Mein Ehemann

  • Seite 2 von 2
24.03.2018 02:10
avatar  Emin
#6
avatar
Administrator

@Rainbow-Cloud

Lieber Rainbow-Cloud!

Ich finde es sehr interessant das du auch Beiträge liest und aus den Tiefen unseres Forums holst die wie oben zu sehen ist 5 Jahre alt sind bereits, ich wünschte du hättest mehr Erfolg damit Mitglieder die sich seit Jahren nicht mehr bei uns eingeloggt haben wieder zu aktivieren. Ich versuche das auch immer wieder, gebe irgendwie damit nicht auf, du siehst das ja auch an meinen @Nickname Erwähnungen.

Wir sind beide Männer die nicht aufgeben, niemand vergessen wollen, warum ist das so? Haben wir selbst diese Ängste tief in uns drin im Unterbewusstsein das wir vergessen werden? Allein gelassen werden? Ich schon.

Herzlichst zu dir nach Wien
Emin


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!