Sonntag Abends Task-Force >>> Wer hat Lust zum mitmachen?! : )

  • Seite 2 von 258
03.09.2016 15:34
avatar  Mareen
#6
Ma

Danke Speicherassel weil du motivierst mich mit deinen Listen. Ich mache es dir nach bei den Sachen die bei mir auch so sind. Bei dir siehst bald schön aus in deiner Wohnung.
Liebe Grüsse Mareen


 Antworten

 Beitrag melden
03.09.2016 17:23
#7
avatar

Hallo liebe Mareen
Das freut mich sehr, mich motivieren Deine Worte auch gerade, dass ich hier auf jeden Fall weitermache
Das tut so gut zu wissen, dass man nicht alleine ist.
Hast Du Dir auch für heute einige kleine Will-Ich-Schaffen-Aufgaben zurechtgelegt?
Du schaffst bestimmt all das, was Du Dir vornimmst :)
Bin hier auch schon ein Stückchen voran gekommen, Liste darf ich jetzt um einige weggeschaffte Punkte kürzen, juhuuu

aktuelle Liste:

#kaputte Schuhe kleben
#staubsaugen

#etwas frisches kochen
#Badezimmer putzen (Klo, Boden)

#Kommode fertig anstreichen
#Kiste mit alten gebrannten CDs sortieren/verräumen

#wenn die zeit noch reicht: email beantworten

..das Klo weicht sich gerade noch ein, eine Kiste mit Papp und Papiermüll trage ich gleich in die Tonne nach draußen, der Abfluss ist endlich wieder richtig frei und läuft komplett durch
die kaputten Schuhe habe ich angefangen zu reparieren, aber das wird wohl doch eine aufwendigere Sache, da muss ich komplett neue Sohlen ankleben
nun zur Belohnung etwas frisches kochen


 Antworten

 Beitrag melden
03.09.2016 21:11
#8
avatar

aktuelle Lage:
zwischendurch noch auf die Idee gekommen, das Bett frisch zu machen und gleich die Maschiene mit der schmutzigen Wäsche vollgeladen.
Mal sehen, ob ich mich nacher noch mit dem Schuhsohlenproblem befasse...
Jetzt erst mal endlich etwas essen, bevor sich mein Magen von innen nach außen selbst verdaut

aktuelle Liste:

#kaputte Schuhe kleben (wird aufwendiger, kommt wohl auf die liste für morgen)
#etwas frisch gekochtes aufessen

#Kommode fertig anstreichen
#Kiste mit alten gebrannten CDs sortieren/verräumen
#wenn die zeit noch reicht: email beantworten


 Antworten

 Beitrag melden
03.09.2016 21:17 (zuletzt bearbeitet: 03.09.2016 21:20)
avatar  Emin
#9
avatar
Administrator

@speicher°assel @Jennifer @Rosa @Draculara @Rainbow-Cloud @Wolfram @Kayla

Hallo Speicher!

Du bist ja Energiegeladen, also viele von uns können zwischen den Zeilen lesen und bei dir lesen da viele dies: Aufbruchstimmung, Ansteckungsgefahr, Nachamereffekt ....

Wo nimmst du diese Energie her? Wie kommt es das du so hochmotiviert bist?





 


 Antworten

 Beitrag melden
08.09.2016 22:20
#10
avatar

Liebe Angelina
oh, ist das schön, hier nicht alleine zu sein!!!
Die letzten Tage liefen bei mir leider nicht ganz so gut, ich hatte mich nicht einmal hier eingeloggt :(
Jetzt bekomme ich gerade durch Deine Liste wieder einen neuen Motivations-Schub
Juhuuuu!!! Positiv-Ping-Pong
Bist Du denn gut voran gekommen mit Deiner Liste? Hast Du alles geschafft?
Ich habe den größten Teil meiner letzten Liste geschafft, drei Punkte habe ich noch übrig.
Du musst mir unbedingt erzählen, was Du eingemacht hast, einkochen finde ich so toll!!! Ich habe dieses Jahr auch schon eingekocht, Mirabellen mit Kräuterzweigen. Mein zweites Großprojekt steht noch aus, Pflaumenmarmelade
Habe mich gerade entschlossen, noch eine kleine Heute-Abend-Liste zu machen:

# endlich diesen CD Karton durchsehen, ausmisten, wegräumen
# Sammelsurium an alten Sonnenbrillen aussortieren und die zu behaltende putzen und einräumen
# anfangen, den Rest der Kommode anzumalen
# wenn die Zeit noch reicht: mich an die Horror Schublade heranwagen (ausmisten, ausputzen, ordentlich wieder einräumen)

So, mal schauen, wie weit ich es schaffe


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!