Badezimmer & Messie?

  • Seite 2 von 2
18.10.2016 18:32
#6
avatar

Probleme hatte ich nie. Ich lüfte aber dabei, das Fenster steht dann die ganze Zeit offen.

Herzliche Grüße

Alex



Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich. Konrad Adenauer


 Antworten

 Beitrag melden
29.10.2016 19:23
#7
avatar

Seit ca. 19 Tagen ist mein Badezimmer immer noch sauber und ordentlich. Ich bin da so vorgegangen:

1. Bad komplett ausgeräumt, danach alles geputzt.
2. In den Schrank kamen nur noch die Sachen, die ich aktuell benutze.
3. Badeenten und Seife etc. von meinem Sohn kamen in eine Box. So steht es nicht mehr auf der Wanne und kann komplett aus dem Schrank genommen werden.
4. Meine Medikamente kamen in eine Box, so komme ich schnell an die Sachen dahinter.
5. Haarbänder habe ich auf Karabinerhaken gezogen, diese dann auf Haken im oberen Regalfach gehängt. Haarreifen habe ich so auch befestigt.
6. Lidschatten habe ich in eine lange, schmale Box getan. Hier kann ich, ähnlich wie in einem Hängeregister, die Döschen durchgehen.
7. Elektrokabel habe ich aufgewickelt und mit Klettband umwickelt.
8. Alles was zur Zeit nicht benötigt wird, habe ich (zumindest für den Moment) in einer Kiste in der Bibliothek. Da hole ich mir dann die Sachen, die ich aufgebraucht habe.
9. Der Rest wurde ausgemistet. Entweder weggeworfen oder liegt bereit, um es meiner Mutter oder meiner Schwägerin (die Frau meines Bruders, die ist toll) zu geben.

Diese Aktionen haben zur folge, das ich zügig an alles dran komme und nicht ewig alles hin und her schieben muß und ich im Ruck Zuck mit dem Putzen durch bin.

Herzliche Grüße

Alex



Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich. Konrad Adenauer


 Antworten

 Beitrag melden
15.11.2018 11:15 (zuletzt bearbeitet: 15.11.2018 11:18)
avatar  Robert
#8
avatar



@DarkAngel

wovon denn Elektrokabel ???

Einiges brauche ich ja nicht von dem was bei dir dabei ist.

Rasieren tue mich abends, dann kommt das in eine Schachtel, fertig. Haare sind wie bei Robert G......

Badeenten, nee bin nicht in der Sesamstrasse ansaessig, am besten noch Alf dabei.....Foehn brauche keinen, lasse schon immer so trocknen, ist alles des Mannes Vorteil.....BH brauch ich auch keinen.

Medis nehme ich 1 Morgens, Jod.Steht im Hamburgbecher zusammen mit der Zahnpastatube, die ist in Reserve da.

Viel Spass mit Quietscherentchen, hol noch Ernie und Bert und Alf dazu......lach .....(damit Wolfram sich nicht aergert, nur das eine Wort zu meinem Zitat....)
und Flipper, der schlaue Delphin und Herr Nielsson.....und der rosarote Panther, wer hat an der Uhr gedreht....

Ist wohl einfacher als Mann zu leben, da braucht man das ganze Gedoense nicht.....bin ich aber froh......

liebe Gruesse dir, Gesundheit, sehr schoene Tag Robert

Robert, Aufräumer, Ordnung, Ornung....

Gepr. Immobilienmakler Real Estate Agent SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2+

Immobilien-Weltweit Reale Estate I-W-R-E
CS Business Center GmbH
Am Kaiserkai 69
20457 Hamburg

§ 34 c GewO, Gewerbeamt Stuttgart, nun IHK Stuttgart-zuständig, Nr. 93,2017
FIU Köln, Abteilung D, Organisationsnummer 15723
DE314372106, Finanzamt Stuttgart I

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!