Sonntag Abends Task-Force >>> Wer hat Lust zum mitmachen?! : )

  • Seite 156 von 258
06.10.2019 21:23
#776

@Leechen

Zitat von Leechen im Beitrag #774
Heute ist zwar Sonntag, aber hier geht's heute trotzdem weiter :)

Gerade dann!
1x / Woche könnt ihr euch an die eigene Spielregel halten.

******************************************************************************************
Klar führe ich Selbstgespräche! Manchmal braucht man kompetente Beratung.

 Antworten

 Beitrag melden
14.10.2019 13:32
#777
avatar

...neue Woche neues Spiel (bzw Liste)
Heute versuch ich mal etwas anderes, ich pack mir immer drei Aufgaben hin, und erst wenn die abgehakt sind, darf ich mir drei neue aussuchen
wer mag mitmachen?
#Wäsche waschen>wäscht
#wichtiger Anruf
#Kalendereinträge aktualisieren


 Antworten

 Beitrag melden
14.10.2019 14:04
avatar  Robert
#778
avatar

@speicher°assel
liebe Speicherassel
ooooh jaaaa, 3 Aufgaben das kommt hin.

Noch ne runde Dinger was korrigieren
was gucken
und an 2 Preisen basteln.....und die 3 Aufgaben machen wir erst Sonntag abend, ok, kommt hin oder bis Sonntag abend.....
die smilies stehen für 3 Haken.....

Liebe Grüße, Gesundheit bei allem, Sonnenschein, hier ist goldener Herbst im Gange....Robi, robbi

Robert, Aufräumer, Ordnung, Ornung....

Gepr. Immobilienmakler Real Estate Agent SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2+

Immobilien-Weltweit Reale Estate I-W-R-E
CS Business Center GmbH
Am Kaiserkai 69
20457 Hamburg

§ 34 c GewO, Gewerbeamt Stuttgart, nun IHK Stuttgart-zuständig, Nr. 93,2017
FIU Köln, Abteilung D, Organisationsnummer 15723
DE314372106, Finanzamt Stuttgart I

 Antworten

 Beitrag melden
14.10.2019 16:01
#779
avatar

Hallo Robert @Ornung
Na, da schaffst du ja auch einiges
Ich habe das dreipunkte-System wieder revidiert, es kommt immer zuviel zwischenrein
Deshalb Liste für heute vorerst:
#Wäsche waschen>erledigt
#wichtiger Anruf>erledigt
#Kalendereinträge aktualisieren
#Tee kochen>erledigt
#Socken aufräumen>erledigt
#zwei Kleider aufräumen
#Kisseninnenteile waschen>bin dran, gestaltet sich schwieriger als gedacht
#3Päckchen richten
#Staubsauger hochtragen
#staubsaugern
#Übereweisungen
#Tuch auchfhängen
#wichtige mail>erledigt
#restliche Papierliste durchsehen
#restliche Liste durchsehen
#Pflanze eintopfen
#Nutztierchen kaufen
#grob aufräumen großer Raum
#braune Blätter an Pflanzen wegmachen
#Maniküre


 Antworten

 Beitrag melden
14.10.2019 16:08
avatar  Robert
#780
avatar

Liebe @speicher°assel

ja ich habe mir außer der Reihe 1 Email erlaubt, weil die Rechnung partout nicht finde, naja dafür die Schablone gestern, auch gut, aber die Rechnung will bezahlt werden, am 02.11.2019 und ich bekam genau da ne Mahnung 1, wo die Rechnung hab, waren 2 an der Zahl, da 2 Sendungen gewesen sind, oh mon dieu....

die 3 Vorgänge heben wir uns auf, wenn nix mehr da ist, nur so eine Idee, aber bei mir bin dran office1, nochmal durch, gravierende Fehler gefunden und dann kann gleich noch was mitmachen.

also heb dirs auf....liebe Grüße, winke, mach ichs wie jenniferDuplo......Gesundheit, bis ....ach ja heut abend guck ich mal rein , wenn auf mein PB Konto guck. ob was abgegangen ist und im VR-Konto...von dem hängts ab, ob ich morgen den Montabuartarif eine Überweisung mache, sonst wärs doppelt.

liebe Grüße, Gesundheit, Sehr schönen Feierabend robbi, robi

Robert, Aufräumer, Ordnung, Ornung....

Gepr. Immobilienmakler Real Estate Agent SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2+

Immobilien-Weltweit Reale Estate I-W-R-E
CS Business Center GmbH
Am Kaiserkai 69
20457 Hamburg

§ 34 c GewO, Gewerbeamt Stuttgart, nun IHK Stuttgart-zuständig, Nr. 93,2017
FIU Köln, Abteilung D, Organisationsnummer 15723
DE314372106, Finanzamt Stuttgart I

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!