Sonntag Abends Task-Force >>> Wer hat Lust zum mitmachen?! : )

  • Seite 178 von 258
24.03.2020 21:07
avatar  Robert
#886
avatar

liebe @speicher°assel

fände ja ein roten haken besser @Messie , wo findet man den?

jetzt ist ja Zeit niemandes Problem mehr, außer bei mir. aber ich mache eher Feierabend, außer heute, da war wie sonst.

heute kein Krankenwagen, das in Stuttgart mitte, kaum zu glauben. man hat auch kein richtiges Zeitempfinden, bisher kam mittags die Post, da wusste ich schon wie viel uhr ist. hab schon öfter Szenariofilme gesehen, aber das ist einer der besondere speziellen Art.

gut nacht, gesundheit, liebe grüße, robi, robbi

Robert, Aufräumer, Ordnung, Ornung....

Gepr. Immobilienmakler Real Estate Agent SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2+

Immobilien-Weltweit Reale Estate I-W-R-E
CS Business Center GmbH
Am Kaiserkai 69
20457 Hamburg

§ 34 c GewO, Gewerbeamt Stuttgart, nun IHK Stuttgart-zuständig, Nr. 93,2017
FIU Köln, Abteilung D, Organisationsnummer 15723
DE314372106, Finanzamt Stuttgart I

 Antworten

 Beitrag melden
25.03.2020 01:12
#887
avatar

Hallo,

hier meine Liste:

#Bad Waschbecken von Müll befreien und sauber machen
#Flaschen aus Bad raus
#Bad Grundreinigung
#Desktop aufräumen
#jeden Tag wieder backup machen
#Flur Grundreinigung
#Flaschen in den Container

messie2020


 Antworten

 Beitrag melden
25.03.2020 17:11
#888
avatar

Hallo ihr Lieben
Wie wundervoll,dass ihr hier seid
@Ornung ja, rote Haken sind auch eine Möglichkeit, so, wie es jedem am liebsten ist mit der Liste!! aber ich habe schon gemerkt, dass die Icons die andere verwenden teilweise anderst sind, als die, die ich hier habe, vermutlich liegt es daran, ob jemand ein Handy oder einen Laptop verwendet, dass da dann andere Smilies und Icons sind.
Ja, wie im Katastrophenfilm fühlt man sich teilweise.... Es ist eine merkwürdige Stimmung....

@messie2020 total toll, dass du mit deiner Liste hier mitmachst
Das freut mich richtig und motoviert mich gerade, auch weiterzumachen.
Obwohl meine Motivation die letzten Tage sehr unten ist.
Wie weit bist du denn mit deiner Liste gekommen?
Waschbecken frei machen hört sich schonmal echt super an
Bei mir ist es immer so, dass ich mich mit einem sauberen Waschbecken immer gleich wohler fühle.
Ist das bei dir auch so?
Ich will meines nacher auch noch putzen
Aber zuerst möchte ich gerade alles grob staubsaugern.

meine Liste vorerst:
#alles staubsaugern
###Flur>erledigt
###Badezimmerchen>erledigt
###Schlafzimmer>erledigt
###großer Raum>bin dran
#Waschbecken putzen
#Wäsche waschen>erledigt
#Wäsche aufhängen
#Socken waschen
#Socken aufhängen
#weitere Liste und alte Liste zufügen


 Antworten

 Beitrag melden
25.03.2020 17:24
avatar  Robert
#889
avatar

liebe @speicher°assel

ab morgen nehme ich allen Urlaub bis 17.04., danach hab ich eine Lösung, meins geht leider nicht auf Tele, aber ich komm erst nach Freigabe wieder, aus Berlin, und selbst dann noch nicht, eben auch selbst denken

dann gucke auch mal rein, aber ich hab so ziehmlich, ja noch Papierzeugs, Feinarbeit, das geht nun alles, Fenster putzen, prima.

Jetzt geht die Kurve nach oben, also sich verbarrikadieren was geht, nur Noteinkäufe, hab auch gehamstert, in Servietten (nehme pro Spülung die halbe Serviette) und Taschentücher, immer nur eines, dann spülen. Heut morgen hatte einer große Packung ja-wc-papier. Morgen gucke mal kurz, auch nach Postfach, dann verschanzen, in Deckung gehen. bis auf eines hab alle Objekte in my Website gepackt. Ist noch was da. Zur Not bastel ich mir 2. Website, für mein ebook-Verkauf, Manuskript auf Papier geht ja wohl nicht mehr in Onlinezeiten....

Rocken wir die Party, hab noch keine Symptome, hab gelesen was des ist, also C-Partyonline, das geht, oder?

sonnigen Feierabend, Klappe zu, Schotten dicht....

Liebe Grüße der Robi, robbi @Messie wo verschanzt er sich nur, auf seinem Stern????? Heut abend winke ich wieder meinem flackernden Abendstern, das mach ich schon sehr lange, nicht erst jetzt. Einfach so....

Robert, Aufräumer, Ordnung, Ornung....

Gepr. Immobilienmakler Real Estate Agent SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2+

Immobilien-Weltweit Reale Estate I-W-R-E
CS Business Center GmbH
Am Kaiserkai 69
20457 Hamburg

§ 34 c GewO, Gewerbeamt Stuttgart, nun IHK Stuttgart-zuständig, Nr. 93,2017
FIU Köln, Abteilung D, Organisationsnummer 15723
DE314372106, Finanzamt Stuttgart I

 Antworten

 Beitrag melden
27.03.2020 01:19
#890
avatar

@speicher°assel leider kaum weitergekommen, lese gerade einen spannenden Roman
muss unbedingt was machen, jeden Tag versuche ich eine Stunde zu arbeiten

den Desktop habe ich gerade noch schnell aufgeräumt

#Bad Waschbecken von Müll befreien und sauber machen
#Flaschen aus Bad raus
#Bad Grundreinigung
#jeden Tag wieder backup machen
#Flur Grundreinigung
#Flaschen in den Container

messie2020


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!