostenlos erhaltend, mich bei selbiger Organisation informierend und diese je unterschiedliche Meinungen hätten?, gäbe es denn eine mögliche Weiterbildung für die mitarbeitenden Personen, würde ich mich als Werbungserhaltende Person teils ratlos vorkommend, denn ich erhalte unterschiedliche Infos und mag nicht erst einen Titel erhalten und mit Anzug und Aktenkoffer professionell wirken, bloss um mehr Beachtung auf meine Anfrage zu erhalten (wäre auch nur bei persönlichen Gesprächen vlt effektiv)

an sich könnte ich es auch so belassen, jedoch wenn ich bereits wo weit kam und die verteilende Organisation Infos nennt, diese sich jedoch eher widersprechen, wie sehr erhielten bisher andere Personen mit ähnliche Anfrage passende Antworten? (auch deshalb meide ich kostenpflichtige Info-Nummern, denn wenn schon nur Zeit investiert, warum zusätzlich Kosten aufwenden? - ähnlich auch beim Sticker, meinter täte bereits selbige Umsetzung, bloss wäre ich ersterer in dieser Stiege, auch erhielte vlt nicht nur ich die Info, dass der Flyer möglich ist. der wäre auch an der Webseite nachlesbar - nur was er denn bewirkt, wirkt auf mich ähnlich als Vergleich Medikamente, wo ich von einem Hautarzt 3 Medikamente bekam, je unterschiedlich pro Tag als Creme an der Haut aufzutragen, ich nutzte nur eine, denn diese war überall anwendbar ...andere zB nur an Pickel, die 3. nur an nicht-Pickel an der Haut. ich bekam einen Juckreiz und genau diese Creme wurde spezifisch mit gerührt, und mal die Apotheke gefragt meinte diese: da sind keine Haut-reizenden Inhaltsstoffe vorhanden? - mein Gedanke: finde ich okay, die creme nennt dennoch, schnellstmöglichst aufbrauchen & ich zahlte preislich einen Wert. wie sollte ich denn nun die Situation handhaben? - die Rückantwort: die Salbe mit Wasser abwaschen und nicht mehr auftragen. - auf letztere Info kam ich bereits, nur nicht grad wie ich es effizient fände, da ich ursprünglich einen Hautarzt um Rat fragte: ich habe zB Hände die nach dem Waschen automatisch trocknen. der ärztliche Gegenüber meinte, er mag dies mal sehen ...ich soll ihm meinen Rücken zeigen. - verwundert dies umsetzend, berichtete er, ich hätte eine trockene Haut. - ich ergänzte: und die Pickel, woher kämen diese? - er argumentierend: von einer zu-fettigen Haut. - meine Verwirrung: wie denn nun? - er schildernd: Sie haben eine Mischhaut)

bei manchen Gesprächen vermute ich mögliche Verwirrung beidseitig, bloss mit passenden Argumenten mal gucken, ob nicht vielleicht weitere zuständige Personen mehr zu solchen Situationen informieren könnten, denn von diesem ArztInnen-Personal kam die Juckreiz-Creme, als Rezept für die Apotheke. immerhin besteht noch die Möglichkeit, sich beim beschriften oder mischen mit den Ziffern geirrt zu haben. das Rezept behielt meist eher die Apotheke, an der Rechnung steht eher nicht die Zubereitung.

dann gab es noch: ich bei einem Labor-Standort nach einem EEG oder so fragend. mit Überweisung günstiger, vom Internist kostenlos. - ich fragte genauer nach: wie sieht die Überweisung aus, was soll daran in welchen Worten vermerkt sein, etc.? - notierte dies und ab zum praktischen Arzt mit diesen Infos - (dieser notierte es genau wörtlich so) - ich wieder zum Labor unterwegs und mal abgesehen dass je unterschiedliche Ordinationszeiten vorhanden sind - gab die Überweisung ab. - informativ nennt dann der Gegenüber der Theke den zu-zahlenden Barbetrag, gern auch mit Karte, falls vorhanden. - überrascht meinte ich: höher als kürzlich rückgemeldet, würde zuvor gerne wissen, wie sich der Betrag denn berechnet? & ich hörte, es war nicht exakt wie benötigt - (auch hier kam ich mir teils vor, als sind je mitarbeitende Personen nicht nur andere Informationen verfügbar, sondern dass es ratsam wäre, indirekt zu fragen: von wem erhielt ich die Info & notierend: wann, an welchen Standort, zu welcher Uhrzeit, etc.)

