Sonntag Abends Task-Force >>> Wer hat Lust zum mitmachen?! : )

  • Seite 159 von 258
22.10.2019 09:16 (zuletzt bearbeitet: 22.10.2019 09:17)
avatar  Robert
#791
avatar

Lieber @Messie,

wie soll es sein? am Anfang zu stehen, besch....., zumindest für mich, mn hat viel Kram zu tun, letztlich eben den Aufwand daran. Jetzt bin am Anfang vom nächsten Berg, also am Fuße des Gipfels.oder wieder aufm Wasser am rudern, mich im Kreise drehn.
oder verweilst du gerne am Anfang?

ok, war für jamie und nicht für Robert, aber das ist meine Antwort dazu, drum, weitermachen, damit das bald erledigt ist, dies Jahr noch: Energieausweis, bin ja nicht die Sorte, die das mit 3 Fragen abspeist., wie manche.

Bei mir sollen alle die umfangreichen Infos an einen Ort bekommen und nicht einige Fragen auf mehrere Websiten verteilt, das ist der Sinn davon. Das ganze Wissenspaekt zusammen gepackt an einen Ort also, Fullservice eben. Und wie ist das, wenn ich meinetwegen, mir Infos woher nehme (die haben aber auch keine Quellenangaben gemacht, oder ich schau noch mal nach...).

sehr schönen sonnigen Herbsttag, gb, Gesundheit, liebe Grüße robi, robii

Robert, Aufräumer, Ordnung, Ornung....

Gepr. Immobilienmakler Real Estate Agent SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2+

Immobilien-Weltweit Reale Estate I-W-R-E
CS Business Center GmbH
Am Kaiserkai 69
20457 Hamburg

§ 34 c GewO, Gewerbeamt Stuttgart, nun IHK Stuttgart-zuständig, Nr. 93,2017
FIU Köln, Abteilung D, Organisationsnummer 15723
DE314372106, Finanzamt Stuttgart I

 Antworten

 Beitrag melden
23.10.2019 12:09 (zuletzt bearbeitet: 23.10.2019 12:11)
#792
Ra

zwar war kürzlich Sonntag (käme immerhin nochmals) und heute hatte ich u.A. Glas, Plastik und Papier (ca. 100g) entsorgt von vor paar Wochen und ein Objekt weitergegeben, Briefe von Plastikhülle getrennt und geplant wäre den weissen Briefteil an das unterstützende Gebäude 40 Minuten von mir entfernt, zu bringen (auch das Pulver der Babyernährung als Packungen, da dort Leute mit Kinder / Babys Gäste wären, sogesehen passend vom Objekt spendbar), wäre diese Woche kombinierbar.

vorhin eine Nachricht an ein Dynamogerät in meiner Umgebung (genauer an den User, der es weitergeben mag) getippt, denn Geräte wären ladbar mit Kurbeln, ohne Strom oder Batterie und preislich günstig, auch Kabel mit Ergänzung vom Anschluss passend ergänzbar.

den Rasierer weitergebend an Leute getippt, die Bilder der DVD kompakter notiert und der Tippfehler noch korrigierend geplant, die Couch mit mehr Details ergänzend in Planung.

Spaghetti sind mit Wasser kombiniert, der Pfannenwender minimalisiert und ein kompakteres Gabel-Modell entdeckt, neben einer weiteren Alternative: der Grillzange (statt dem Rühr und Ess"besteck")

für den 26.10 und 01.11 wäre je ein Feiertag in Wien, der 02.11 als Event im "unterstützenden Gebäude" (bin u.A. bei der Organisation, an der Bar und Gäste beratend), erstere 2 Tage übrigens mit Spaghetti-Kauf geplant, Sirup ist noch vorhanden als Getränk mit Wasser kombinierbar.


