Sonntag Abends Task-Force >>> Wer hat Lust zum mitmachen?! : )

  • Seite 153 von 258
01.10.2019 13:59
#761
avatar

Lieber Robert
''...online Notitzzettel, der nicht auf Wanderschaft gehen kann...'' jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa genau so
....ja, der Ursprung war ein Sonntagabend, es hat sich ausgeweitet, der Name gefällt mir und bleibt deshalb einfach
Liebe Grüße
Und ein kleines Update:
#Fehlstelle am Boden abschleifen und anstreichen
#Bestellung Glasfläschchen
#Einleger einfärben
#und Kuvert vorbereiten
#Backup Computer
#Backup Telefon
#Gitter anmalen
#wichtigen Fragebogen ausfüllen und kopieren>erledigt
#Wirbelsäulenübung&Dehnübungen
#Papierkiste durchsehen
#wichtiger Brief Bank>erledigt
#wichtiges Formular ausfüllen>erledigt
#Steuer machen>erledigt
#morgigen Tag vorbereiten (Kleidung, Handtasche)>erledigt
#Papierkiste durchsehen (zumindest grob)>erledigt
#wichtiger Brief Bank>>erledigt
#wichtiges Formular ausfüllen>>erledigt
#Formular für morgen ausfüllen>>erledigt
#wichtigen Fragebogen ausfüllen und kopieren>>erledigt
#wichtige mail wegen morgen schreiben>>erledigt
noch wichtig heute:
#Anruf Steueramt
#mail wichtig /a


 Antworten

 Beitrag melden
01.10.2019 14:15 (zuletzt bearbeitet: 01.10.2019 14:15)
avatar  Robert
#762
avatar

Tach liebe speicherassel,
@speicher°assel
also nun erledigen wir mal eben nur noch Sonntags abends was, so verstehe ich das, oh man gut ich hab heut noch was wegerledigt, alles fallen lassen, bis Sonntag abend nix mehr machen, oh jeeeeeh...aber 2,3 Überweisungen sind noch erlaubt, oooh jaaa, bitte bitte.....Es ist doch Echtzeitüberweisung nun im Gange, nur in D oder in der ganzen EU, wer weiß denn sowas, Emin, aber da ist die Banklehre schon länger aus und etwas in die Tage gekommen, sprich da gab's so etwas noch nicht..

Telefon hab schon lange nicht mehr, nur noch mobil, naja ist ja auch ein Telefon.

Steuern hab seid dem 31.12.2018 5 Stück online gemacht, feierlich. Da kommt Stimmung auf. oh jaaaa.

Nach was guckst du in der Papierkiste? ob was bissiges drin ist? Wer weiß....

1 Überweisung ist schon fertig ausgefüllt, 2. Teil, der 1. Teil it schon ausgefüllt gewesen. dann ist man nicht so schnell ko davon....und immer erst kontrollieren, so mach ich das schon jahre.

Brief schreiben, oh ja, kommt mal vor wenns mit Email nicht mehr funzt.....

Wollte auch beim Steueramt anrufen, sah aber in mein Elster, es wurde erfolgreich versendet, dann ist es auch erfolgreich angekommen, dachte ich mir, also doppelte Erfolg gehabt, grün ist ja eindeutig, alles roger.....

Sehr schöne Tag noch mit dem Steueramt, liebe Grüße, Gesundheit, Snnenschein, Robi, robbi

Robert, Aufräumer, Ordnung, Ornung....

Gepr. Immobilienmakler Real Estate Agent SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2+

Immobilien-Weltweit Reale Estate I-W-R-E
CS Business Center GmbH
Am Kaiserkai 69
20457 Hamburg

§ 34 c GewO, Gewerbeamt Stuttgart, nun IHK Stuttgart-zuständig, Nr. 93,2017
FIU Köln, Abteilung D, Organisationsnummer 15723
DE314372106, Finanzamt Stuttgart I

 Antworten

 Beitrag melden
02.10.2019 16:04
avatar  Leechen
#763
Le

Zitat
Liebe @Leechen das hört sich ja super an bei dir ihr seid ja wirklich sehr fleißig da habt ihr euch euren Feierabend redlich verdient



Liebe @speicher°assel danke. Ich glaub hier aufgeschrieben sieht es viel mehr aus als in real, aber es wird langsam :) Du bist auch wirklich sehr fleißig. Finde es motivierend deine Listen hier zu lesen.
Heute haben mein Mann und ich zusammen Altglas weggebracht. 4 große Tüten voll. Habe 16 Gläser für Marmelade behalten, die anderen über 30 wurden mit weggebracht. Wieder eine Sache die ich abhaken kann.

