Bettdecken reinigen

07.10.2016 16:09
avatar  ASPIE21
#1
avatar

Ich benutze nur (leere) Bettdeckenbezüge und Überdecken, also ohne Füllung etc. Davon habe ich genug, so daß ich davon problemlos einige in die Waschmaschine werfen kann.

Aspie21

 Antworten

 Beitrag melden
07.10.2016 16:36
#2
Ma

Da würde ich frieren. Was machst du im Winter? und das Kissen?
Ich habe leider sehr viel diesbezüglich zu reinigen, in einem 5 Personenhaushalt und zumal meine Kleine noch öfters ins Bett gemacht hat.
Die Decken und Kissen kann man aber in der Waschmaschine reinigen.

Lg Maria Magdalena


 Antworten

 Beitrag melden
27.03.2017 22:29
avatar  Klippe
#3
avatar

Ich habe in unserem 5-Personen-Haushalt 8 Bettdecken zu organisieren. Es gibt drei Reservedecken, weil die drei Kinder öfter noch hineinmachen oder bei Krankheiten erbrechen und ich dann alles frisch beziehen muss.
Alles ist maschinenwaschbar, aber manchmal wünschte ich mir eine große Waschmaschine oder ein zweites Gerät!

Geduld und Humor, diese zwei Kamele bringen dich durch jede Wüste...

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!