Jetzt aufräumen mit Stoppuhr! Wer macht mit?

  • Seite 1 von 8
23.10.2016 12:27
#1
Ma

Es ist jeden Tag so frustrierend , immer wieder das selbe. Eintönig, Langweilig,...doch es muss getan werden.
Küche , Wäsche , Wohnzimmer, Bad, Schlafzimmer, Flur,.....etc......
Oder einfach Dinge für den nächsten Tag vorbereiten, denn eine neue Woche beginnt.
Mein Vorschlag!
Den Wecker auf 10 Minuten stellen, sich eine Sache vornehmen, und so schnell wie möglich erledigen.
Dann nochmal oder auch zwischen den Aktionen eine Teepause machen, einen Snack essen oder einfach mal ein paar Seiten im Buch lesen, doch bevor die Pause kommt sich ganz genau ein Limit setzen, denn wir wollen ja nicht die Zeit vergessen , sondern etwas tun.
Wer hat Lust mitzumachen, probiert es doch mal aus!

Viel Spaß uns allen
Maria Magdalena

P.S. Seht es doch einfach mal als so eine Art von sportlicher Betätigung!

Lg Maria Magdalena


 Antworten

 Beitrag melden
23.10.2016 13:34
#2
Ma

So, ich habe jetzt 2x 10 Minuten mit der Stoppuhr in der Küche was gearbeitet, dazwischen gekocht.
Spülmaschine läuft jetzt. Zur Belohnung darf ich jetzt an den Laptop und ein bisschen lesen.
Meine Uhr habe ich gestellt in ca. 1 Stunde will ich mal nach der Wäsche schauen.

Wer traut sich hier mitzumachen?
Natürlich ist heute Sonntag und bei dem Wetter ist es natürlich auch angebracht ein bisschen raus zu gehen.
Ihr könnte ja , jederzeit hier mit machen.

Lg. Maria Magdalena

Lg Maria Magdalena


 Antworten

 Beitrag melden
23.10.2016 15:45
#3
Ma

So, genug Pause gemacht.
Jetzt wieder den Wecker auf 10 Minuten stellen und ganz schnell in dieser Zeit was tun!

Lg Maria Magdalena


 Antworten

 Beitrag melden
23.10.2016 16:20
#4
Ma

Habe die Waschmaschine ausgeräumt und einen Teil der Wäsche zusammen gelegt, doch die 10 Minuten haben nicht ganz gereicht.
Egal, ich hätte ja noch 5 Minuten dranhängen können, doch ich war nur froh, dass ich wenigstens die 10 Minuten durchgehalten habe.
Also weiter gehts jetzt eine kurze Belohnungspause und dann die nächsten 10 Minuten,.......

Lg Maria Magdalena


 Antworten

 Beitrag melden
23.10.2016 18:42
#5
Ma

So, die 2. Waschmaschine läuft jetzt auch.

Doch es wäre schöner für mich, wenn sich jemand trauen würde , einfach 10 Minuten lang mitzumachen!

Lg. Maria Magdalena

Lg Maria Magdalena


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!