Jetzt aufräumen mit Stoppuhr! Wer macht mit?

  • Seite 5 von 8
24.10.2016 13:11
#21
avatar

So, nun muß die Spülmaschine arbeiten. Mit dem Kleinkram und dem Bodenwischen geb ich mir 20 Minuten. Dann dürfte mein Sohn auch schon aus der Schule zurück sein.

Herzliche Grüße

Alex



Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich. Konrad Adenauer


 Antworten

 Beitrag melden
24.10.2016 13:58
#22
avatar

Bei mir geht es gleich los mit Geschirrspüler, Kleidung in den Schrank hängen, Wäsche falten, dann Pause und danach Überweisungen fertig machen.

____________________
Viele Grüße, Jennifer

Das Leben umarmen ... ✨🤲

 Antworten

 Beitrag melden
24.10.2016 14:20
#23
avatar

Küche ist fertig. Spülmaschine läuft noch.

Das zweite Bad wird noch was dauern. Ich habe ganz vergessen, das ich die Betten abgezogen hatte und da noch ein Berg Wäsche liegt. Ist aber nicht tragisch, dann mache ich das morgen. Da ist nur staubwischen angesagt.

Für heute bin ich dann durch.

Herzliche Grüße

Alex



Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich. Konrad Adenauer


 Antworten

 Beitrag melden
24.10.2016 14:32
#24
avatar

Zwei Bäder - das ist sportlich!
Ich bin froh wenn mein eines Bad ok ist.
Da mag ich aber auch nichts herumstehen haben.

____________________
Viele Grüße, Jennifer

Das Leben umarmen ... ✨🤲

 Antworten

 Beitrag melden
24.10.2016 14:52
#25
avatar

Die Bäder sind winzig. Ich glaube, wenn ich in der Mitte stehe und die Arme ausbreite, berühre ich die Wände. Wenn mehr als eine Person da drin ist, herrscht Platznot. Das ist also überschaubar.

Herzliche Grüße

Alex



Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich. Konrad Adenauer


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!