Sonntag Abends Task-Force >>> Wer hat Lust zum mitmachen?! : )

  • Seite 4 von 258
26.09.2016 00:28 (zuletzt bearbeitet: 26.09.2016 00:32)
avatar  Emin
#16
avatar
Administrator

@mülli

Hallo!

JA es funktioniert wirklich únd auch wie du schreibst gut! Schreib doch einfach was du so machst in deiner Wohnung dann findet das auch Nachahmer bei denen es auch funktioniert. Dann werden wir immer mehr bei denen es funktioniert. Ist doch gut oder?

Beste Grüsse
Emin


 Antworten

 Beitrag melden
27.09.2016 21:56
avatar  akinom
#17
avatar

Kopfkratz ...
ist das euer ernst???
Seid ihr Sonntags so fleißig?
Da bleibt mir glatt der Mund offen stehn.
Wieder stell ich fest wie faul ich bin.
Puh... ich rede mir den ganzen Tag ein,*ich darf heute faul sein, nach 13Tagen der erste freie Tag!
Aber ihr seid Wahnsinn.
Großes Lob bei soviel Fleiß.


 Antworten

 Beitrag melden
30.09.2016 22:33
avatar  Ordnung
#18
Or

, tach, moin moin lieber Emin,

Ja eben Schaufelparty wie beim Troedeltrupp, das finde ich immer zu Geil die Buden zu sehen und die megavollen Hallen manchmal, natuerlich auch die Maenner vom Troedetrupp, nette Truppe, ja die brauche ich nicht bestellen, will mein alles in Eigenregie schaffen, zum Office, und was ich noch alles hab, weisst ja, es geht daher immer klein weiter nix schaufeln....


LG, Robert Ordnung

Robert Ordnung
gepr. Immobilienmakler SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2,+
Premium-Immobilienmakler, international, 34 c GewO

Ausbildung der Ausbilder AdA SGD 2 (Meisterbrief)

Mach dirs selbst so, Harald Gloeckler, Zitat fuer alle Neider


 Antworten

 Beitrag melden
18.12.2016 23:49
#19
avatar

...lange nicht mehr hier gewesen... noch 11 Minuten ist Sonntag. Ich will will will (trotzigaufdenbodenstampf) zumindest noch einige Klitzekleinigkeiten gemacht haben. Deshalb:
# leeres Geschirr in die Küche tragen und in die Maschine räumen
# Paket einpacken
# Kopien erstellen


 Antworten

 Beitrag melden
19.12.2016 10:02
#20
avatar
Moderator

@akinom @speicher°assel

Eine Liste mache ich lange nicht mehr, ich weiß wie viel und wo ich zu tun habe, aber wenn ich einen Raum in Angriff nehme, brauche ich dafür mehr als 2 Wochen. Habe ich 2 Stunden was getan, kriege ich Rückenschmerzen und muss manchmal aufschreiben, wo ich was hin gelegt habe. Auch dauert es so lange, den Müll einzusammeln, wegen der Mülltrennung - man kann nicht mehr einfach alles in einen blauen Sack hauen und rein in die Tonne, man muss ein Schnipselchen hier rein und ein Fitzelchen da rein tun. Schränke auch noch ausmisten? Dann werde ich nie fertig, da brauche ich
J a h r e.

Viele Grüsse
Draculara

http://www.draculara.de

http://messie.bplaced.net/messie

Eine Lösung setzt ein Problem voraus. Ich kenne meine Fehler, das hält mich aber nicht davon ab, sie zu machen

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!