Treffen?

  • Seite 25 von 31
25.11.2017 20:09
avatar  Ordnung
#121
Or

lieber Nemo,

Sehr herzlich willkommen, auch Beileid Fuer deine mum,

Ging mir auch so seid der DM Zeit.

Jetzt hab nur noch 3 alte glaeubiger, 1 mache bis Sommer fertig.

Sehr schoene Abend, Gesundheit

Robert Ordnung
gepr. Immobilienmakler SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2,+
Premium-Immobilienmakler, international, 34 c GewO

Ausbildung der Ausbilder AdA SGD 2 (Meisterbrief)

Mach dirs selbst so, Harald Gloeckler, Zitat fuer alle Neider


 Antworten

 Beitrag melden
27.11.2017 20:39
avatar  Ordnung
#122
Or

guten naaaaabend,

Leider war ich verhindert, Emin wusste Bescheid,

sehr schoene Abend, Gesundheit

Robert Ordnung
gepr. Immobilienmakler SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2,+
Premium-Immobilienmakler, international, 34 c GewO

Ausbildung der Ausbilder AdA SGD 2 (Meisterbrief)

Mach dirs selbst so, Harald Gloeckler, Zitat fuer alle Neider


 Antworten

 Beitrag melden
20.12.2017 02:01
#123
avatar

Würde gerne kommen, aber naja, wird nix werden! Habe noch ein Forum, wo ich super gerne mal dabei wäre. Auch als es in HH war und wirklich die, die ich besonders mochte dabei waren und eine PN- Freundin da wohnt. Aber konnte hin und her rechnen, war nix. ! ::´-(
Mal sehen, vllt. rubble ich am Lotto - Adventskalender alle Weihnachtsmänner frei? Werden aber sicher nur 2,- € werden wie meistens. Einmal habe ich 7,50 am Anfang gewonnen und gleich einen neuen für das Geld mit genommen und was kam da raus? 2,- Euronen. Sieht diesmal vielversprechend aus!

Frohes Fest und guten Rutsch nach 2018! ::-)


 Antworten

 Beitrag melden
03.01.2018 07:38
avatar  Emin
#124
avatar
Administrator

@sommermessi

Liebe Ilona!

Wir wissen nicht in welchem Bundesland du lebst doch vielleicht kommst du zum nächsten Treffen dann im Jahr 2018. Das gebe ich dann ca. 2 Monate vorher bescheid. Das letzte mal war sehr gut und wir haben so einiges gelernt dabei, hatten 2 schöne Tage zusammen.

Herzlichst
Emin


 Antworten

 Beitrag melden
23.08.2018 16:22
#125
Ra

@Otti, @Lina*, @sommermessi ...bin gespannt, wann @Messie weitere Treffpunkte erwähnt, denn bisher wäre ich in diesem Thread: Mitglieder unseres Forums treffen sich Real

eher der erste, welcher für Wien die Idee hatte. ich denke dass es vorerst noch wenige UserInnen aus Österreich oder speziell Wien hier gäbe, oder auch dass sie eher online-Kontakt bevorzugen :-)


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!