* Altglas wegbringen, fertig
* Kleingeld im Auto aufheben, fertig
* Arztbesuch, gemacht
* Briefe wegschicken, fertig
* kleiner Karton Bücher sortieren, fertig

- Müll runterbringen
- Wäsche zusammenlegen
- Wäsche in den Kleiderschrank sortieren
- eine Kommodenschublade leerräumen
- fegen
- Teppich hinlegen
- Spülmaschine

@Ornung da erwähnst du was... Steuer muss ich auch das erste mal machen dieses Jahr. Hab ja jetzt schon bisschen Sorge. Aber bis Dezember ist zum Glück noch bisschen Zeit. Bis dahin möchte ich meine Unterlagen sortiert haben. Dann geht das besser.

Habt einen schönen Tag
Liebe Grüße Leechen


 Antworten

 Beitrag melden
02.10.2019 16:17 (zuletzt bearbeitet: 02.10.2019 16:17)
avatar  Robert
#764
avatar

Liebe Leechen,
@Leechen
oh jee, dachte ich auch am 31.12.2018, früher nachmittag, och geht doch alles immer fix, Pustekuchen, lass dir noch zeit, falls was nachfragen musst, erst muss man sich anmelden, hab ich mit Zertifikat gemache.
War ein Krampf, erst mal sich registrieren, anmelden, Formulare durchchecken, die von 2017 brauchte und 2018 (EKST, Gewerbesteuer, Umsatzsteuerjahresformular), 5 Sachen warens nun.

Erspart den Steuerberater. Wie das wohl wird wenn 1. Verkauf hab, gebe ich Domrep Pesos, Palmenwährung...., da an beim Finanzamt, aber ist alles auf E.

und man kann prüfen, das braune it falsch und schon sehen, was ausgerechnet wird, jedes mal geht's besser mit übernehmen.

Nun bist informiert schon.

hier ist frisch geworden, regnete. Sehr schönen Abend, Gesundheit, liebe Grüße robi, robbi


nix Palmenwährung, oder US $

Robert, Aufräumer, Ordnung, Ornung....

Gepr. Immobilienmakler Real Estate Agent SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2+

Immobilien-Weltweit Reale Estate I-W-R-E
CS Business Center GmbH
Am Kaiserkai 69
20457 Hamburg

§ 34 c GewO, Gewerbeamt Stuttgart, nun IHK Stuttgart-zuständig, Nr. 93,2017
FIU Köln, Abteilung D, Organisationsnummer 15723
DE314372106, Finanzamt Stuttgart I

 Antworten

 Beitrag melden
02.10.2019 18:12
#765
avatar

....Update:
#Fehlstelle am Boden abschleifen und anstreichen
#Bestellung Glasfläschchen
#Einleger einfärben
#und Kuvert vorbereiten
#Backup Computer
#Backup Telefon
#Gitter anmalen
#Wirbelsäulenübung&Dehnübungen
#Papierkiste durchsehen
#Anruf Steueramt>erledigt
#mail wichtig /a
heute noch wichtig:
#haw
#Maniküre
#staubsaugern
#Wirbelsäulenübung&Dehnübungen
#Einleger einfärben
#und Kuvert vorbereiten
#Papierkiste weitermachen mit sortieren
#Socken waschen>waschen gerade
#Socken aufhängen
#Wäsche abhängen
#kleine Karton ausmisten>erledigt
#Plastikkiste ausmisten/Gegenstände reinigen>erledigt

Wer hat Lust, mitzumachen?


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!