 Antworten

 Beitrag melden
23.10.2019 17:59
#793
avatar

Hallo Ihr Lieben
Heute, wie die letzten Tage kann ich kaum gegen die komatöse Müdigkeit ankämpfen, es zieht mich immer wieder wie in eine Narkose
Jedoch will ich heute zumindest irgendwie noch eine Grundreinigung hinbekommen, um mich annähernd wieder etwas wohler zu fühlen....
Wer hat Lust, mitzumachen?!!
Liste:
#später wichriges von anderer Liste zusammensuchen
#Waschbecken putzen>erledigt
#Klo putzen>erledigt
#Flur grob aufräumen
#Flur+Teppich staubsaugen
#Badezimmer grob aufräumen/staubsaugern
#Haustierchenttoilette komplett entleeren, reinigen, neu befüllen
#Schlafzimmer grob aufräumen
#Schlafzimmer staubsaugern
#großer Raum grob aufräumen
#großer Raum komplett staubsaugern
#Arbeitsklamotten waschen>erledigt
#Socken waschen>sind drin
#andere Kleidung waschen
#neue Kleidung waschen

...vorerst ist dies meine Liste, um mal wieder einen Einigermaßen-Status-Quo zu erreichen
Ganz laut muss ich jetzt jedoch noch etwas in die Welt herausschreien, was mich die letzten Tage unglaublich erleichtert hat, und zwar habe ich mit Hilfe eines unendlich liebenswürdigen Menschen geschafft, mehrere große Teile aus dem Horror-Keller und dem Gartenhaus des Grauens los zu werden
Zudem einiges an Papiermüll aussortiert, einen Kofferaum voll Kram im Sozialkaufhaus abgegeben, und eine weitere Kiste dafür ist auch schon gepackt
Manches mal fühlt es sich an, wie eine Nerverendingstory, aber es geht voran
...also, wer hat Lust, mitzumachen?!!


 Antworten

 Beitrag melden
23.10.2019 18:40
#794
avatar

Update:
#später wichriges von anderer Liste zusammensuchen
#Flur grob aufräumen
#Flur+Teppich staubsaugen>teilweise erledigt, muss erst im großen Raum staubsaugern, um die absolut zugestellte Ecke im Flur freiräumen zu können
#Badezimmer grob aufräumen/staubsaugern>erledigt
#Haustierchenttoilette komplett entleeren, reinigen, neu befüllen
#Schlafzimmer grob aufräumen>erledigt
#Schlafzimmer staubsaugern>ereldigt
#großer Raum grob aufräumen
#großer Raum komplett staubsaugern>vordere Ecke schon geschafft
#Socken waschen>sind drin
#andere Kleidung waschen
#neue Kleidung waschen
neu dazu:
#große Kanne Tee kochen
#im Keller einen neuen Eimer holen und reinigen, da ein Eimer den ich hier habe kaputt ist, den kaputten Eimer entsorgen
#nach einer neuen Garnrolle suchen


 Antworten

 Beitrag melden
23.10.2019 19:36
#795
avatar

Update:
#später wichriges von anderer Liste zusammensuchen
#Flur grob aufräumen
#Flur+Teppich staubsaugen>teilweise erledigt, muss erst im großen Raum staubsaugern, um die absolut zugestellte Ecke im Flur freiräumen zu können
#Haustierchenttoilette komplett entleeren, reinigen, neu befüllen
#großer Raum grob aufräumen>erledigt
#großer Raum komplett staubsaugern>erledigt
#Socken waschen>erledigt
#andere Kleidung waschen>wäscht gerade
#neue Kleidung waschen
neu dazu:
#große Kanne Tee kochen
#im Keller einen neuen Eimer holen und reinigen, da ein Eimer den ich hier habe kaputt ist, den kaputten Eimer entsorgen
#nach einer neuen Garnrolle suchen

....und neu dazu habe ich mich gerade daran festgehängt, noch drei kleinere Kartons auszumisten.... und dabei weis ich nicht, ob das jetzt gut (sie sind dann ausgemistet endlich und weg) ist oder schlecht (im Bezug auf das vorankommen meiner Liste)


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!