noch eine Situation: ein medizinisches Produkt erfragt, würde mit Überweisung des praktischen Arztes von der Krankenkassa bewilligt werden, meint die ausstellende Organisation eines Standortes - ich erfragte nach Details & den praktischen Arzt um die Ausstellung - zurück bei der Organisation die Überweisung vorweisend, sollte ich auf die Bewilligung warten, optional ob ich bereit wäre, bei Ablehnung den kompletten Betrag zu übernehmen? (ich fände es fair, jedoch erhielt zuvor mündlich die Info, es werde bewilligt) - die Rückantwort war verfügbar: Ablehnung. - (fragend nach Details hörte ich: wir sind nicht zuständig, direkt bei der bewilligenden Organisation nachfragen) - später erführ ich: nur der behandelnde Arzt müsste die Überweisung ausstellen, um diese bewilligt zu kommen. - noch interessanter: beim Standort des behandelnden Arztes sah ich wieder eine Organisation, welche das Produkt anbieten - (ich fragte, wie denn eine Kostenübernahme möglich wäre?) - erfuhr: vom praktischen Arzt eine Überweisung wäre benötigt. - meine Info dann: ist es hier denn anders gehandhabt als bei Organisation-y? - (meint mein Gegenüber: nee, gleich. warum denn?) - mein Argument: ich liess das Produkt dort anfordern und mit der Überweisung wurde ich abgelehnt, war deshalb nur grad interessiert - der Gegenüber erstaunt blickend, meinte ca. "oh". war jedoch auch erwähnend, dass er die aktuelle Info nützlich zu wissen fand. - ich ergänzte ca. "gerne, zumindest dass Sie es an weitere fragende BesucherInnen weitergeben könnten, fände ich toll, falls es umsetzbar wäre?" - denn ich finde: auch wenn es bei mit zumindest noch mit Gespräch beim Chef-Arzt-Personal die Chance gäbe zu schildern, dass es bei mir falsche Infos gab, würde ich optional eher bei Kritik/Vorschläge/Fragen-Telefonischen Auskünften notieren: könnte an Organisaion-y und den weiteren denn eine Weiterbildung gegeben werden, da ich inkorrekte Infos und dadurch Mehrkosten hatte?, dass zumindest weitere Personen nicht selbiges Problem hätten, denn wieviele Leute geben vlt auf? - ich hingegen könnte nicht aufgeben, denn der Mut, dass es weitere Fehlinfos gäbe & andere sich vlt nicht genauer nachfragen trauen / zeitlich weniger aufwenden wollen / etc. - ich mag da sein, auch die die Personen, welche ich vlt noch nicht kenne & für Personen, welche ich diese Infos notiere, auch bei Gruppen mit ähnlichen Interesse ich darüber berichten kann - ich mag es nicht nur ändern, sondern ich erfrage, bis ich die Infos bekäme (meist eher mehrere Male, um sicherzugehen, die Info ist tatsächlich die aktuellste, welche ich zuvor von einer anderen mitarbeitenden Person hörte)

durchaus notierte ich auch an eine Organisation, dass ich Infos zum Krankenstand erhielt, würde ich zu lange mit Bestätigung und vorheriger Info an den Job, auch ca. wöchentliche Info, wie es mir aktuell ginge (war vom Job so vereinbart, ich wollte in Kontakt bleiben und das Team sorgte sich auch um mich), dass dennoch der Krankenstand danach komplett nachgearbeitet werden müsste, erhielt ich von Organisation-k - deshalb mal bei der nächst-zuständigen Organisation die Situation schildernd, auch dass mein Chef-Gegenüber und das Team argumentierte, die Info wäre inkorrekt, denn ich hatte den Nachweis und er war bei der ärztlichen Organisation auch offiziell von Tag 1 bis 2 Monate danach, durchgehend mit Kontrollbesuchen zwischendurch, positiv genehmigt - ich wollte nun von der nächst-"höheren" Organisation wissen, wie diese die Situation empfindet und ich ergänzte, dass ich mich an den Rat des Teams und Chefs hielt, denn für diese bin ich (finde ich) eher die Kontaktperson, als Organisation-k (diese wäre eher beratend als Ansprechperson zuständig, hätte jedoch nicht spezifisch mit diesem Job einen Zusammenhang) - auch am Telefon hörte ich, Organisation-k gab durchaus eine Fehlinfo. - ich erfragte zusätzlich: gäbe es denn auch hier eine Weiterbildung für die mitarbeitenden Personen, um weitere-ähnliche Infos zu vermeiden? würden andere den Rat der Organisation-k umsetzen, wie wäre es hier denn mit den Kosten?, ergänzte ich noch. - mein Gegenüber meinte: müsste spezifisch besprochen werden, jedoch allgemein wäre es eher Überstunden, welche nicht ausbezahlt werden, falls noch aktiver Krankenstand besteht & falls ausserhalb diesen, wären es auch hier wahrscheinlich zu Uneinigkeiten führend.

