Entrümpeln und Minimalismus Teil 1

  • Seite 3 von 4
30.10.2019 14:57
avatar  Robert
#11
avatar

Guten Tag ihr lieben zusammen,

also soooo geht das gaaaar nicht bei mir, alles offen wo es reinstaubt, neeeee, bei mir hängt alles, jedes Stück auf einen Bügel, da ich die Bügelfalten nicht mag, wenn die Jahreszeit vorbei ist, kommt alles in die Kleidertüte , höchstens 2 Sachen in eine Kleidertüte.

sonnigen Herbsttag, Gesundheit hier, liebe Grüße robi, robbi

Robert, Aufräumer, Ordnung, Ornung....

Gepr. Immobilienmakler Real Estate Agent SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2+

Immobilien-Weltweit Reale Estate I-W-R-E
CS Business Center GmbH
Am Kaiserkai 69
20457 Hamburg

§ 34 c GewO, Gewerbeamt Stuttgart, nun IHK Stuttgart-zuständig, Nr. 93,2017
FIU Köln, Abteilung D, Organisationsnummer 15723
DE314372106, Finanzamt Stuttgart I

 Antworten

 Beitrag melden
02.11.2019 19:17
avatar  Emin
#12
avatar
Administrator

@Rainbow-Cloud @Ornung @Minimalistbitte @Minimalist @Zerstreute_schauspielerin @Umbrella @Polly Golucky @oase in mir @Vega

Lieber Rainbow-Cloud

Also entweder habe ich das im Video überhört oder was ich eher glaube ist das
es ein Wort das aus Österreich ist:

Zitat von Rainbow-Cloud im Beitrag #10
Pümpel



Ausnahmsweise will ich das nicht online suchen, sei so lieb und erkläre uns das
Wort Bitte, wir sind gespannt. Ich bin zwar wie wir sehen auch sehr gut der Deutschen
Sprache mächtig doch das Wort habe ich noch nie gehört, geht den anderen hier bei
uns auch bestimmt so wie mir.

Besten Gruss zu dir nach Wien,
Emin


 Antworten

 Beitrag melden
02.11.2019 19:20
#13
Fr

@Messie das ist eine Gummisaugglocke mit deren Hilfe man den Abfluss frei bekommt. 😇

Liebe Grüße🤗


 Antworten

 Beitrag melden
02.11.2019 19:26
avatar  Emin
#14
avatar
Administrator


@Frollein Schmidt @Rainbow-Cloud

Zitat von Frollein Schmidt im Beitrag #13
Gummisaugglocke


Danke für die schnelle Antwort

Diesen Begriff habe ich nun eingegeben in das Suchfeld einer Suchmaschine und siehe da, ein nettes Video:



Hab ich garkeinen im Haus, hm, gute Idee eigentlich, ich guck mal nächste Woche wo es sowas gibt hier im Main Kinzig Kreis, also bei Frankfurt am Main.

Mit einem Lächeln,
Emin


 Antworten

 Beitrag melden
04.11.2019 14:29 (zuletzt bearbeitet: 04.11.2019 23:48)
avatar  Robert
#15
avatar

Lieber @Messie

Pimpel ist der richtige Ausdruck für das Teil Saugglocke, gibts auch in anderer Ausführung, bitte bei älteren Einrichtung vorsichtig rauf und runter machen., sonst ist alles dicht, wie ich das mal vor Jahren hatte Undank Handwerker holen musste. Und ob Saugglocke oder keine im Haushalt ist, in 7 Wochen genau ist Weihnachten. Da gehe noch ins Office., den 23.12.

Die ersten Geschäfte sind schon dekoriert....heute ist eher Frühlingswetter. Wie es wohl wird in 7 Wochen.....da bin auch wieder hier, Gemüseabend machen, montags...

Also, mal sehen, was noch weggeschafft wird in 7 Wochen, @Messie und wie sieht es dann hier aus, 23.12.2019, 🙋‍♂️🙋‍♂️🙋‍♂️👍👍👍👌👌👌😩😩😩liebe Grüsse, Gesundheit. Robi, robbi

Noch klären

1. Sch.....Eintrag
2. bezahlen Bochumtarif, 2 Jahre
3. hamburg
4. Website starten, kosten klären
5. KG
6. Markeneintrag
7. Energieausweis weiter
8. Feng Shui, Website
9. Rauchmelder was klären bei mir und Infos allgemein, Website
10. Dr. Termine besorgen, 2 sind da bereits, und durchführen

So, mal sehen in 7 Wochen, 14,30 Uhr, was dann hab, ohne Stress, ganz relaxed.

Gut Nacht, ach neeeeee ist ja noch Tag, Gesundheit dazu, was plant ihr die nächsten 7 Wochen?

Liebe Grüße Robi, robbi

Robert, Aufräumer, Ordnung, Ornung....

Gepr. Immobilienmakler Real Estate Agent SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2+

Immobilien-Weltweit Reale Estate I-W-R-E
CS Business Center GmbH
Am Kaiserkai 69
20457 Hamburg

§ 34 c GewO, Gewerbeamt Stuttgart, nun IHK Stuttgart-zuständig, Nr. 93,2017
FIU Köln, Abteilung D, Organisationsnummer 15723
DE314372106, Finanzamt Stuttgart I

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!