Entrümpeln und Minimalismus Teil 1

  • Seite 4 von 4
04.11.2019 15:29
avatar  Hatifa
#16
avatar
Moderator

Ich hab die Dinger früher eingepackt und bei uns laufen die unter dem Begriff Pumpfix.


 Antworten

 Beitrag melden
06.11.2019 00:12
#17
avatar

Im Norden heißt die Saugglocke Pömpel.
Ich habe ganz unminimalistisch jetzt zwei davon, seit ich den Mann dabei erwischt habe als er mit dem Dingen vom Klo in Richtung Küchenspüle unterwegs war. Weia. 🥴

____________________
Viele Grüße, Jennifer

Das Leben umarmen ... ✨🤲

 Antworten

 Beitrag melden
18.01.2020 20:58 (zuletzt bearbeitet: 29.01.2020 06:39)
#18
Ra


zu "Minimalismus" fände ich auch Ressourcen schonen super zB @Messie, falls du das Video direkt-geguckbar machen könntest? es ginge um eine manuelle Waschmaschine, die zwar von der Grösse eher klein wirkt, jedoch wäre innen nichts an Material, kurbelt bloss die Richtung, könnte doch je geschlossener Behälter nutzbar sein und oben öffnenbar statt mit zusätzlichen Rohr seitlich.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!