auch im Bezug auf zB dem geschmacklichen und stimmlichen Defizit: ich mag nicht speziell was dran ändern (auch wenn Personen mir mögliche OP's näher bringen versuchen) - ich finde Vorteile, bloss dass Gegenüber meinen "gibt es nicht", finde ich spezifisch seltsam - ich finde, es gäbe mindestens eine Person ...vlt auch welche es zu korrigieren probiert, dennoch mag ich mit diesen Vorteilen leben, eher das Umfeld informieren: mich gibt es & auch wenn diese Wahrnehmungen aussergewöhnlich sind "ihr seht mich und ihr nehmt mich doch existiend wahr ...warum dann nicht auch die geschilderte Situation?" - meine Theorie wäre vlt auch: warum davon ausgehen, dass andere die "normalen" sind und ich genau anders?, was wenn denn nun ursprünglich ich als Prototyp geschaffen wäre, andere die Sinne dann anders empfinden und es meine Bestimmung wäre zu klären: ich bin normal, behaltet gern eure Meinung, ich ändere meine Sinne nicht, nur weil ihr eure Stimme hören könnt oder als Geschmack süss und bitter vernehmt (mir blieben diese Sinne verwehrt, dennoch höre ich Stimmen der anderen Personen und allgemein bereite ich meinen Körper vor - ich bin überzeugt, dass einige Personen bloss nach Klischee's leben, weil es vlt Medien zeigen - zB Haarshampoo ist genau für Haare, deshalb mal für den restlichen Körper was passendes finden & Seife ist genau nur für die Hände definiert) - ein Arzt nannte eine Narbensalbe für spezifische Situation zu nutzen. ich hörte, es gäbe nur genau eine. - ich fragte ein Geschäft und diese riet zu kühlende / wärmende / linderne / etc. ich fragte nebenan bei einer Apotheke nach Rat & bekam eine empfohlen, auch hier zB mild / beruhigend / etc.als Varianten verfügbar. - beim praktischen Azt erfuhr ich, ich hätte Eiter an den Narben & bekam eine Anti-Biotika-Salbe empfohlen (nutzte sie jedoch nicht) - beim Arzt welcher zuvor zur einzigen Salbe riet, welche es so gar nicht kaufbar gab - hörte ich: ich setzte es passend um, alles passt perfekt, sogar besser als in Erwartung. (die Apotheke hatte übrigens den passendsten Rat, welchen ich umsetzte - auch über Telefon fragte ich 2 Apotheken: Donnerstag war ich beim praktischen Arzt, er sah die Stelle am Körper und verschrieb das Anti-Biotika - hatte nicht drangedacht zu erwähen, am Tag danach war ich beim korrigierenden Arzt, welcher die Narben kompakt hinbekam und ich noch in selbiger Woche keine Korrektur wollte, da ich perfekt-zufrieden war & hier hatte ich nicht drangedacht zu notieren, dass am Vortag der praktische Arzt ein Anti-Biotika verschrieb - ich nahm es bisher nicht, was rieten nun die beiden Apotheken? - ich kaufte das Medikament, nahm es dann jedoch nach apotheken-Rat nicht und der Profi-Arzt, welcher die Narben positiv umsetzte, meinte, dass ich es wie bisher passend handhabte) - waren also demnach kein Eiter & das Anti-Biotika hätte vlt gar nicht gegen was wirken können?

bei einem Haar in der rechten grossen Zehe, kam ich zwar ohne Pinzette ziemlich ran, wollte jedoch den praktischen Arzt um Rat fragen - dieser bekam es auch mit dieser nicht heraus - wieder ein anti-Biotika empfohlen, fragte ich die Apotheke: gibt es Genericon & was bewirkt genau das empfohelene Medikement (schilderte auch die Situation) - hörte dass das Anti-Biotika in meinem Falle nichts bringt, nur wenn es rötlich/entzündet wäre - ich ging nochmals zum Arzt, schilderte diese Infos & hörte: es war nur als empfehlendes Medikament notiert - ich kaufte dann das nicht-Anti-Biotika & nach nur einer Anwendung der 40g-Salbe, wo es weder unterschiedliche Grössen, noch Genericon gäbe ...löste sichdas Haar - positiv: als Alternative nannte die Apotheke, wäre ein Schnitt möglich, denn eine Entündung wäre nicht ausschliessbar - auch erwähnte ich beim praktischen Arzt: ist vlt eine seltsame Situation, jedoch sehe ich hin, ist auch schon öftes mal ein Haar an der Sohle befindlich, nur dieses war ziemlich zu knapp 100% nicht erreichbar unterhalb der Haut, nur betrachtbar.

ich denke, dies wäre sogesehen mein bisher-längster Beitrag in dieser Community.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!