Jetzt aufräumen mit Stoppuhr! Wer macht mit?

  • Seite 6 von 8
24.10.2016 21:21
#26
Ma

Ich habe heute ganz viel Wäsche zusammengelegt und in die Schränke verteilt, ständig wollte ich wieder aufhören, doch ich hatte von dir liebe @DarkAngel , die Worte im Kopf, : Mache eine Sache erst zu Ende!
Ich merke , mit dem durchhalten habe ich noch große Schwierigkeiten.
Dann war ich unterwegs und dachte, jetzt müsste ich noch zu Bank wegen Überweisungen, während der Heimfahrt habe ich ständig innerlich mit mir gekämpft, am liebsten hätte ich dass Morgen erledigt, doch ich habe mich gezwungen und war auf der Bank
Die Küche ist nach dem Kochen wieder aufgeräumt

Lg Maria Magdalena


 Antworten

 Beitrag melden
24.10.2016 21:37
#27
avatar

Wow, das ich jemanden inspirieren konnte ist für mich eine neue Erfahrung. Dann kann ich ja nicht so schlecht sein.

Ich muß sagen, das ich den letzten Tagen durch das Forum einiges erfahren habe. Die verschiedenen Seiten und Lösungsvorschläge waren für mich sehr hilfreich. Ich habe viel über die letzten Jahre und Erlebnisse nachgedacht und wie ich in Zukunft damit umgehen will. Ich denke, das werde ich bei Gelegenheit für mich aufschreiben. Ich habe auch überlegt, mich bei einem VHS-Kurs oder ähnliches anzumelden, damit ich wieder mehr unter Menschen komme.

Herzliche Grüße

Alex



Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich. Konrad Adenauer


 Antworten

 Beitrag melden
25.10.2016 10:36
#28
Ma

@DarkAngel , ja auch heute und gestern habe ich im Kopf: Mache doch eine Sache erst mal fertig. Ich brauche auch immer etwas Zeit und manche Dinge müssen erst mal auf mich wirken
@Jennifer , ich finde auch gut, dass du gestern mitgemacht hast (es hat mich einfach gefreut), denn ich finde wir alle können von einander lernen, doch dafür müssen wir auch den Mut haben was zu schreiben, was zu sagen.

Wir alle können uns gegenseitig inspirieren und motivieren

Liebe DarkAngel, dass mit dem VHS .Kurs finde ich suuupper!

Lg. Maria Magdalena

Lg Maria Magdalena


 Antworten

 Beitrag melden
25.10.2016 11:08
#29
Ma

Ich habe eine Schublade im Schlafzimmer , ausgeräumt, die meisten Dinge weggeschmissen, ausgewaschen, und wieder eingeräumt. Wie lange es gedauert hat, weiß ich nicht. Habe eher auf die Zähne gebissen , um durchzuhalten.

Lg Maria Magdalena


 Antworten

 Beitrag melden
25.10.2016 14:36
#30
avatar

Das Reden fehlt mir auch. Ich habe ja niemanden. Die Menschen sind mir alle fremd, denen erzählt man ja nicht einfach so privates. Meine Mutter und mein Bruder haben ihre eigenen Probleme und ich will sie da nicht auch noch mit belästigen. Da tut es gut, hier mit Gleichgesinnten zu schreiben und sich auszutauschen. Seit ich hier angemeldet bin, mache ich wieder deutlich mehr. Es ärgert mich auch schon weniger, das ich gefühlsmäßig alleine mit dem Kram stehe. Ich war schon lange nicht mehr so entspannt, wie im Moment.

Ich habe schon Staub gewischt. Damit ist mein Plan für heute erledigt.

Gestern abend habe ich schon Kleiderbügel in einen Müllbeutel gepackt, mal sehen, was ich noch finde. Nachher will ich die Schatzkiste, in der die lagen, sauber machen, damit die Plüschtiere von meinem Sohn wieder reinkönnen. Während die trocknet kommen meine Puzzle dran. Die muß ich wieder in die Schachtel packen, dann ist wieder was weg.

Herzliche Grüße

Alex



Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich. Konrad Adenauer


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!