Treppe sammelt schnell Staub an

  • Seite 3 von 3
10.09.2018 10:24
#11
Ra

mit einem Schwamm und Wasser (optional mit Seife) und dann trocknen ging auch. ich guckte bei einer mit Seife, die anderen nur mit Wasser ...wo sich denn nun mehr Staub sammelt (ca. die nächsten Tage) & mit Seife sah mehr wo wie gewischt wurde und hingegen bei Wasser sah ich diese "Wischer" nicht.

wäre denn auch das Material und die Farbe der Treppe, auch vielleicht das Modell interessant? zB wären die Treppen teils vom Winkel geneigt, würde Staub eher weniger haften, denke ich (sehejedoch dann teils seltsam aus und wäre vermutlich ein Sonder-Entwurf)


 Antworten

 Beitrag melden
13.09.2018 10:10
avatar  Robert
#12
avatar

Tag ihr lieben,

denke die meisten Treppenhäuser haben Standardböden, da reicht fegen und Warmwasser mit etwas Putzmittel drin gut aus, um zu reinigen.

sehr schöne Tag, Robert, Gesundheit

Robert, Aufräumer, Ordnung, Ornung....

Gepr. Immobilienmakler Real Estate Agent SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2+

Immobilien-Weltweit Reale Estate I-W-R-E
CS Business Center GmbH
Am Kaiserkai 69
20457 Hamburg

§ 34 c GewO, Gewerbeamt Stuttgart, nun IHK Stuttgart-zuständig, Nr. 93,2017
FIU Köln, Abteilung D, Organisationsnummer 15723
DE314372106, Finanzamt Stuttgart I

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!