Treffen?

  • Seite 31 von 31
04.09.2018 21:25
avatar  Emin
#151
avatar
Administrator

Oh liebe @Draculara lieber @Wolfram liebe Mitglieder und Gäste!

Gut Hanau, für ich einfacher und es kommen mehr dann, also bei mir sieht es so aus in den nächsten Monaten:

Ab Ende September bin ich in mit meiner Schwester in Asien, Singapur (1 Woche) und anschliessend in Japan (3 Wochen, Japansich spreche ich zum Glück so einiges, hat mir ein Spanier gelernt), sie hat mich eingeladen und ich denke fast jeder von uns hätte auch ja gesagt zu solch einer Einladung. Meine Schwester ist 76 Jahre alt und topfit! Sie lebt in Istanbul.

Ich werde dann im Herbst / Winter eine Kiefer OP haben, falle also einige Wochen total aus.

Fürhjahr beginne ich meine Ausbildung zum NLP - Practioner um danach den NLP Master zu beginnen.

https://de.wikipedia.org/wiki/Neuro-Linguistisches_Programmieren

Falls es möglich sein wird werde ich dann ein monatliches Treffen organisieren in Hanau / Offenbach was ich als Überregional sehe, also Deutschlandtreffen und jeder ist willkommen, egal ob Mitglied oder nicht hier bei uns. Ich denke das ist eine gute Lösung denn dann kann jeder es sich einteilen wann er kommen mag. Diese Gruppe wird anders als andere Messie Selbsthilfe Gruppen, ich bin davon selbst Überzeugt das sich auch mithilfe von NLP jeder sich selbst umprogrammieren kann. Ich habe mich Gestern mit einem Mitglied von uns hier getroffen mehrere Stunden in Frankfurt am Main. Wir haben mehrere Stunden darüber gesprochen wie raus aus der Sache, wenn man es möchte oder wie umgehen ...klares Ergebniss: Persönliche Weiterentwicklung!

Ich lasse diesen Thread mal oben stehen jetzt, dann wird es mehr gesehen und ja meine Ambition ist es das wir uns auch in der Realen Welt kennelernen, viele von uns telefonieren miteinander, manche sogar seit Jahren, wir haben meiner Kenntniss nach schon 6 Paare hier, also 12 Menschen haben sich kennegelernt und leben zusammen in einem Hauhalt und da ich mit allen 6 Paaren nach wie vor in Kontakt bin, ja es funktioniert sehr gut bei allen und alle Paare sind immer noch vereint.

Okay nun bin ich gespannt,
herzlichst bei Frankfut am Main
Emin

P.S. Das Leben steckt voller Überraschungen, voller Chancen, also Augen auf denn das Leben gibt dir garnichts freiwillig, wenn dann musst du es dir vom Leben schon selbst nehmen.


 Antworten

 Beitrag melden
05.09.2018 00:56
avatar  Emin
#152
avatar
Administrator

@Jacaranda

Selam Aleykum Dagmar!

Wann ist es für dich möglich? Zug fahren ist bequem und sehr günstig sogar wenn man rechtzeitig genug seine Fahrkarte bei der Bahn kauft, man kann ja durch halb Deutschland sozusagen schon für 19 € wenn man eine Wochen oder so früher seine Fahrkarte kauft.

Würde mich sehr freuen wenn wir uns auch sehen können im Realen Leben. Hoffe du siehst das hier und sag Bitte bescheid.

Herzlichst bei Frankfurt am Main
Emin


 Antworten

 Beitrag melden
05.09.2018 09:56
avatar  Otti
#153
Ot

Schade das es am Sonntag nichts mit dem Treffen wird.
Informiert mich bitte wenn ein neuer Termin steht ,da ich nicht so oft online bin.
Danke bis bald.
@Messie ,@Wolfram


 Antworten

 Beitrag melden
05.09.2018 12:07
avatar  Wolfram
#154
Wo

@Messie

Beim Treffen in Hanau sollte Termin und Zeit sich nach dem Flixtrain für 9,99 richten, damit ich auch kommen kann. Tagesfahrt ohne Übernachtung. Mindestens 1 Monat Vorankündigung, da sich später die Preise erhöhen. Die passende App ist Flixbus, Flixtrain gibt es auch, ist aber nicht so gut wie Flixbus.
Bis nächstes Jahr wird auch unser Raum in Hannover fertig sein.

Dein PS würde ich lieber löschen, weil es falsch verstanden werden könnte.

@Otti

bei der Umfrage im Frühjahr hast Du Dich nicht für Hannover gemeldet. Deine Informationen zur Organisation waren auch nicht gegeben. Ich gehe daher davon aus, dass für Dich nur Hanau infrage käme. dafür bin ich aber nicht zuständig. Nach Deinen bisherigen Informationen kannst Du auch wochentags und tagsüber nach Hanau kommen.

viele Grüße
Wolfram


 Antworten

 Beitrag melden
05.09.2018 17:23
#155
Ro

lieber Emin,

Das ist ja Abwechslung bei dir, du Weltenbummler.... dafür war ich vor 5 Jahren auf den Tag schon fertig, mit großer OP.. weiß noch wie ich fragte, ob schon dran war. Da stand noch unten vorm op.

Aber abgeheilt ist erst 2019, war heut zur halbjahreskontrolle, alles gut.

Weiter gehts.

Sehr schöne Tag noch, Gesundheit

Robert Ordnung

Gepr. Immobilienmakler SGD 1,3
Real Certified Estate Agent SGD 2+
Immobilien-Weltweit Real Estate


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!