Treffen?

  • Seite 15 von 31
11.11.2017 01:26
avatar  Lina*
#71
Li

Hallo @Frankfurt und @Kräuterfrau,

jetzt haben wir ja schon einen ersten kleinen Realkontakt gehabt, trotzdem wollte ich euch noch einmal "nachträglich" für eure herzlichen, einladenden Worte danken, ich war die letzten Tage nicht im Forum und habe sie gerade eben erst gelesen. Ich freue mich auf den Samstag!

Bis nachher, Lina*


 Antworten

 Beitrag melden
11.11.2017 04:12
avatar  Emin
#72
avatar
Administrator

@Jennifer @Jacaranda @Sophie @Inci @Kräuterfrau @Draculara @Waldläuferin @Barbara Bruchhäuser @Frankfurt @Lina* @BesitzerinvielerDinge

Aleykum Selam "Jennifer" und "Dagmar" (Jacaranda)

Schade das ihr beiden nicht dabei wart heute, eine von euch lebt am Nordzipfel von Deutschland und die andere am Südzipfel, doch wir können uns hier treffen jeden Tag, das ist auch schön.

Lasst uns auch wieder telefoniern, vergesst mich Bitte nicht, bin auch noch da....am Besten Mittags rum. Liebe Dagmar, du siehst wir möchten daran teilnehmen was mit dir ist, von Herzen, schreib falls es dir soweit gut geht über deine Fortschritte mit Gesundheit, zwar bist du Ärztin doch ich meine wie es dir geht die Tage. Ja wir wollen es wissen was mit dir ist. Wenn wir was für dich tun können dann schreib es uns hier oder mit eine PN hier übers Forum oder ruf einfach an Bitte.

Herzlichst
Emin


 Antworten

 Beitrag melden
11.11.2017 21:04
avatar  Hatifa
#73
avatar
Moderator

Hallo, ich bin traurig, daß ich nicht dabei sein kann. Aber mein Konto gibt eine Reise nach Frankfurt einfach im Moment nicht her. Ich hoffe, daß es euch allen gut geht.

LG Zipserin


 Antworten

 Beitrag melden
11.11.2017 21:53
#74
avatar

@Zipserin

Hallo Zipserin,

ja schade das du nicht dabei warst. Ich war da und habe unseren Emin überrascht. Es war sehr schön.

LG Barbara

Ja


 Antworten

 Beitrag melden
12.11.2017 10:44
#75
avatar

Hallo an alle,

Ich war ja beim Treffen dabei. Es waren zwei sehr schöne Tage. Einige von euch mal persönlich kennen zu lernen war einfach toll. Ich bin gestern sehr gestärkt und voll mit Informationen, die man ja im Forum gar nicht so ansprechen kann nach Hause gefahren. Mir hat es auch noch gezeigt, wie unsinnig es war, in der Klinik mit dem rauchen wieder anzufangen. Am Freitag Morgen habe ich mir, bevor ich los gefahren bin eine 24er Packung Zigaretten gekauft. Davon brachte ich 11 wieder mit nach Hause. Also werde ich es machen wie beim ersten mal. Den Tabak auf brauchen, dann ist Schluss. Ich schaffe das dann auch wieder. Es wäre schön, wenn noch mehr Treffen stattfinden könnten und dann auch noch mehr dabei sein könnten, es war wirklich toll.
Ein Danke auch noch mal an Emin, der uns das möglich gemacht hat.

LG Barbara

Ja


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!